Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerne Flurdenkmäler: Wegsäule Wallroda    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen die Daten waren zügig ermittelt und wir haben die Dose fix gefunden.

TFTC

clee123

gefunden 12. April 2012 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Feierabendrunde haben wir diesen Cache besucht. Das Wetter hatte sich ja zum Glück verbessert und die abendliche Sonne schien vom Himmel. Wie lange der Cache schon auf unserer To-Do-Liste steht wissen wir nicht mehr. Heute wurden die Daten ermittelt und gerechnet. Upps das ist ja nicht weit weg. [8D] So konnten wir dann auch schnell loggen. Wir hatten die Dose gerade verstaut, da kam ein Anglermuggel mit einem Handwagen. [xx(] Wir glauben der wollte umziehen, so voll wie der Wagen geladen war. [;)]
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 858 #

gefunden 17. März 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieser Wegsäule sagen die Fehlerteufeleien

gefunden 05. März 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Die Caches mit den Wegsäulen werden wohl nie ein Ende nehmen Aber auch dieser Säule konnte ich Ihr Geheimnis um die Dose entlocken.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 07. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt und die Dose dann auch gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. März 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Hier wurde es heute Nacht doch recht kalt. Lag bestimmt auch an der etwas l&#xE4;ngeren Suchzeit nach der Doste. Aber warum eigentlich ??? War eben halt dunkel &#x2026;.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

gefunden 27. Februar 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diese Wegsäule fanden wir am 27.2.11 und tragen den Fund bei OC nach

[Zurück zum Geocache]