Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner Blick in die Wümmewiesen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Mai 2014 wjgp hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der Baum angezündet und danach gefällt!!!
Dabei ist der schöne Cache verschwunden.
RIP!!

kann gesucht werden 21. April 2014 wjgp hat den Geocache gewartet

Alles wieder OK!

momentan nicht verfügbar 27. Februar 2014, 19:00 wjgp hat den Geocache deaktiviert

Im Moment zur Wartung zu hause - er war undicht und hatte Süßigkeiteen die einiges verdorben haben. Weinend

Bald ist er wieder wie neu!!!!Zwinkernd

gefunden 14. Januar 2014, 16:00 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

 

Dieser Cache stand gar nicht auf der Liste, da diese nur aus Dosen bestand, die bei der grossen Konkurrenz gelistet sind...

Wir waren eigentlich mit dem Tradi zum Toten Eis beschaeftigt. Um so ueberraschter waren wir, einfach mal so auf Verdacht guckend die Dose entdeckten...

Leider stand kein Code auf dem Logbuch, aber mit etwas Phantasie liess sich das Listing trotzdem finden :-)

TFTC - TEmLy11

gefunden 29. Dezember 2013, 12:53 Eistatzen hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Sonntagsspaziergangs, haben wir diese Dose gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken.

gefunden 07. Oktober 2013, 15:45 Funkfüchse hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2013, 14:30 Funkfüchse hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2013, 16:15 Jassas hat den Geocache gefunden

Geocach gefunden war ein sehhhrrr langer Fussmarsch dazu hatte es noch geregnet. Aber trotz allem hatte es Spaß gemacht Ihn zu finden und vorallem die ganzen tierischen Beobachter die uns anlachten ;)

gefunden 28. Juli 2013, 19:30 Purgy hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf dem Turm.

Die Rinderherde die dort graste waren unsere einzigen Zeugen auf der erfolgreichen Suche nach dem Cache., abgesehen von dem einen Muggel der dort auf der Bank saß, aber nach einiger Zeit vrschwand ;)

gefunden 24. Oktober 2012 one69 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen schwierigkeiten lokalisiert und gehoben. Nette Location. Danke für den CacheLachend

gefunden 08. Juli 2012 MLSMeyer hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach gefunden - vielen Dank, hat Spaß gemacht.

MLSMeyer

gefunden 29. April 2012 geo_bremen hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2012 schatzi-s hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand gar nicht auf der Liste, da diese nur aus Dosen bestand, die bei der grossen Konkurrenz gelistet sind...

Wir waren eigentlich mit dem Tradi am Fusse des Turms beschaeftigt. Um so ueberraschter waren wir, als "Die Oldenburger" mit der Dose ankamen...

Leider stand kein Code auf dem Logbuch, aber mit etwas Phantasie liess sich das Listing trotzdem finden :-)

Danke fuer den Cache, der zeigt, dass es auch bei opencaching.de schoene Caches geben kann...

gefunden 17. März 2012 anbat hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Ging auch sehr gut ohne GPS.

Der Ausblick ist wirklich schön und es lohnt sich ein bisschen zu verweilen und die Muggles vorbeiziehen zu lassen.

gefunden 12. Juni 2011 AngryYoungMan hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach zu finden. Allerdings war das auch mein erster Geocache überhaupt. Wieso ist das eigentlich ein Multicache? Dann müssten doch auch noch andere Caches dazugehören oder?

Hat Spass gemacht. Wir machen weiter...

gefunden 14. April 2011 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht so schwer, auch wenn auf meinen Centmünzen andere Bäume abgebildet sind.

Es ist ein schöner Fleck Erde dort, gerne nutze ich ihn als Heimweg, wenn ich Zeit habe und Wind um die Nase brauche.

Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2011 Cacher AG hat den Geocache gefunden

Wir sind hier schon oft vorbeigekommen, haben aber noch nie die Stufen gezählt. Das haben wir heute nachgeholt und von oben auch das fragliche Objekt aufindig gemacht. Allerdings handelt es sich botanisch wohl eher um eine "Weiche". Zwinkernd

Jedenfalls sind wir dort fündig geworden und haben in aller Ruhe auf einer naheliegenden Bank geloggt. Ein bißchen muggelig war es hier schon, was bei diesem Wetter wohl nicht verwunderlich ist.

Danke sagt die Cacher AG und freut sich über den FTF.

[Zurück zum Geocache]