Ricerca waypoint: 

Log per südlich von Rohr    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 24. gennaio 2020, 12:40 TeamEichhoernchen ha trovato la geocache

Heute spontan hier gehalten.
Nach dem an der Bank der Griff ins leere führte. Und siehe da, ein paar Schritte in Richtung Rohr konnte ich die Bixx ergattern.
Im Büchlein fand ich zum Glück noch ein freies Plätzchen um die Anwesenheit zu quittieren.
Danke fürs herlocken,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

trovata 19. dicembre 2018 dj.BEngel ha trovato la geocache

Jub, die Dose musste auch noch mit.
also schnell geparkt und das doserl geholt.
danke fürs legen und pflegen ;-)

trovata 24. dicembre 2015, 16:19 AndiMat ha trovato la geocache

Ging schnell, tftc

trovata 17. agosto 2014 Andy_KEH ha trovato la geocache

Mit dem Roller lässt es sich da prima parken und der Cache war schnell gefunden.
Das Umfeld ist aber nicht das tollste - einiges an Müll lag in der Botanik.
TFTC

trovata 01. aprile 2013 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

Nachtrag von geocaching.com :

 

Heute eine Niederbayerntour gemacht. Unser Weg verschlug uns Richtung Rohr und Umgebung. Dieser hier musste natürlich auch in einen Smilie verwandelt werden.

Danke für die Bix

Ach ja, wer in den nächsten zwei Wochen nach Ostern noch Richtung Rohr kommt, kann in der Nachbarortschaft Allhofen diese Kunstwerke bewundern. Jedes Ei wurde mit viel Liebe und Geduld bemalt. Echt toll!!

trovata 13. giugno 2011 Foschal ha trovato la geocache

Bei super Cacherwetter kamen wir heute auch zu diesem schönen Platzerl und wir haben es gleich für eine kleine Rast benutzt und natürlich die schönen Blick auf Rohr genossen. Das Doserl konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken und wir konnten noch einen Reisenden dalassen und einen mitnehmen.

Viele Grüße von Foschal

trovata 18. maggio 2011 HH58 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter nach kurzer Suche gut gefunden, trotz eines heute etwas sprunghaften GPSr. Schönes Fleckchen - und der Bauer auf dem gegenüber liegenden Feld störte auch nicht übermäßig.

In: Coin

TFTC !

trovata 25. aprile 2011 netzp ha trovato la geocache

TFCT

trovata 21. aprile 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Da uns der Rückweg vom Dönerstag über die Autobahn etwas langweilig vorkam, beschlossen wir quer durch Niederbayern heimzufahren und noch ein paar Tradis zu besuchen . Südlich von Rohr haben wir zum ersten Mal die Taschenlampen gezückt und konnten uns so schnell ins Logbuch eintragen. TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]