Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Modauhalle    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 18. mayo 2012 murrer han escrito una nota

ist anscheinend gemuggelt worden. Da muss ich mir etwas neues überlegen

encuentran 20. marzo 2012 Sascha188 ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2012 FinderTim ha encontrado el geocache

Im Regen noch schnell die Modauhalle geloggt.

TFTC FinderTim

encuentran 17. marzo 2012 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Vor einer großen 60. Geburtstagsfeier haben wir versucht, das Modautal ein wenig leerzucachen.
Wir ahnten noch nicht, dass wir schon gaaanz nahe bei der späteren Feier waren (SG Heim).

Dankse sagt
Hardy_Rodgau {1760/15:50}


Nota 18. junio 2011 murrer han escrito una nota

Wespennest nicht mehr vorhanden

Nota 03. junio 2011 murrer han escrito una nota

Cache ist noch vor Ort, aber wegen mehrmaligen Hinweisen auf ein Wespennest gesperrt. War ein paar Mal vor Ort und habe kein Wespennest gesehen. Aber Sicher ist Sicher.

encuentran 02. junio 2011 Wo+Na ha encontrado el geocache

Mit LuRa 0179 schnell gefunden...TFTC

This entry was edited by Wo+Na on Wednesday, 22 June 2011 at 17:38:23 UTC.

encuentran 10. abril 2011 martingeng ha encontrado el geocache

Abschluss der sonntagmorgendlichen Rennradtour in Niedermodau.
TY4TC sagt martingeng

encuentran 12. marzo 2011 fuwo ha encontrado el geocache

An Fasching war ich da gewesen, hab' jedoch von einer Suche abgesehen - es waren zu viele Prinzessinnen samt Personal (Privatchauffeure etc.) auf dem Platz. Heute mit zvpunry problemlos heben und loggen können.
TFTC - fuwo

encuentran 01. marzo 2011 Catweazle75 ha encontrado el geocache

Ja ich gestehe, Opencaching ist eine mir fremde Plattform. Walter1 gab mir den Tip das es hier einen neuen Tradi gibt.
Zusammen mit Team-Lotta dann hier gewesen und ihn gleich gefunden.

Danke fürs auslegen sagt

Catweazle75

encuentran 27. febrero 2011 walter ha encontrado el geocache

Kurz vor meinem Radausflug nach Eberstadt kam die Nachricht von diesem neuen Cache rein. Die Fahrt von Eberstadt nach Modau war mir zu weit und nur "für alle Fällle" speicherte ich die Koordinaten im Gerät.

In Eberstadt lief es dann so gut, daß der Übermut über mich kam und ich die doch erhebliche Verlängerung meiner Tour in Kauf nahm.

Vor Ort stieg ich siegessicher genau an den Koordinaten vom Rad. Erste Griffe zeigten keinen Erfolg. Von wegen "sehr einfacher Cache".  Ich hatte hat keine weiteren Informationen, wußte noch nicht mal die Größe. Also Suchradius erweitert. Immer noch nichts. Ob der vielleicht noch nicht gelegt ist?

Nochmal von vorne: ahhhh, da isser ja! Sehr schön. Einziger Wehrmutstropfen: da war jemand schneller als ich Stirnrunzelnd

Danke für den Cache und die genussvolle Radtour!

encuentran 27. febrero 2011 Wolf64 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. Vielen Dank fürs Versteck!

 

[Volver a la lista de geocache]