Waypoint-zoeken: 

Logs van Panoramablick    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 04:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 04. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Einer vorliegenden Ticketmeldung zufolge ist der Cache nicht mehr vor Ort. Damit keine vergebliche Suche erfolgt, setze ich den Cache erstmal auf "Momentan nicht verfügbar". Weitere Details gehen an das Owner-Team direkt.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. februari 2011 Die Bahnfahrer heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Unser erster FTF!!!

Hier freuen wir uns jeden Werktag auf dem Heimweg von der Arbeit über den schönen Blick auf Mainz. Das schönste an Hessen ist .....

Bei GC.com haben wir mittlerweise 397 Funde aber keine Chance auf einen FTF, weil man für die automatische Benachrichtigung über neue Caches zahlendes Mitglied sein muss.

Als kleines Dankeschön an Opencaching nehmen wir uns vor, alle unsere 11 Caches auch hier zu veröffentlichen.

Die Nachricht über den neuen Cache erreichte uns, als ich mein Handy nach einem Kinobesuch in der Weinstube wieder eingestellt hatte. Nach einer Stunde waren wir besoffen genug, um unser Glück zu versuchen. Das I-Phone von meinem Schatzi war als GPS-Gerät und Lichtquelle ausreichend, um den Cache zu finden.

 

Auf gc.com hat dieser Cache keine chance, weil er weniger als 50 yards vom final von GC2M03J entfernt ist.

[Terug naar de cachebeschrijving]