Ricerca waypoint: 

Log per ohne Mühe zur 1000    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. ottobre 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

non trovata 31. luglio 2011 Tack Hikers non ha trovato la geocache

da wir noch Anfänger sind, müssen wir wohl noch ein bisschen üben, den Blick für die Kleinen Caches zu bekommen. Haben trotz hin und her "gekrabbel" nix gefunden ausser Müll...Weinend

 

Gruss

die Tack Hikers

trovata 03. giugno 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Kleine Fahrradrunde am Abend, da kam dieser kurze Abstecher gerade recht. Nach kurzer Suche konnte das Objekt gefunden werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trovata 29. maggio 2011 CoxswainHell ha trovato la geocache

Ohje, das war mal wieder ein Cache deluxe:

1. Falsche Straße genommen und dann schön den steilen Weinberg runter

2. Brennnesseln und kurze Hosen

3. Lebensgefahr...aber anders. Was rumpelt denn da durch's Unterholz? Ein Reh?
Wurdet ihr schon mal von einem Wildschwein angeknurrt?
Ich war auf jeden Fall sehr schnell auf meinem Rad

Mr. Henry Hell

trovata 27. marzo 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der zweiten Sonntagsrunde, diesmal zusammen mit beiden kleinen GeoMöpsen, sind wir mit dem Cachemobil durch Mühe zur 1000 gekommen ... ups, 25 fehlen da ja noch, aber ich bin mir ganz sicher, die bekommen wir in den nächsten sieben Tagen auch noch hin  :-) Vielen Dank für diesen Cache, Herr Star!

trovata 15. marzo 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg mit EGDBSC von der Wiesbadener Ehrentafel ging es Richtung Stamm-Döneria in Bingen. Zuvor sollten aber noch ein paar Dosen Vor-Ort inspiziert werden. Also noch schnell einmal abgebogen und verbleibende Caches eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. marzo 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Ohne große Mühe haben wir diesen Kleinen gefunden.
Herzlichen Glückwunsch an den Owner der ohne große Mühe die 1000 bei OC voll gemacht hat.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trovata 15. marzo 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#403 ... 21:35 ... Im Kreis einer ganz großen EGDBSC-Runde auf Ehrentafel-Tour gewesen ... Zurück in Bingen sollte dies hier die letzte Dose des Abends werden, denn der Hunger wurde langsam unerträglich ... Ab zur Döneria ... TFTC

trovata 13. marzo 2011 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Leider ist es mir heute nicht gelungen auch diese Dose zu verlieren, [;-)] somit musste ich mich also in das Logbuch eintragen. Nochmals sorry für die verlorene Dose. DFDC

trovata 08. marzo 2011 Quanjamops ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 03. marzo 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 27. febbraio 2011 nasenbremser ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelndSTFLächelndLächelndLächelnd

Für mich war die suche auch Spannend als ich merkte das ich ca. 30m entfernt von ihm war und dazwischen noch Wasser rauchte.Überrascht Oh man danach habe ich dann doch mal mein HTC gegen mein Oregon getauscht und siehe da… da gibt es noch einen zweiten Weg….Verlegen

TFTC

nasenbremser

 

trovata 27. febbraio 2011 cars02 ha trovato la geocache

CoolLächelndLächelndLächelnd  F T F LächelndLächelndLächelndCool

Die suche nach dem Cache war hochspannend ;-)

 

DFDC sagt Cars 02Lächelnd

 



[Ritorna al listing della geocache]