Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kidsbox1 - Am Felsenmeer -    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 31. Oktober 2016 awiline hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr gut zu finden - eine schöne Stele, wirklich.

Danke und Grüße

awiline

gefunden 31. Oktober 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine schöne große Dose mit ein paar Zetteln drin gefunden und uns darin verewigt.

TFTC
Roland

gefunden 11. September 2016 Handschellenhauer hat den Geocache gefunden

Der Cache  Kidsbox1 - Am Felsenmeer war heute das Ziel unsrer kleinen Wandergruppe die aus Mannheim hier anreiste.

Wir haben gesucht und auch die Dose gefunden.

 

 

Danke für die Dose und Gruß vom Handschellenhauer

gefunden 11. September 2016 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Der Cache  Kidsbox1 - Am Felsenmeer war heute das Ziel unsrer kleinen Wandergruppe die aus Mannheim hier anreiste.

Wir haben gesucht und auch die Dose gefunden.

 

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau (Rheinland Pfalz)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 SandalTolk hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Schöne Stelle für einen Cache. DFDC

Hinweis 26. Februar 2016 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Suche nach einer anderen Dose habe ich die "Kidsbox 1" mal wieder gefunden.
Ich hatte sie im Nov. 2014 relativ lange gesucht und gefunden, :)
hatte aber inzwischen vergessen, wo sie genau liegt.

Lieber Owner:
Leg doch biiiiitte mal ein neues Logbuch in die Dose und schreib gut lebar rein, dass es sich hierbei um OCBE42 "Kidsbox 1" handelt!
Das erleichtert denen, die hier zwischen den Felsen nach einer Obelix-Dose (GC68QRE) suchen, das Leben und ist gleichzeitig eine schöne Werbung für opencaching.de

gefunden 02. Oktober 2015 habsiehab hat den Geocache gefunden

Bei der Suche einer Letterbox zufällig gefunden. Weder ein Logbuch noch ein Logzettel war drin.

gefunden 18. April 2015 Saxmann hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken. Ein Logbuch fehlt immer noch.

gefunden 17. November 2014, 16:34 immeraufdersuche hat den Geocache gefunden

War unser erster Fund,wollten das Hobby schon aufgeben,aber diesmal hat's ja geklapptLächelnd

gefunden 08. November 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Nach etwas Kletterei (direkt von oben kommend) gut gefunden. :)

Schöner Cache, aber kein Logbuch drin und auch kien Zettel vom vor-Finder.
Ich hatte eine Quittung in der Tasche und sie als Logzettel benutzt. :)

DfdC!

gefunden 04. Juni 2014, 12:19 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach der Steine-Letterbox hatte ich noch Lust, etwas zu laufen und so ging es zu diesem kleinen Felsenmeer. Die Dose war gleich gefunden, das Logbuch aber nicht - es war nicht mehr da. Ich habe daher einen Zettel mit meinem Namen hinterlassen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. Mai 2014 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bei der Praktikum-Tour diese Dose gefunden und geloggt

gefunden 13. Oktober 2013, 14:01 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute waren wir als Praktikanten rund um den Silbergrubenkopf unterwegs und sind bei unserer Runde auch hier vorbeikommen. Ohne Hint ist die Dose wahrscheinlich sehr schwierig zu finden, zumal die Koordinaten hier an der Bergflanke öfter mal im off sein dürften. Die Location selber ist besuchenswert und die Dose ist auch nett versteckt.
Vielen dank fürs verstecken!

ra_sch

gefunden 30. Juni 2013 maik2618 hat den Geocache gefunden

Seh schöne Gegend

TFTC

gefunden 01. Mai 2013, 17:00 Cachingman hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ca. eine halbe Stunde gesucht hatten waren wir schon fast am aufgeben.

Plötzlich ein Schrei " ich glaub ich habs ".Tatsächlich wir waren fündig. Ein sehr schönes Versteck.Lächelnd

Haben nichts mitgenommen aber Spielfigur rein getan, auf daß andere auch was schönes finden können.Ansonsten war hier noch alles in Ordnung.

TFTC Cachingman

gefunden 14. Januar 2013 Guschtel hat den Geocache gefunden

 

Das war unser erster cache!!!!

Nach kurzer Suche gefunden. Tolles Versteck ,hat Spaß gemacht.  

out:Ü-Ei       in:Stofftier

Guschtel

gefunden 21. Juli 2012 jens-joan hat den Geocache gefunden

Unser 11. Cache.

Auf dem Weg in den Odenwald schnell gefunden.

 

Danke für's Verstecken!

 

jens-joan

gefunden 29. April 2012 Jonny5 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!
Out: 1 Kartenspiel
In: 1 Murmel und 1 kl. Maßband

gefunden 26. Dezember 2011 micosijo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,

 

nach kurzer Suche gefunden.

Kartenspiel in, Würfelspiel out.

 

MiCoSiJo

gefunden 08. September 2011 marie-sophie hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache muss man Geschiglichkeiht und Sportlichkeiht beweisen, und mir macht es richtig spaßLachend!

gefunden 06. September 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

Haben einen wunderschöne Wanderung gemacht und den Cache - dank präziser Koordinaten - schnell gefunden.

Out: nix In: nix

Danke für den Cache!
Gruß,

 Strakerad u. Frau

gefunden 19. Juni 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Das war nicht leicht! Tolles Versteck. Wir haben nichts rausgenommen, da keine Tauschobjeket dabei.

gefunden 03. Juni 2011 Kasandria hat den Geocache gefunden

Juhu nach dem 3 Anlauf hab ich es nun auch endlich gefunden.

Out 1 Hello Kitti Button

In 1 Tiger Schlüsselanhänger

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

  Neue Koordinaten:  N 49° 39.282' E 008° 42.562', verlegt um 13 Meter

gefunden Empfohlen 25. März 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Es sind einige Wochen vergangen und die negative Erfahrung war im Kopf meiner Tochter nicht mehr so präsent. Daher haben wir einen erneuten Versuch gewagt und diesmal den Cache gefunden. Der Spaßfaktor war jetzt deutlich größer. Danke nochmal für den Cache und die schöne Location.

IN: 2 Ü-Eier (natürlich ohne Schokolade)

OUT: PollyPocket

gefunden 10. März 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Fast ein FTF. Im Logbuch hat sich aber schon jemand verewigt. Prima Versteck und interessante Gegend. Diese war mir nicht unbekannt da ich für's kleine Geologische Praktikum schon mal hier war.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Hinweis 02. März 2011 MR-UNIVERSAL hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe noch einen zusätzlichen Tipp eingetragen, werde die Location aber schnellstmöglich prüfen.

nicht gefunden 28. Februar 2011 LittleBlueBird hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben in den Felsen eine halbe Stunde lang gesucht, sind aber leider nicht fündig geworden. Dafür haben wir ein Tierkadaver in einer blauen Mülltüte gefunden. Igitt! Die Location an sich ist sehr schön.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 39.276' E 008° 42.556'

[Zurück zum Geocache]