Waypoint-zoeken: 

Logs van Ropen"tall" 1.1    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2023 Seebär777 heeft de cache gevonden

Für einige GC-Mysterys war ich in Ropenstall unterwegs. 2 Tage fehlen, sonst hätte ich den exakt ein Jahr nach dem letzten Fund besucht. War gut zu finden.

Gevonden 30. januari 2022, 15:40 AdMeNoMi20 heeft de cache gevonden

Heute bei dem eher passablen Wetter diesen Cache aufgesucht und gefunden. Eine tolle Ecke hier. Und dann noch so nahe der Homezone. Danke für diesen Cache und das Herführen. Grüße aus Steinbüchel. AdMeNoMi20.

Gevonden 25. januari 2022, 00:02 Feistus Raclettus heeft de cache gevonden

TFTC, schöner Ort, schöner Cache, hat Spaß gemacht. DFDC

Gevonden 21. december 2020, 21:10 Sc00b heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich abgeschlossen! Ein sehr schönes Versteck! Hat uns absolut gefallen. Die Kids haben etwas dazugelegt. Viel Freude den kommenden

DFDC

PhiNo

Gevonden 21. april 2020, 17:29 twiithaeuser heeft de cache gevonden

Im dritten 🌲 gefunden. Leider das Tauschmaterial vergessen. Zu sechst...

Gevonden 05. april 2020, 12:27 Nirolufeja heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2019, 15:13 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Der kleine Abstecher hierhin hat sich gelohnt: die Dose war gut zu finden und in einem gepflegten Zustand.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. december 2019, 15:04 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Ein gemütlicher Spaziergang auf festen, trockenen Wegen zu einem lichten Wäldchen, wo eine saubere, trockene Dose, voller Tauschgegenstände auf einen wartet... Was will das Opencacherherz mehr?

Auch, wenn der Owneraccount eine "Karteileiche" zu sein scheint, ist der Cache ein findbarer, makelloser OConly!

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. mei 2019 Lusidi heeft de cache gevonden

Sehr schön für Kinder! Lächelnd

Gevonden 01. augustus 2018, 18:15 DmdHc heeft de cache gevonden

Schon seit längerem hatte ich die beiden Ropen tall‘s auf dem Schirm und heute sollte es dann endlich soweit sein. Also Hund aus dem Auto und los ging’s. In sicherer Entfernung zum Cache war ein Bauer damit beschäftigt den Feldrain mit einer elektrischen Sense zu mähen. Da er durch das Gehölz nicht direkt auf uns schauen konnte, konnten wir den Cache sicher heben und loggen. Soweit alles in Ordnung, auch wenn der Logstreifen nur etwas widerspenstig aus seinem Behälter wollte. Das Spinnentier, das den Cacheplatz sichert, haben wir hoffentlich auch nicht gestört. In: kleines Auto Out: Pferdefigur Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juli 2018 albima heeft de cache gevonden

Die heutige Radtour führte mich auch hier vorbei. Die Box war schnell entdeckt und hat jetzt auch wieder etwas Laub drauf ;) TFTC :)

Gevonden 15. oktober 2017 Fux76 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, TFTC!

Gevonden 16. juli 2017 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Zum Sonntags - Ausklang sollten es noch zwei OC-Caches sein. Der Zuweg zum Cache war schon sehr schön und das Versteck war klasse ausgewählt.Dank de Hinweises konnte die Dose schnell gefunden werden.

Vielen Dank für den Ropen"tall" 1.1 - Cache in schöner Natur.

Bergische Biberbande

Gevonden 30. april 2017, 16:13 Brombärpapa heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Allerdings ohne Schutz aus Laub. Brombär05 und ich haben jetzt etwas Laub drüber gehäuft.
TFTC
Brombärpapa

Gevonden 31. december 2016, 18:14 Pennywise13 heeft de cache gevonden

18:01h
Wir haben auf unsere Hundetour dank der Spürnasen den Cache finden können😉✌
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
- Albert Einstein -

Gevonden 31. december 2016, 18:01 13Chucky13 heeft de cache gevonden

31. Dezember 2016 18:02
Gerade mit Feuerwerk in der Dunkelheit super gefunden, dank 13Pennywise13

Gevonden 22. april 2015 Serpentes heeft de cache gevonden

Bei einem Multi auf einer anderen Plattform, einen kleinen Abstecher zu diesem hier gemacht.

