Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der geteilte Friedhof    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. juin 2016 Blues Brothers Familie a archivé la géocache

Da die Brücke abgerissen wird, muss ich den Cache leider archivieren.

trouvé 04. avril 2016 PaWo trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 12. avril 2015 ECVB trouvé la géocache

Haben ein wenig gebraucht aber dann sicher gefunden!

trouvé 31. octobre 2014, 22:13 vonnivie trouvé la géocache

Nettes Versteck
Mussten etwas suchen haben es aber dann doch gefunden

trouvé 19. septembre 2014, 20:05 Dropclown trouvé la géocache

#0055

Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns Muggelfrei im Logbuch verewigen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

19.09.2014 / 20:05Uhr

trouvé 23. août 2014 BaezFan1987 trouvé la géocache

gut gefunden  TFTC

trouvé 20. juillet 2014, 12:51 rioeule trouvé la géocache

Haben Cache nach kurzer Zeit gefunden.

DankeZwinkernd

trouvé 14. décembre 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Mit ein wenig körperlichem Einsatz konnte die kleine Dose sicher geborgen werden. :) Vielen Dank!

trouvé 05. octobre 2013, 12:08 Feldjaeger100 trouvé la géocache

Feldjaeger100 sagt Blues Brothers Familie danke für den 3. Cache. 5. Oktober 2013 12:08

trouvé 08. août 2013 magie47 trouvé la géocache

Schönes Versteck, hat Spaß gemacht!

trouvé 09. juin 2013 holela trouvé la géocache

Gutes Versteck, man mußte schon suchen.

trouvé 09. juin 2013, 14:30 Pronomen trouvé la géocache

Super, Platz im zweiten Anlauf mit Taschenlampe gefunden und geloggt.

trouvé 08. mai 2013, 16:15 risexagainst trouvé la géocache

Alles Top...Super Platz. Schnell gefunden.


Das Logbuch ist voller als voll!!!!!!!!

TFTC!!!

trouvé 29. septembre 2012 Team Füchse trouvé la géocache

Cache mit Ricardo gefunden. Geniales Versteck.

Einige Muggel, aber um so spannender :)

trouvé 19. août 2012 Timra1 trouvé la géocache

Heute gefunden und gelogged. Vielen Dank

trouvé 12. août 2012 Team_Traugott trouvé la géocache

Heute auf Wandertour mit Necku.de gefunden.

trouvé 05. juillet 2012 Just Married trouvé la géocache

Haben endlich Erfolg bei unserer Suche gehabt.Lachend

trouvé 21. janvier 2012 Vater und Sohn trouvé la géocache

Das es sich bei Regenwetter auch gut cachen lässt, haben wir uns heute bewiesen.
Trotz Regen haben wir die gewählte Runde genossen und dabei die schönen Caches besucht.
Zu Hause angekommen mussten allerdings erst einmal alle Klamotten in die Waschmaschine.

Gruß und Danke an für den Cache

trouvé 08. septembre 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour nach was suchen gefunden und geloggt...erst als gps aus war...mal wieder.
danke fuer den cache

trouvé 29. juillet 2011 jukili trouvé la géocache

Ich suchte und suchte und.... Tip von maphikue. warm, wärmer, heiss. Siehe da, da war es, das Döschen. Lachendjukili

trouvé 22. mai 2011 tgswat3 trouvé la géocache

Nach längerem Suchen gefunden.

 

Gutes Versteck

 

TFTC

 

tgswat3 mit Frau

trouvé 20. mai 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Ist doch klar hier darf man ruhig etwas länger suchen. Haben wir auch gemacht. Danke für den Cache. JOJEVA

trouvé 01. mai 2011 maphikue trouvé la géocache

So nah kann der Beginn des Lebens (ich war gerade am Fruchtbarkeitsbrunnen) und das Sterben (Friedhof) beisammen liegen. Wie im richtigen Leben. Für so düstere Gedanken ist der heutige Tag viel zu schön!! Verlegen -> Wie sollte es anders sein, ich hatte zuerst die falsche Seite der Brücke im Auge. Mit der richtigen Seite ging´s ratz fatz. -gesehen, gehoben, gelogt- TFTC maphikue

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 13. mars 2011 tuxD trouvé la géocache

Heute spazierten CacheMitKutsch, Begley und ich durch den Hohen Busch.
Der Vorgänger war lange schon geloggt. Heute war dann der Nachfolger an der Reihe.

Danke für die Dose!
tux69

[Retour à la géocache]