Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfarrersbänkle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. juin 2015 franke04 a archivé la géocache

Cache erstmal aufgelöst

trouvé 02. septembre 2012 ToBeJo trouvé la géocache

Unser erster Cache....

hat wirklich super geklappt

trouvé 04. août 2012 McField trouvé la géocache

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour mit Pharamish und einer (noch) nicht Cacherin. Danke fürs zeigen.

trouvé 27. novembre 2011 Geomaus33 trouvé la géocache

Netter kleiner Cache. Von der Haupstrasse zwischen Oberlauringen und Sulzfeld aus ein recht einfacher Spaziergang. Schöne HintergrundstoryLächelnd

Sehr genaue Koordinaten!

Aber leider war der Bleistift abgebrochen und kein Spitzer dabei ... konnte zwar noch mit der kurzen Mine meine Daten reinkritzeln, aber vielleicht bring hier der nächste Besucher einfach mal einen neuen Bleistift mit ... aber es passt nur ein kurzer rein Zwinkernd

Gleich noch verbunden mit der "Frau im See" und "Nord".

Ergibt von der Hauptstrasse aus einen schönen Rundgang von ca. 6 Kilometern!

trouvé 07. mars 2011 herbiewo trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

trouvé 01. mars 2011 BettyBrombeer trouvé la géocache

Heute am super Sonnigen 01.März 2011 haben wir den Cache im Wald gefunden.

Der Anstieg vom Tieftalsee aus ist kurz aber gut knackig ;)

Ortskundige können den Cache aber auch gut über den Radweg von Oberl. nach Theinfeld ansteuern, was aber wesentlich langweiliger ist.

[Retour à la géocache]