Waypoint search: 

Log entries for Köln im Blick    Found 29x Not found 1x Note 0x

Archived 11 May 2015 Blues Brothers Familie has archived the cache

Da der Cache gemuggelt ist, werde ich ihn archivieren. Danke für die netten Logeinträge.

Not found 25 April 2015, 11:10 Nordlandkai did not find the geoacache

Bei unserer heutigen Cachetour haben wir hier Station gemacht. Zuerst hatte ich arge bedenken, aber der Hint verheisst dann doch gutes. Leider konnten wir aber auch nach längerer Suche nichts finden.

Found 04 April 2014 hüchelner zwerge found the geocache

Gut gefunden.DfdC sagen Hüchelner Zwerge

Found 02 February 2014, 17:00 marub found the geocache

Musste eine Weile suchen, weil mein Nüvi hing....im zweiten Anlauf dann entdeckt.

Schöne Idee. Vielen DankLächelnd

Found 05 November 2013 Die Nikolaeuse found the geocache

Netter Cache für den Durchreisenden.
DfdC sagen
Die Nikoläuse

Found 07 September 2013 Team Osterhasl found the geocache

Dieser konnte schnell gefunden werde.

TFTC Team Osterhasl

Found 02 September 2013 Eric_2011 found the geocache

Problemlos gefunden, als Station 2 meiner kleinen Wanderung. Leider kein Gast im Häuschen. DfdC

Found 16 August 2013 Beogon found the geocache

schnell und gut gefunden. Auf der großen Plattform existiert der Cache mittlerweile nicht mehr. DfdC

Found 01 May 2013 crisb found the geocache

Vor ein paar Wochen erzählte ein befreundeter Cacher von einer Hundepfote aus Mysteries auf der Karte. Direkt schaute ich mir das Ganze an. Ein Stück hinter Köln, das ist von Siegen ja gut erreichbar. Vorgestern fragte dann Herr Paulchen an ob wir am 1. Mai eine Tour machen wollten. Schnell fiel die Wahl auf „Polly’s Dog Walk“. So setzten wir uns an die Rätsel und konnten diese im Team gut lösen. Auch dans_htc schloss sich uns noch an und so ging es heute zu viert nach Horrem.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Stopp an der A4 um diese Dose zu suchen. Vorbei an vielen Tretminen und Klopapier ging es zu diesem Cache, den wir ohne Probleme finden konnten.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

Found 20 April 2013 Fabi01 found the geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Blues Brothers Famil für das verstecken dieses Schatzes

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

Found 20 April 2013 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, haben wir uns entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Blues Brothers Famil für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Found 23 January 2013 GEOrgCACHING found the geocache

Ein Tag ohne viel sitzen! Was macht man da am Besten? Geocachen!
Also raus aus dem Haus und los! Hier fing der Spaß an.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Found 08 January 2013 Sturmmöve found the geocache

In den Weihnachtsferien gut gefunden. TFTC

Found 16 December 2012 wildesau1 found the geocache

Heute auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

Found 24 November 2012 MA210 found the geocache

Auf dem Rückweg von Venlo schnell gefunden und geloggt.

tftc

Found 18 September 2012 Bani... found the geocache

Schöne Dose schneller Fund!

Achtung: Tretminen Brüllend

Danke und Grüße!

Raus: null

Found 14 August 2012 EO+Gangsterlein found the geocache

Auf dem Rückweg von Selfkant hier mal kurz die Beine vertreten und diese schön gemachte Dose gefunden. Schade, dass hier alles so vermüllt ist. TFTC

Found 04 August 2012 Oma Eusebia found the geocache

Als ich ankam sah ich nur die vielen Bänke und noch mehr Stützen. Das kann ja heiter werden, dachte ich, aber wo ich erst mal hinsetzte um die Beschreibung zu lesen, war auch gleich der Cache.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

  New coordinates:  N 50° 55.660' E 006° 46.604', moved by 92 meters

Found 01 May 2012 prussel found the geocache

Auf dem Heimweg vom langen "Dosenruhm im Herzogtum" Wochenende den Blick op de Dom genossen, kurz ausgetreten, einen Kaffee geholt und ein Döschen gefunden.
in: TB / out: TB
TFTC Jutta & Michael
15:15

Found 18 December 2011 E-Fuzzy found the geocache

Auf dem Heimweg von der Paris-Fahrt kurz angehalten.

