Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ropen"tall" 1.2    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2017 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Ropen"tall" 1.1 - Caches muße natürlich auch der gleichnamige 1.2 - Cache gesucht und gefunden werden.

Hier wurde etwas mehr Geduld gefordert, da eine Muggel - Dame mit ihren zwei Hunden unterwegs war. Nachdem sie weiterzog, konnte der Verdächtige schnell ausgemacht werden und die Dose war schnell gefunden. Leider ist das Logbuch sehr naß und müßte einmal trocken gelegt werden, vielleicht auch eine wasserdichte Behausung nehmen, damit der Cache noch lange erhalten bleibt.

Vielen Dank für den Ropen"tall" 1.2 - Cache in seinem schönen Versteck.

Bergische Biberbande

gefunden 30. April 2017, 16:09 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

In dem beschriebenen Loch im Baum war nichts zu finden.
Aber Brombär05 sah die Dose zufällig wenige Meter weiter ungeschützt auf dem Boden liegen. Das Logbuch ist recht nass.
Ich habe die Dose jetzt am Fuß des beschriebenen Baums unter Laub versteckt, weil ich nicht genau weiß, wie sie im Loch befestigt war.

Trotzdem
TFTC
Brombärpapa

nicht gefunden 05. April 2015, 13:27 K + M hat den Geocache nicht gefunden

Waren da. Leider kein cache mehr da an den schrauben. K+ M

gefunden 15. Juni 2014, 12:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Schönes Gebiet. Hat Spass gemacht, gut gefunden.

Danke!

EFC

gefunden 16. November 2013 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Matschige Angelegenheit, Cache gut gefunden !

gefunden 03. Juni 2013 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

gefunden 20. November 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke an den Eigner und Gruß an Alle!

gefunden 01. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

In dem Wald war ich doch schon mal. "Damals" allerdings bei einem Multi von der anderen Plattform.

Der Baum war schnell lokalisiert und der Cache ebenso schnell.

gefunden 02. Oktober 2011 Andrewlev hat den Geocache gefunden

Wäre da nicht der Hinweis gewesen hätte ich den nicht gefunden, ich habe zuerst immer zu tief gesucht.

nicht gefunden 25. April 2011 Dynamitgeco hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ließ sich heute nicht finden. Würde mich meinem Vorlogger anschließen und auch meinen, daß die Dose nicht mehr an ihrem Platz ist. Schade. Wenn es die Stelle war mit dem "Loch im Baum" Dann wäre es eigentlich eine schöne Stelle gewesen.

nicht gefunden 17. April 2011 ahngae hat den Geocache nicht gefunden

Leider scheint dieser Cache entwendet worden zu sein: die Fundstelle haben wir zu 99,9 % korrekt lokalisiert, aber da war nichts (mehr) zu finden.

Sehr schade, zumal der Final für einen Kindercache wirklich prima ist.

 

Vielleicht prüft der Owner nochmal selbst nach?

 

Die Drei aus Blecher

 

gefunden 02. April 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

Haben diesen schönen Cache am 2.4.11 noch gut gefunden, schade, dass er jetzt nicht mehr da ist.

Mollie

gefunden 04. März 2011 archer hat den Geocache gefunden

AUch den habe ich direkt gefunden. Auf dem Weg von 1.1 hierher bin ich wieder den Rehen begegnet. Also wer in der Dämmerung geht und sich ruhig verhält kann das ein oder andere Wildtier sehen. Ich habe beide Caches zwischen 18 und 19 Uhr gelogt.

Archer

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.848' E 007° 05.731', verlegt um 530 Meter

gefunden 02. März 2011 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

Die Gegend ist uns gerade durch Caches auf geocaching.com nicht unbekannt. Deswegen heute bei bestem Wetter eine Runde durch den schönen Wald gedreht.

Angefangen bei Niederblecher die Runde in Richtung Heidberg fortgesetzt. Dort die Dose mit dem Logbuch "Ropen"tall" 1.2 in einer Location gefunden die perfekt mit dem Hint zum 1.2 passge. Vermute der Owner hat die Koordinaten der beiden Caches im Listing vertauscht, wäre gut wenn dies korrigiert wird um Verwirrung zu vermeiden.

Erstaunt dass das Logbuch noch leer war haben wir uns über die gut gefüllte Dose gefreut (aber auch hier nichts entnommen).

Da hat der Owner noch eine schöne Stelle gefunden um eine große Dose zu verstecken, würde auch sehr gut zu die vorhandenen Multicaches passen, deswegen die Empfehlung diesen Cache auch auf geocaching.com zu veröffentlichen. 

TFTC,

HEMAE.NL

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.781' E 007° 06.174'

[Zurück zum Geocache]