Ricerca waypoint: 

Log per Ropen"tall" 1.1    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. gennaio 2023 Seebär777 ha trovato la geocache

Für einige GC-Mysterys war ich in Ropenstall unterwegs. 2 Tage fehlen, sonst hätte ich den exakt ein Jahr nach dem letzten Fund besucht. War gut zu finden.

trovata 30. gennaio 2022, 15:40 AdMeNoMi20 ha trovato la geocache

Heute bei dem eher passablen Wetter diesen Cache aufgesucht und gefunden. Eine tolle Ecke hier. Und dann noch so nahe der Homezone. Danke für diesen Cache und das Herführen. Grüße aus Steinbüchel. AdMeNoMi20.

trovata 25. gennaio 2022, 00:02 Feistus Raclettus ha trovato la geocache

TFTC, schöner Ort, schöner Cache, hat Spaß gemacht. DFDC

trovata 21. dicembre 2020, 21:10 Sc00b ha trovato la geocache

Heute erfolgreich abgeschlossen! Ein sehr schönes Versteck! Hat uns absolut gefallen. Die Kids haben etwas dazugelegt. Viel Freude den kommenden

DFDC

PhiNo

trovata 21. aprile 2020, 17:29 twiithaeuser ha trovato la geocache

Im dritten 🌲 gefunden. Leider das Tauschmaterial vergessen. Zu sechst...

trovata 05. aprile 2020, 12:27 Nirolufeja ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2019, 15:13 FroschvomTal ha trovato la geocache

Der kleine Abstecher hierhin hat sich gelohnt: die Dose war gut zu finden und in einem gepflegten Zustand.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. dicembre 2019, 15:04 Le Dompteur ha trovato la geocache

Ein gemütlicher Spaziergang auf festen, trockenen Wegen zu einem lichten Wäldchen, wo eine saubere, trockene Dose, voller Tauschgegenstände auf einen wartet... Was will das Opencacherherz mehr?

Auch, wenn der Owneraccount eine "Karteileiche" zu sein scheint, ist der Cache ein findbarer, makelloser OConly!

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2019 Lusidi ha trovato la geocache

Sehr schön für Kinder! Lächelnd

trovata 01. agosto 2018, 18:15 DmdHc ha trovato la geocache

Schon seit längerem hatte ich die beiden Ropen tall‘s auf dem Schirm und heute sollte es dann endlich soweit sein. Also Hund aus dem Auto und los ging’s. In sicherer Entfernung zum Cache war ein Bauer damit beschäftigt den Feldrain mit einer elektrischen Sense zu mähen. Da er durch das Gehölz nicht direkt auf uns schauen konnte, konnten wir den Cache sicher heben und loggen. Soweit alles in Ordnung, auch wenn der Logstreifen nur etwas widerspenstig aus seinem Behälter wollte. Das Spinnentier, das den Cacheplatz sichert, haben wir hoffentlich auch nicht gestört. In: kleines Auto Out: Pferdefigur Dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. luglio 2018 albima ha trovato la geocache

Die heutige Radtour führte mich auch hier vorbei. Die Box war schnell entdeckt und hat jetzt auch wieder etwas Laub drauf ;) TFTC :)

trovata 15. ottobre 2017 Fux76 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, TFTC!

trovata 16. luglio 2017 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Zum Sonntags - Ausklang sollten es noch zwei OC-Caches sein. Der Zuweg zum Cache war schon sehr schön und das Versteck war klasse ausgewählt.Dank de Hinweises konnte die Dose schnell gefunden werden.

Vielen Dank für den Ropen"tall" 1.1 - Cache in schöner Natur.

Bergische Biberbande

trovata 30. aprile 2017, 16:13 Brombärpapa ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Allerdings ohne Schutz aus Laub. Brombär05 und ich haben jetzt etwas Laub drüber gehäuft.
TFTC
Brombärpapa

trovata 31. dicembre 2016, 18:14 Pennywise13 ha trovato la geocache

18:01h
Wir haben auf unsere Hundetour dank der Spürnasen den Cache finden können😉✌
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
- Albert Einstein -

trovata 31. dicembre 2016, 18:01 13Chucky13 ha trovato la geocache

31. Dezember 2016 18:02
Gerade mit Feuerwerk in der Dunkelheit super gefunden, dank 13Pennywise13

trovata 22. aprile 2015 Serpentes ha trovato la geocache

Bei einem Multi auf einer anderen Plattform, einen kleinen Abstecher zu diesem hier gemacht.

