Recherche de Waypoint : 

archivé 07. novembre 2013 cfh77 a archivé la géocache

Das Versteck wurde leider zerstört.

trouvé 04. avril 2012 Hackstock trouvé la géocache

Nach der GOLDEN GATE BRIDGE, zusammen mit der Lederheckenhexe diesen kleinen Multi noch gesucht.
Am Final angekommen, fand ihn die Lederheckenhexe dann auch recht schnell.
Sehr coole Dose....

DFDC

Note 11. mars 2012 cfh77 a écrit une note

Bleistift gespitzt, Logstreifen erneuert.Es kann wieder gesucht werden.

Note 15. février 2012 cfh77 a écrit une note

Winterpause

trouvé 06. avril 2011 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Cachedog Zensi gesucht und gefunden!

Na das war doch ein sehr schöner, kleiner Multi mit klasse Finalbehälter gewesen. Die Aufgaben sind problemlos zu erarbeiten und die Finalkoordinaten sind exakt. Nach etwas Sucherei konnten wir den tollen Finalbehälter finden und uns im Logbuch eintragen.

Sehr schön, weiter gehts des Weges...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 12. mars 2011 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Ein Paradebeispiel für einen Micro und eine gelungene Parodie!
Nach anfänglichem Zögern griffen wir beherzt hinein und brachten den "Micro" zum Vorschein.

Note 09. mars 2011 cfh77 a écrit une note

Jetzt kannst aber los gehen.

[Retour à la géocache]