Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erobere die Sauweide    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. April 2018, 15:30 balloonix hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer halben Stunde Suche mit insgesamt 4 Leuten erfolglos abgebrochen.

Hinweis 30. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 02. Mai 2012 SorroSW hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einiger Suche gefunden. Wirkte zuerst gar nicht so einfach und war dann im Nachhinein doch recht klar. Schönes Versteck in toller Gegend! Da es leider eine Spontan-Suche war, weil wir gerade in der Gegend waren und noch Zeit hatten, hatten wir leider nichts zum reinlegen/tauschen.

gefunden 11. April 2012 Kahuna hat den Geocache gefunden

Etwas abseits (westlich) der Koordinaten gefunden Lächelnd

Kahuna

gefunden 25. März 2012 LoGiHo4 hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefundenStirnrunzelnd

nicht gefunden 01. November 2011 JokerLe hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren vermutlich nah dran, haben den cache jedoch nicht gefunden.

[Zurück zum Geocache]