Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Esel dieser Stadt    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. abril 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NJJC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. octubre 2016, 17:50 L.E._coolman ha encontrado el geocache

Habe die Bixx heute nach Ende des Workshops besucht.
Leider ist das Logbuch vollkommen durchgeweicht...

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 18 👍

encuentran 02. enero 2016 Imkermann ha encontrado el geocache

Entweder war der Cache früher mal anders oder ich habe ihn nicht verstanden. Jedenfalls habe ich weit und breit keinen Esel gesehen und auch keine Idee, wo hier im Industriegebiet einer sein sollte.
TFTC

encuentran 26. octubre 2015 TdM ha encontrado el geocache

Zunge raus

encuentran Recomendación 30. mayo 2014, 05:16 Rajko & Dominik ha encontrado el geocache

30. Mai 2014 5:16
Die Esel dieser Stadt unsere #2

Klasse gemacht. Zugegeben ich bin auch erst darauf reingefallen. Aber dann mal das Gehirn bisschen arbeiten lassen,was ja um diese Uhrzeit auch nicht mehr so einfach ist. Und erfolgreich loggen können.

TFTC an u-k-l
Rajko & Dominik

encuentran 24. abril 2014 Risso+Cat ha encontrado el geocache

Einmal Einkaufen und noch ne "Ehrenrunde" durch Viertel gedreht und ...
was soll ich sagen: "Aller guten Dinge sind bekanntlich 3"
und zum guten Schluß doch noch geloggt

# 1. OC-Log

TFTC

no encontrado 20. marzo 2014, 19:15 pdl no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, zwei Nieten gefunden, die wahre Dose leider nicht. Irgendwann bin ich wieder in Dietzenbach, dann starte ich den nächsten Versuch. Die Esel schliefen schon, nur Spinnen sah ich massenweise ...

encuentran 20. enero 2014, 10:25 jmrooms ha encontrado el geocache

Auf die nieten reingefallen.dan doch gefunden.thx

encuentran 11. septiembre 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

MAC-Runde mit ju_wi
Eigentlich war heute die neue Wetter-Runde bei Offenbach geplant, die fiel aber wegen Schlechtwetter aus. Dann wurde Dietzenbach als Ausweichprogramm ausgewählt.
Hier waren wir nicht sicher warum dieser Cache so viele FP’s hat? Wir haben hier nur ein durchnäßtes Logbuch in einem Micro gefunden. Deshalb habe Stück weißes Klebeband mit wasserfestem Stift beschriftet und dazugetan. Esel haben wir auch nicht gesehen nur LKWs
T4TC
LIFT

encuentran 19. julio 2013, 19:00 DieDreiMuckitiere ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Leider nicht ganz Wasserdicht.

encuentran 10. junio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Hier angekommen sah ich von weitem schon eine "verdächtige Person", die sich auffällig am GZ nach etwas umschaute und nach etwas suchte. So recht einordnen konnte ich es aber nicht, da das doch etwas "halbherzig" und ohne GPS in der Hand vonstatten ging. Als die Person dann weg war, hab ich auch mal "nachgeschaut" und den Cache doch überraschend schnell aus seinem Versteck zaubern können. Esel hab ich keine gesehn... Zunge raus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. mayo 2013 kanirado ha encontrado el geocache

Da kommt doch so ein Landei wie ich mal in die Stadt und findet den „Supercache“
ohne wirklich gesucht zu haben (10 Sekunden).
Aber ich will nicht meckern, nein die Dose ist schon gut getarnt
mit einem neuen Logbuch und dann noch eine Coin drinnen.
Alles für so ein Landei.

TFTC
kanirado

encuentran 22. febrero 2013 Findegernefix ha encontrado el geocache

Nach dem kleinen Esel auch den Großen gefunden.

gelogt in -Smart.

Der kleine Esel wäre auch zu leicht gewesen. Einwenig Beobachtung ist schon nötig.

Danke prima Idee.

encuentran 19. febrero 2013 dellesclan ha encontrado el geocache

....mal nachloggen....diesen haben wir bei einem Zwischenstopp schnell gefunden.

Danke

Dellesclan

encuentran 17. febrero 2013 fuwo ha encontrado el geocache

Von Eseln und Oase war leider nichts zu sehen, sogar eine Fake-Dose hat zvpunry erst nach dem echten Cache entdeckt. Ihm war auch das Versteck zuerst aufgefallen während ich noch den Hint verfluchte. Was ist ubpu und was erpugf? Obwohl ich diese Versteck-Art bereits 3-4 mal gesehen hatte war es wieder überraschend.
Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran Recomendación 30. enero 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Doch, doch, die Dose ist da. Ich bin sogar ohne Tool und ohne Wathose dran gekommen. Aber von oben wurde ich schon beträchtlich nass. Was muss ich Esel auch bei dem Wetter Dosen sammeln!
Das war nun mal wieder eine der leider so seltenen und schönen Dosen, da kommt Freude auf. Dieser Cache ist zu empfehlen!
TFTC horizontx

encuentran 16. noviembre 2012 dieFeilemer ha encontrado el geocache

war berufl. in der Gegend und habe mit einem Kollegen in der Pause diesen Cache schnell gefunden und geloggt

DFDC

dieFeilemer

encuentran 07. marzo 2012 sarah_B ha encontrado el geocache

Ohhh ist der tricky "versteckt". Erst das mit der Niete - klasse Sache. Mein Mann hatte da so eine Vermutung das "DAS Da" dort nicht hingehört und die bestätigte sich dann auch.
Nur grauen Esel ?! Also hier meinte der Owner wohl eher die zweibeinigen mit ihren grauen Arbeitshosen...
Ich habe auch meine Erfahrungen mit den Dingern, im Sommer ist so ein "Fell" furchtbar - warm...

13:15Uhr
No.1217

encuentran 23. febrero 2012 DieFleckies ha encontrado el geocache

Nach dem 5ten Anlauf haben auch wir die Esel gesehen, nämlich als wir wieder im Auto sassen und in den Spiegel schauten.

Danke für diesen sehr gut gemachten Cache.

encuentran 13. agosto 2011 mirosch ha encontrado el geocache

Zusammen mit CK33 und Kimba&Co. auch diesen schnell gefunden ... oder doch nicht... bzw. dann doch :-)

Danke & Grüße,
Micha

encuentran 15. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde im Süden von Frankfurt bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 22. marzo 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute waren keine Esel vor Ort, außer vielleicht uns beiden.
Wir fanden recht flott die zwei Nieten und deutlich später die dritte Dose mit dem Logstreifen. Gut dass es ein T1 sein sollte, sonst wären wir noch mit den Gummistiefeln in den Bach. Oder liegen da noch die weiteren Nieten?
Also 2 + 1 = D3 ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {857/19:00}

encuentran 03. marzo 2011 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 940
2011-03-03 10:17
Diesen Cache habe ich auch als Mini-Multi absolviert. Heute hatte ich ein bisschen Glück gehabt, denn es dauerte nicht lange, bis sich mir der Kleine offenbarte.
Schön gemacht.
Esel waren heute leider keine da, oder doch

Danke fürs Verstecken

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

[Volver a la lista de geocache]