NT

 

Danke für den Cache, Serpentes.

Gevonden 05. april 2015, 12:55 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Diesen heute auf einer GC.com Multi Runde auch gefunden. Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Auslegen
(Si)Fi2010

Gevonden 03. oktober 2014 chrisi&andy heeft de cache gevonden

Kamen von der falschen Seite und mussten Quer durch den Wald aber dann gut gefunden.

Danke

Gevonden 15. juni 2014, 11:15 E.F.C. heeft de cache gevonden

Netter Cache. Gut gefunden.

Danke!

EFC

Gevonden 19. april 2014 Maunzy heeft de cache gevonden

Sehr schön Ecke, Danke für den Cache

Maunzy

Gevonden 17. december 2013, 14:20 spock1701 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.

Spock1701

Gevonden 03. juni 2013 Torald heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schnell gefunden und geloggt Lächelnd

Alles in bester Ordnung !!

DFDC

Gevonden 01. mei 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen 2. Anlauf genommen bei dem Cache.
Diese Mal zeigte sich die Dose sehr schnell. Ich frage mich wirklich wie ich die zuerst übersehen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 13. april 2013 Sirebolev heeft de cache gevonden

Die Koordinaten lagen trotz Hanglage recht gut.

Danke und Gruß an den Owner!

Gevonden 01. november 2011 transalp2006 heeft de cache gevonden

War mit meinen Kindern heute auf der Suche. Und wir waren erfolgreich. Den Kindern hat es super viel Spass gemacht. Schöner Cache. Mit Kindern sehr zu empfehlen. Lächelnd

Gevonden 02. oktober 2011 Andrewlev heeft de cache gevonden

nettes Versteck, Tarnung war nicht so perfekt etwas verbessert

Gevonden 29. april 2011 lieger heeft de cache gevonden

Da schlich sich doch ein Doggle an als ich über die Dose gebeugt war  :o
Es war aber ein ganz braver, der auch keinen Lärm machte und lieber in seine Wurst biss, als in meinen Arm  :D

Gevonden 25. april 2011 Mollie heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut gefunden.

Mollie

Gevonden 25. april 2011 Dynamitgeco heeft de cache gevonden

Habe diesen schönen Cache heute bei bestem Wetter auf anhieb entdecken können. Kannte diesen Weg schon von der WM in Kump. Tolle Gegend. Danke für den Cache

Gevonden 27. maart 2011 ahngae heeft de cache gevonden

Hallo,

sehr schöner Kinder-Cache, den wir querfeldein erobert haben.

 

TFTC

Die Drei aus Blecher Lächelnd

Gevonden 04. maart 2011 archer heeft de cache gevonden

Super gefunden, sogar mit tierischer Begleitung. AUf dem Hinweg sind mir 4 Rehe über den Weg gelaufen.

Archer

  New coordinates:  N 51° 03.781' E 007° 06.174', moved by 530 meters

Gevonden 02. maart 2011 HEMAE.NL heeft de cache gevonden

LachendLachend S T F LachendLachend

Die Gegend ist uns gerade durch Caches auf geocaching.com nicht unbekannt. Deswegen heute bei bestem Wetter eine Runde durch den schönen Wald gedreht.

Angefangen bei Niederblecher war die Dose mit dem Logbuch "Ropen"tall" 1.1 die erste die wir fanden, Location passte perfekt mit dem Hint zum 1.1. Vermute der Owner hat die Koordinaten der beiden Caches im Listing vertauscht, wäre gut wenn dies korrigiert wird um Verwirrung zu vermeiden.

Danke fürs herlocken und die gut gefüllte große Dose,

HEMAE.NL

  Original coordinates:  N 51° 03.848' E 007° 05.731'

[Terug naar de cachebeschrijving]