NT

 

Danke für den Cache, Serpentes.

trovata 05. aprile 2015, 12:55 SiFi2010 ha trovato la geocache

Diesen heute auf einer GC.com Multi Runde auch gefunden. Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Auslegen
(Si)Fi2010

trovata 03. ottobre 2014 chrisi&andy ha trovato la geocache

Kamen von der falschen Seite und mussten Quer durch den Wald aber dann gut gefunden.

Danke

trovata 15. giugno 2014, 11:15 E.F.C. ha trovato la geocache

Netter Cache. Gut gefunden.

Danke!

EFC

trovata 19. aprile 2014 Maunzy ha trovato la geocache

Sehr schön Ecke, Danke für den Cache

Maunzy

trovata 17. dicembre 2013, 14:20 spock1701 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache.

Spock1701

trovata 03. giugno 2013 Torald ha trovato la geocache

Auch diese Dose schnell gefunden und geloggt Lächelnd

Alles in bester Ordnung !!

DFDC

trovata 01. maggio 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich einen 2. Anlauf genommen bei dem Cache.
Diese Mal zeigte sich die Dose sehr schnell. Ich frage mich wirklich wie ich die zuerst übersehen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 13. aprile 2013 Sirebolev ha trovato la geocache

Die Koordinaten lagen trotz Hanglage recht gut.

Danke und Gruß an den Owner!

trovata 01. novembre 2011 transalp2006 ha trovato la geocache

War mit meinen Kindern heute auf der Suche. Und wir waren erfolgreich. Den Kindern hat es super viel Spass gemacht. Schöner Cache. Mit Kindern sehr zu empfehlen. Lächelnd

trovata 02. ottobre 2011 Andrewlev ha trovato la geocache

nettes Versteck, Tarnung war nicht so perfekt etwas verbessert

trovata 29. aprile 2011 lieger ha trovato la geocache

Da schlich sich doch ein Doggle an als ich über die Dose gebeugt war  :o
Es war aber ein ganz braver, der auch keinen Lärm machte und lieber in seine Wurst biss, als in meinen Arm  :D

trovata 25. aprile 2011 Mollie ha trovato la geocache

Schöner Cache, gut gefunden.

Mollie

trovata 25. aprile 2011 Dynamitgeco ha trovato la geocache

Habe diesen schönen Cache heute bei bestem Wetter auf anhieb entdecken können. Kannte diesen Weg schon von der WM in Kump. Tolle Gegend. Danke für den Cache

trovata 27. marzo 2011 ahngae ha trovato la geocache

Hallo,

sehr schöner Kinder-Cache, den wir querfeldein erobert haben.

 

TFTC

Die Drei aus Blecher Lächelnd

trovata 04. marzo 2011 archer ha trovato la geocache

Super gefunden, sogar mit tierischer Begleitung. AUf dem Hinweg sind mir 4 Rehe über den Weg gelaufen.

Archer

  New coordinates:  N 51° 03.781' E 007° 06.174', moved by 530 meters

trovata 02. marzo 2011 HEMAE.NL ha trovato la geocache

LachendLachend S T F LachendLachend

Die Gegend ist uns gerade durch Caches auf geocaching.com nicht unbekannt. Deswegen heute bei bestem Wetter eine Runde durch den schönen Wald gedreht.

Angefangen bei Niederblecher war die Dose mit dem Logbuch "Ropen"tall" 1.1 die erste die wir fanden, Location passte perfekt mit dem Hint zum 1.1. Vermute der Owner hat die Koordinaten der beiden Caches im Listing vertauscht, wäre gut wenn dies korrigiert wird um Verwirrung zu vermeiden.

Danke fürs herlocken und die gut gefüllte große Dose,

HEMAE.NL

  Original coordinates:  N 51° 03.848' E 007° 05.731'

[Ritorna al listing della geocache]