Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Isartalblick    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 04. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PE94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. agosto 2019 Richie161083 no han encontrado el geocaching

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2018 werner1972 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal eine kleine Autorunde gefahren. Das Wetter war mir nicht so geheuer um weitere Wege abseits des Autos zu machen. Aber da waren ja noch ein paar die ich noch besuchen wollte. Hier hab ich mich etwas vom Auto weg getraut, weit war es aber zum Glück nicht ;)  Dafür wurde ich aber mit einem richtig schönen Ausblick belohnt. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

encuentran 29. agosto 2016, 19:07 stephanderpfeifer ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Offenbar finden ihn auch Muggel, zumindest lautete der Vorlog "Bitte Kreuz reparieren".
Danke fürs Doserl

encuentran 23. abril 2016, 09:37 Tinkus ha encontrado el geocache

Mit Sonnenschein wäre der Blick ins Tal sicherlich noch schöner. Danke für den Spaziergang.

TFTC! #138 @09:35

Nota 26. marzo 2016, 08:50 Urmis han escrito una nota

Schöner Spaziergang. Tftnc

encuentran 26. marzo 2016, 08:40 Urmis ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Hat Spaß gemacht. Obwohl wir in der Nähe wohnen waren wir noch nie an diesem Fleck.

encuentran 24. mayo 2015 Die Lochis ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang während eines Besuches bei Freunden - Problemlos gefunden.

Sehr schönes Plätzchen.

Die Lochis bedanken sich für diesen Cache.

encuentran 14. febrero 2015 Tominski ha encontrado el geocache

Das Doserl hab ich auf einer kleinen Runde gut gefunden.

Der Ausblick hier ist wunderbar.

Danke für's Zeigen

encuentran 09. enero 2015 matilis ha encontrado el geocache

Auf dem Boden unter den Blättern.
Ich habe an der richtigen Stelle.

encuentran 10. agosto 2014, 14:30 proebstl ha encontrado el geocache

gefunden.

proebstl

encuentran 19. septiembre 2013, 18:15 Meister-Ade ha encontrado el geocache

Wirklich schönes Plätzchen :)

encuentran 19. septiembre 2013, 18:15 Pantoffli ha encontrado el geocache

Auf wundersameweise war schon ein mömax-stift vorhanden.

encuentran 17. marzo 2013 HarriSan ha encontrado el geocache

Sehr schön da. Vielen Dank

encuentran 10. marzo 2012 Team Klecksi ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, einfach zu erreichen, sofern man es nicht so "unkonventionell" anstellt wie wir! Auf jeden Fall zu empfehlen.

encuentran 09. marzo 2011 Harleywaa ha encontrado el geocache

Schöner Platz, leider heute trübe Aussicht.
Danke

[Volver a la lista de geocache]