Ricerca waypoint: 

archiviata 04. agosto 2013 JaSim ha archiviato la cache

Es ist vorbei mit dem Ruhrhoehenweg.
Vielen Dank fuer die positiven Logs.

trovata 01. settembre 2012 Admiral X ha trovato la geocache

Haben diesen Cache auf einer Wanderung im Urlaub geborgen.

Danke für die schöne Tour

trovata 07. agosto 2012 porsche8 ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 15. gennaio 2012 Innos ha trovato la geocache

LächelndSuper Versteck .Habe damit nicht gerechnet.Dazu noch ein Schöner Wanderweg bis zum Cache.

                                          Frank B und Sabine P.

trovata Raccomandata 13. novembre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Schöner Cache in herrlichem Herbstwald. Supertolles Versteck!

LOG: 13.11.2011

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

trovata 18. settembre 2011 mbcalle ha trovato la geocache

super versteck!

viele grüsse aus calle von mbcalle.Lächelnd

trovata 23. maggio 2011 thomashsk ha trovato la geocache

Hallo!

Schöner Cache! Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe, zuerst wollte ich mich von "unten" nähern, vom Weg oberhalb des Reiterhofes. Dort ist aber alles recht zugewachsen. Nach einer kurzen Brennesel-Rheumabehandlung Verschlossen habe ich aber abgebrochen und bin auf den oberen Kamm-Weg gefahren, wo ich zufällig erst vor ein paar Wochen entlang gefahren bin. Hier braucht man auf jeden Fall ein MTB oder geht zu Fuss. Wer mit dem MTB kommt sollte das besser von Osten aus machen. Ein wirlich toller Trail. Nach dem Fundort, Richtung Westen geht es ein kurzes Stück steil bergab. Hier bin ich vorsichtshalber abgestiegen nachdem ich über meinen Versicherungsstatus nachgedacht habe.  Unentschlossen Fährt hier wirklich jemand runter? Respekt!

Den Cache zu finden war dann relativ leicht, eine interessante Alternative. Immer schön die Augen offen halten. Die Genauigkeit von meinen Auto-Navi hat auf jeden Fall ausgereicht.

Viele Grüße, Thomas

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

trovata 03. marzo 2011 Moquai ha trovato la geocache

Interessant verstecktes Döschen, hat mir gut gefallen.
Da oben war ich noch nie. Eine schöne Aussicht auf Wennemen und Freienohl hat man dort oben.
Danke für den Cache sagt MoQuai

No trade

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Detect language » German

[Ritorna al listing della geocache]