Ricerca waypoint: 

Log per Felsenwand    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. febbraio 2016 following ha scritto una nota

Dieser Cache wurde nach Anlegen des gleichnamigen GC-Multis (GC3EAFB) als OConly-Cache weitergeführt.

OC-Team archiviata 04. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. maggio 2013 sts0808 ha trovato la geocache

Da der Tradi hier schon lange nicht mehr existiert, sondern bei GC durch den namensgleichen Multi ersetzt ist, logge ich den hier einfach mal ebenfalls als gefunden.

trovata 06. febbraio 2013 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Uns war es an der Startposition nicht so sehr behaglich, aber das noch nicht in einen Smiley umgewandelte Symbol stört mittlerweile schon ziemlich auf der Karte.
Wir haben deshalb kurzerhand beschlossen, mal wieder ohne jegliche Koordinaten auf die Suche zu gehen.
Gar nicht so viel später haben wir an einem viel angenehmeren Platz dann auch die Dose gefunden. Vielleicht nicht so ganz im Sinne des Erfinders, aber so hat es uns besser gefallen.
Danke fürs Verstecken sagen

Hippo+Wurzelknecht

trovata 27. febbraio 2012 Steve78 ha trovato la geocache

Puh....zum Glück hatte ich das ganze Kletterzeug dabei, damit war es kein Problem mich zu sichern und an die Dose zu kommen! Danke ;-)

#965, *TFTH*

trovata 18. dicembre 2011 banana-3 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 12. luglio 2011 wolf382 ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2011 mschw ha trovato la geocache

Auf zur "Waldgeist92"-Runde. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Dann sogar noch den Owner getroffen.
mschw

trovata 10. giugno 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 25. aprile 2011 mm45 ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang gefunden.

trovata 25. marzo 2011 Spessart-Elo ha trovato la geocache

Gestern Abend um 19:30 auf Anhieb gefunden Lächelnd

 

DS & LG,

der Spessart-Elo

trovata 28. febbraio 2011 DieWaldkatzen ha trovato la geocache

FTF unser 2. gefundener cache !!

und vorsicht vor den nachbarn Zwinkernd

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]