Ricerca waypoint: 

Log per Rund um den Hegeberg    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. maggio 2012 Hide*seek ha scritto una nota

Dieser Cache ist ab sofort nicht mehr bei Opencaching gelistet. Bitte tragt eure Logeinträge ausschließlich bei Geocaching.com ein.

trovata 27. febbraio 2011 FonsB ha trovato la geocache

FTF
Das Cachemotto habe ich mal schnell in "Rauf auf den Hegeberg" geändert. Mir war gleich klar, wo ich diesen Cache suchen musste und so habe ich einen anderen Zuweg gewählt. Nach einigen Höhenmetern spielte mein GPS im Zielgebiet dann verrückt und der Compass wollte überhaupt nicht. Dank Hint konnte ich dann aber doch ein mögliches Versteck ausmachen und wurde dort auch fündig. Abweichung heute 14 Meter. Ich habe den Cache bei 819/041 gefunden. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]