Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köln im Blick    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. Mai 2015 Blues Brothers Familie hat den Geocache archiviert

Da der Cache gemuggelt ist, werde ich ihn archivieren. Danke für die netten Logeinträge.

nicht gefunden 25. April 2015, 11:10 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer heutigen Cachetour haben wir hier Station gemacht. Zuerst hatte ich arge bedenken, aber der Hint verheisst dann doch gutes. Leider konnten wir aber auch nach längerer Suche nichts finden.

gefunden 04. April 2014 hüchelner zwerge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.DfdC sagen Hüchelner Zwerge

gefunden 02. Februar 2014, 17:00 marub hat den Geocache gefunden

Musste eine Weile suchen, weil mein Nüvi hing....im zweiten Anlauf dann entdeckt.

Schöne Idee. Vielen DankLächelnd

gefunden 05. November 2013 Die Nikolaeuse hat den Geocache gefunden

Netter Cache für den Durchreisenden.
DfdC sagen
Die Nikoläuse

gefunden 02. September 2013 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, als Station 2 meiner kleinen Wanderung. Leider kein Gast im Häuschen. DfdC

gefunden 16. August 2013 Beogon hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden. Auf der großen Plattform existiert der Cache mittlerweile nicht mehr. DfdC

gefunden 01. Mai 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen erzählte ein befreundeter Cacher von einer Hundepfote aus Mysteries auf der Karte. Direkt schaute ich mir das Ganze an. Ein Stück hinter Köln, das ist von Siegen ja gut erreichbar. Vorgestern fragte dann Herr Paulchen an ob wir am 1. Mai eine Tour machen wollten. Schnell fiel die Wahl auf „Polly’s Dog Walk“. So setzten wir uns an die Rätsel und konnten diese im Team gut lösen. Auch dans_htc schloss sich uns noch an und so ging es heute zu viert nach Horrem.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Stopp an der A4 um diese Dose zu suchen. Vorbei an vielen Tretminen und Klopapier ging es zu diesem Cache, den wir ohne Probleme finden konnten.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 20. April 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Blues Brothers Famil für das verstecken dieses Schatzes

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 20. April 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, haben wir uns entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Blues Brothers Famil für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

gefunden 08. Januar 2013 Sturmmöve hat den Geocache gefunden

In den Weihnachtsferien gut gefunden. TFTC

gefunden 16. Dezember 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 18. September 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Schöne Dose schneller Fund!

Achtung: Tretminen Brüllend

Danke und Grüße!

Raus: null

gefunden 14. August 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Selfkant hier mal kurz die Beine vertreten und diese schön gemachte Dose gefunden. Schade, dass hier alles so vermüllt ist. TFTC

gefunden 04. August 2012 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Als ich ankam sah ich nur die vielen Bänke und noch mehr Stützen. Das kann ja heiter werden, dachte ich, aber wo ich erst mal hinsetzte um die Beschreibung zu lesen, war auch gleich der Cache.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.660' E 006° 46.604', verlegt um 92 Meter

gefunden 01. Mai 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom langen "Dosenruhm im Herzogtum" Wochenende den Blick op de Dom genossen, kurz ausgetreten, einen Kaffee geholt und ein Döschen gefunden.
in: TB / out: TB
TFTC Jutta & Michael
15:15

gefunden 18. Dezember 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Paris-Fahrt kurz angehalten.

TFTC

gefunden Empfohlen 12. November 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt vom "Dosenruhm" auch diesen schönen Cache gefunden. Danke an den Owner.

gefunden 18. August 2011 kerbels hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf dem Rückweg noch mitgenommen und gut gefunden. Leider auch hier keine Gäste im netten Nest:-)
TFTC Kerbels

gefunden 07. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin:
Zusammen mit LiBoSu ging es heute wieder zurück quer durch's Land, von Aachen bis Dresden...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und wieder war es eine erfolgreiche Tour, aber diesmal sind wir nicht mehr so häufig von der Autobahn runter...
Aber hier gings dann doch mal ein paar Meter weiter von der Autobahn wech, schön versteckt, hat uns gut gefallen.
Schön war auch die Köln Skyline mal so geniessen zu können...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 8 für heute... [8D]
(von uns mit 3.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

gefunden 30. Juni 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

Another nice large cache hidden at a very nice place that proves that motorway caches don't need to be useless micro caches at muggle locations.

We enjoyed a nice walk to the cache and searching at this nice place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this very nice place.

gefunden 24. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Aachen sind wir auch hier vorbeigekommen und haben dem Döschen einen Besuch abgestattet. Zum Dank haben wir das Büchlein signiert. TFTC,JOJEVA

gefunden 01. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach "Worlds Deepest "Indean Ocean" Open Air Event" diesen Cache auf der Rückfahrt nach Bonn gehoben.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 26. März 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und die Sicht auf Köln genossen.
TFTC

gefunden 20. März 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rast auf der Heimfahrt...

Danke für's Wiederbeleben
J&S

#3478

gefunden 06. März 2011 TSaK hat den Geocache gefunden

Von der gegenüberliegenden Raststätte aus, sind wir einmal unter der Autobahn durchgewandert und haben uns aufgeteilt: Thomas sucht und loggt. Nadine besorgt den kleinen Wegesnack beim King... Vielen Dank für den Punkt! TFTC, TSaK #407 um 17:15 Uhr

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 55.709' E 006° 46.619'

[Zurück zum Geocache]