Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lila Laune Cache    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Dezember 2014, 11:00 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2PEGQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Dezember 2014, 00:28 RasendeZwerge I+II hat den Geocache nicht gefunden

Im dunkeln gesucht. Ist dieser noch aktiv?

gefunden 02. Januar 2014 hammac hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lijuulj gut gefunden.

TFTC.

gefunden 17. November 2013, 17:00 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache nach dem zweiten Anlauf haben wir ihn gefunden. Die Bergung erforderte noch einmal soviel Phantasie wie die Suche, doch dann gabz leicht. Dose erst mal trocken gelegt. Altes Logbuch sehr feucht sollte evtl. vom Owner gesichert werden.

out: Eichel

in: Luftballon

Ludmilla21

gefunden 08. September 2013 Supersuzi hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, Danke

Haben ihn nach einiger Suche und den lesen der Kommentare hier auch gefunden...

 

nix rein und nix raus... 

gefunden 22. August 2013, 14:00 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

Nachdem wir hier beim ersten Mal keine Spur einer Dose entdecken konnten, machten wir uns heute noch einmal auf den Weg zum Cache, nachdem wir uns einen kleinen Tipp geben lassen hatten.

Somit stand dem Bergen auch nicht mehr viel im Wege.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf JenaBlick auf Jena
Lila LauneLila Laune

gefunden 19. Juni 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Nachdem wir drei Mal vor Ort waren, durch den Schlamm gerutscht sind und uns dreckige Finger geholt haben - jedoch keine Dose finden konnten - haben wir uns einen Tip geholt. Insbesondere, da es in den letzten Logs hieß, dass der Hint nicht so ganz zutreffend sei.

Mit dem Tip ging es erneut zur Lila Laune und siehe da, die Dose konnte ausfindig gemacht werden. Kurz drauf konnten wir auch einen Zugang zu ihr finden und nun stehen wir endlich im Logbuch! Danke für den Cache und danke an mein Helferlein!

gefunden 23. September 2012 jena4you hat den Geocache gefunden

Den haben wir doch schon lange eingesammelt. Als wir vor drei Tagen vorbeikamen, erinnerten wir uns an die Suche....

gefunden 23. September 2012 crazy0chris hat den Geocache gefunden

Heute dann doch noch gefunden, nach über 2 Monaten Pause. Scheinbar ist der Cache erneuert worden. Er ist jetzt sehr leicht zu finden und war davor definitiv nicht an dieser Stelle.. Ich glaube, Spuren vom verzweifelten Suchen anderer entdeckt zu haben.. Ideal am Sonntag, wenn keiner da ist!

nicht gefunden 06. Juli 2012 crazy0chris hat den Geocache nicht gefunden

Hab ihn leidre nicht gefunden, obwohl ich sehr lange gesucht habe =(.. Ist er noch da?

gefunden 28. Mai 2012 TeamNüchtern hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Super Versteck und trotzdem schnell gefunden, sogar ohne GPS.

out: Gummibärchen

in: Button

TeamNüchtern

gefunden 12. Mai 2012 Mäuser Team hat den Geocache gefunden

Erfolgreich und muggelfrei geloggt. Ein tolles Versteck. Lächelnd

Danke für die Dose sagt das Mäuser Team.

 

rein: Pferde

raus: ein Ei

gefunden 01. Mai 2012 mzuni hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt. Mussten nur ewig warten, bis er Muggelfrei war. Das Logbuch ist voll. Voller gehts nicht.
Mullemaus & Team

gefunden 25. April 2012, 12:55 RostiWE hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden.
Danke sagt RostiWE.

gefunden 18. Januar 2012 lucki90 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich alleine gesucht habe. Hab mich etwas blöd angestellt, obwohl es so offensichtlich war. :)

Raus: Feuerzeug

Rein: Weißer Keramik-Ring

gefunden 17. Dezember 2011 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Habe das Regenwetter genutzt, um ihn schnell & muggelfrei zu heben.

rein: Schlüsselband
raus: Quartettspiel

gefunden 25. September 2011 keke hat den Geocache gefunden

... war der erste cache überhaupt. war mit den kindern unterwegs. es hat einen riesenspaß gemacht. das versteck ist gut gewählt, hat nur den nachteil, dass man sich aus den angrenzenden häusern beobachtet fühlt. trotzdem ein tolles gefühl Lächelnd

out: perlengeflecht

in: bakugan

gefunden 13. August 2011 beerholicer hat den Geocache gefunden

Meine 1. Cache, nach etwas grübeln, doch gleich gefunden.

der Ouzokorken ist von uns Zunge raus

gefunden 22. Mai 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Die letzte halbe Stunde vor Abfahrt unseres Zuges haben wir genutzt, um noch ein paar der Tradis einzusacken.

gefunden 09. Mai 2011 Trollmond hat den Geocache gefunden

Da ich mal wieder in Jena war, habe ich gleich mal einen Tradi in der Nähe aufgesucht.

Vielen Dank,
Trollmond

gefunden 17. April 2011 TragedyRage hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Weg zum Para fix gehoben !
Nettes Versteck und so gut wie vor der Haustür.

Die Beschreibung is auch top :)

 

In: Pokerchip

Out : Haargummi

 

Grüße (TragedyRage Crew)

gefunden 07. April 2011 green pixies hat den Geocache gefunden

um 13:30 gehoben :)

gefunden 27. März 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

#1118
Dieser Cache hat echt Laune gemacht, obwohl es heute sehr muggelig war. [:D]
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 24. März 2011 Keller Kalli hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Arbeit gehoben. Lächelnd Danke für den Cache.

 

 

Kalli

gefunden 14. März 2011 geouli1 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
Schöner Cache und gute Idee.
Danke & Grüße geouli1  :)

gefunden 01. März 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Hätte ich ne Taschenlampe dabei gehabt, wäre es ein FTF geworden ;) So war ich immerhin zweiter

gefunden 27. Februar 2011 antoniajes hat den Geocache gefunden

Juhuu die Ersten :)

Abends noch losgefahren um den Cache zu finden. Heiko parkte im Parkverbot,da kam auch noch die Polizei,aber alles geklärt^^ schnell weggefahren und schon vergessen :D

Danke für den kleinen Cache,den wir gut gefunden haben!

in:Armbänder,TB (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9daf5270-4cc8-4002-991f-f522bdff0415 )

BITTE unbedingt uns anschreiben,wenn der TB mitgenommen wird!! wegen der "übergabe"

out:Würfel

 

TFTC antoniajes

gefunden 09. Februar 2011 ff700 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. ff700

[Zurück zum Geocache]