Waypoint search: 

Log entries for Steinerne Flurdenkmäler: Wegsäule Wallroda    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2017 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute ging es ganz zeitig früh mit den Cachewürmern und dem
Arianer zum Dosen fischen nach Radeberg und Umland.
Da wir ein straffes Programm hatten hieß es zeitig aufstehen,
Wir lernten wieder viele schöne Gegenden kennen, welche wir ohne
cachen nie entdeckt hätten.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen
der Dosen. So genossen wir einen schönen Tag in lieber Gesellschaft.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 20 January 2014 woren81 found the geocache

Heute bei Nieselregen diesen Multi besucht und die Wegsäule angeschaut.
Die Koordinaten fürs Final waren schnell ermittelt und meinem Eintrag im Logbuch stand nix mehr im Wege.
TFTC
Woren81

Found 05 October 2013 clee123 found the geocache

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen die Daten waren zügig ermittelt und wir haben die Dose fix gefunden.

TFTC

clee123

Found 14 April 2013, 16:10 Juergen-87 found the geocache

Auf der heutigen Cache-Runde mit dem Team Crostau ging es am Nachmittag auch noch zur Wegsäule in Wallroda. Wie bei Wegsäulen-Caches so üblich, gab es auch hier wieder viel abzulesen und zu rechnen. Nachdem alles geklappt hatte, konnte dann an den finalen Koos gesucht werden und nach kurzem Umsehen war das Döschen entdeckt.
Vielen Dank fürs Zeigen der Wegsäule und den Cache.

Found 12 April 2012 CacheMatzels found the geocache

Heute auf unserer Feierabendrunde haben wir diesen Cache besucht. Das Wetter hatte sich ja zum Glück verbessert und die abendliche Sonne schien vom Himmel. Wie lange der Cache schon auf unserer To-Do-Liste steht wissen wir nicht mehr. Heute wurden die Daten ermittelt und gerechnet. Upps das ist ja nicht weit weg. [8D] So konnten wir dann auch schnell loggen. Wir hatten die Dose gerade verstaut, da kam ein Anglermuggel mit einem Handwagen. [xx(] Wir glauben der wollte umziehen, so voll wie der Wagen geladen war. [;)]
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 858 #

Found 17 March 2012 Fehlerteufeleien found the geocache

Danke fürs Zeigen dieser Wegsäule sagen die Fehlerteufeleien

Found 05 March 2012 Sachsenbaer found the geocache

Die Caches mit den Wegsäulen werden wohl nie ein Ende nehmen Aber auch dieser Säule konnte ich Ihr Geheimnis um die Dose entlocken.
Danke sagt der Sachsenbaer

Found 07 August 2011 Proton26 found the geocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt und die Dose dann auch gefunden. Danke fürs Zeigen!

Found 02 March 2011 Raubritter found the geocache

Hier wurde es heute Nacht doch recht kalt. Lag bestimmt auch an der etwas l&#xE4;ngeren Suchzeit nach der Doste. Aber warum eigentlich ??? War eben halt dunkel &#x2026;.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

Found 27 February 2011 malek1936 found the geocache

Diese Wegsäule fanden wir am 27.2.11 und tragen den Fund bei OC nach

[Back to the geocache listing]