TFTC

Found Recommended 12 November 2011 PTO found the geocache

Heute auf der Rückfahrt vom "Dosenruhm" auch diesen schönen Cache gefunden. Danke an den Owner.

Found 18 August 2011 kerbels found the geocache

Auch diesen auf dem Rückweg noch mitgenommen und gut gefunden. Leider auch hier keine Gäste im netten Nest:-)
TFTC Kerbels

Found 27 July 2011 D1k74 found the geocache

Diesen Cache hatte ich gar nicht auf dem GPS war auch egal ich hatte Hunger und Muggel Steffen und mir war nach Bewegung also erst mal gespeist und bei der Gelegenheit erfahren das es hier noch ne Dose gibt und nach der Stärkung ging es ans loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Found 07 July 2011 ToBeDeleted# found the geocache

Nachdem wir gestern schon eine ordentliche kleine Runde Power - Cachen veranstaltet haben, ging es am heutigen Tage wieder zurück in Richtung Heimat. Die Strecke war diesmal analog zu gestern, nur dass wir, das waren ich und TeamFlashSTL, die Caches auf der anderen Autobahnseite der Strecke Aachen nach Dresden abgegrast haben. Zeitlich waren wir jedoch diesmal im Gegensatz zu Gestern etwas knapper dran, da wir zwischendurch in Aachen noch eine Konferenz hatten und zu Hause ja auch noch die Familien auf unsere Rückkehr warteten. Und so ging es erst mal vor der Konferenz und dann gleich nach der Konferenz weiter mit unserem allseits belieben Hobby, das Cachen.
Dieser Cache hier sollte nun einer von 24 Caches an diesem Tag werden, die gesucht und gefunden wurden.
Zum Cache:

Schöner Blick auf Köln, dafür sind wir ausnahmsweise mal von der Strecke abkgekommen, es hat sich gelohnt...

Danke sagt LiBoSu !!!

Found 07 July 2011 TeamFlashSTL found the geocache

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin:
Zusammen mit LiBoSu ging es heute wieder zurück quer durch's Land, von Aachen bis Dresden...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und wieder war es eine erfolgreiche Tour, aber diesmal sind wir nicht mehr so häufig von der Autobahn runter...
Aber hier gings dann doch mal ein paar Meter weiter von der Autobahn wech, schön versteckt, hat uns gut gefallen.
Schön war auch die Köln Skyline mal so geniessen zu können...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 8 für heute... [8D]
(von uns mit 3.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

Found 30 June 2011 radioscout found the geocache

Another nice large cache hidden at a very nice place that proves that motorway caches don't need to be useless micro caches at muggle locations.

We enjoyed a nice walk to the cache and searching at this nice place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this very nice place.

Found 24 April 2011 JOJEVA found the geocache

Auf dem Weg in Richtung Aachen sind wir auch hier vorbeigekommen und haben dem Döschen einen Besuch abgestattet. Zum Dank haben wir das Büchlein signiert. TFTC,JOJEVA

Found 01 April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Nach "Worlds Deepest "Indean Ocean" Open Air Event" diesen Cache auf der Rückfahrt nach Bonn gehoben.

T4TC
(Team Skipper)

Found 26 March 2011 KölscheBären found the geocache

Gut gefunden und die Sicht auf Köln genossen.
TFTC

Found 20 March 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Eine kurze Rast auf der Heimfahrt...

Danke für's Wiederbeleben
J&S

#3478

Found 06 March 2011 TSaK found the geocache

Von der gegenüberliegenden Raststätte aus, sind wir einmal unter der Autobahn durchgewandert und haben uns aufgeteilt: Thomas sucht und loggt. Nadine besorgt den kleinen Wegesnack beim King... Vielen Dank für den Punkt! TFTC, TSaK #407 um 17:15 Uhr

  Original coordinates:  N 50° 55.709' E 006° 46.619'

[Back to the geocache listing]