Waypoint-zoeken: 

Logs van nördlich von Rohr    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 31. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PC67) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. juni 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Das Doserl war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 18. mei 2011 HH58 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten zeigten mitten in das umzäunte Gelände, die ganze Umgebung ist mit kniehohen Brennnesseln bewachsen - trotzdem wurde ich etliche Meter off dann doch noch fündig.

Out: TB
In: Coin

TFTC !

Gevonden 21. april 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zum südlichen Teil mussten wir hier ein bisschen Suchen, aber dennoch konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]