Waypoint-zoeken: 

Logs van Ropen"tall" 1.2    Gevonden 13x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. februari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. augustus 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun sogar verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch das oc-only Attribut setzen, denn das wurde hier vergessen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. augustus 2018 DmdHc heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich leider nichts finden. Der Baum der Begierde war nach studieren des Hints eindeutig, doch trotz intensiver Suche konnte ich keinen Cache ausmachen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. juli 2018 albima heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell entdeckt, aber leider ist das Logbuch so feucht, dass man kaum noch drauf schreiben kann. Hier müsste mal eine Wartung durchgeführt werden. TFTC :)

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. oktober 2017 Fux76 heeft de cache gevonden

Und auch diesen zweiten Teil haben wir nach Ropen"tall" 1.1 problemlos gefunden. Allerdings ist das Logbuch weiterhin durchnässt und das Versteck von April noch aktuell.

Dennoch: schöne Gegend & gute Idee, TFTC!

Gevonden 16. juli 2017 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Nach dem Fund des Ropen"tall" 1.1 - Caches muße natürlich auch der gleichnamige 1.2 - Cache gesucht und gefunden werden.

Hier wurde etwas mehr Geduld gefordert, da eine Muggel - Dame mit ihren zwei Hunden unterwegs war. Nachdem sie weiterzog, konnte der Verdächtige schnell ausgemacht werden und die Dose war schnell gefunden. Leider ist das Logbuch sehr naß und müßte einmal trocken gelegt werden, vielleicht auch eine wasserdichte Behausung nehmen, damit der Cache noch lange erhalten bleibt.

Vielen Dank für den Ropen"tall" 1.2 - Cache in seinem schönen Versteck.

Bergische Biberbande

Gevonden 30. april 2017, 16:09 Brombärpapa heeft de cache gevonden

In dem beschriebenen Loch im Baum war nichts zu finden.
Aber Brombär05 sah die Dose zufällig wenige Meter weiter ungeschützt auf dem Boden liegen. Das Logbuch ist recht nass.
Ich habe die Dose jetzt am Fuß des beschriebenen Baums unter Laub versteckt, weil ich nicht genau weiß, wie sie im Loch befestigt war.

Trotzdem
TFTC
Brombärpapa

Niet gevonden 05. april 2015, 13:27 K + M heeft de cache niet gevonden

Waren da. Leider kein cache mehr da an den schrauben. K+ M

Gevonden 15. juni 2014, 12:30 E.F.C. heeft de cache gevonden

Schönes Gebiet. Hat Spass gemacht, gut gefunden.

Danke!

EFC

Gevonden 16. november 2013 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Matschige Angelegenheit, Cache gut gefunden !

Gevonden 03. juni 2013 Torald heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

Gevonden 20. november 2012 Sirebolev heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke an den Eigner und Gruß an Alle!

Gevonden 01. september 2012 Nordlandkai heeft de cache gevonden

In dem Wald war ich doch schon mal. "Damals" allerdings bei einem Multi von der anderen Plattform.

Der Baum war schnell lokalisiert und der Cache ebenso schnell.

Gevonden 02. oktober 2011 Andrewlev heeft de cache gevonden

Wäre da nicht der Hinweis gewesen hätte ich den nicht gefunden, ich habe zuerst immer zu tief gesucht.

Niet gevonden 25. april 2011 Dynamitgeco heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache ließ sich heute nicht finden. Würde mich meinem Vorlogger anschließen und auch meinen, daß die Dose nicht mehr an ihrem Platz ist. Schade. Wenn es die Stelle war mit dem "Loch im Baum" Dann wäre es eigentlich eine schöne Stelle gewesen.

Niet gevonden 17. april 2011 ahngae heeft de cache niet gevonden

Leider scheint dieser Cache entwendet worden zu sein: die Fundstelle haben wir zu 99,9 % korrekt lokalisiert, aber da war nichts (mehr) zu finden.

Sehr schade, zumal der Final für einen Kindercache wirklich prima ist.

 

Vielleicht prüft der Owner nochmal selbst nach?

 

Die Drei aus Blecher

 

Gevonden 02. april 2011 Mollie heeft de cache gevonden

Haben diesen schönen Cache am 2.4.11 noch gut gefunden, schade, dass er jetzt nicht mehr da ist.

Mollie

Gevonden 04. maart 2011 archer heeft de cache gevonden

AUch den habe ich direkt gefunden. Auf dem Weg von 1.1 hierher bin ich wieder den Rehen begegnet. Also wer in der Dämmerung geht und sich ruhig verhält kann das ein oder andere Wildtier sehen. Ich habe beide Caches zwischen 18 und 19 Uhr gelogt.

Archer

  New coordinates:  N 51° 03.848' E 007° 05.731', moved by 530 meters

Gevonden 02. maart 2011 HEMAE.NL heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

Die Gegend ist uns gerade durch Caches auf geocaching.com nicht unbekannt. Deswegen heute bei bestem Wetter eine Runde durch den schönen Wald gedreht.

Angefangen bei Niederblecher die Runde in Richtung Heidberg fortgesetzt. Dort die Dose mit dem Logbuch "Ropen"tall" 1.2 in einer Location gefunden die perfekt mit dem Hint zum 1.2 passge. Vermute der Owner hat die Koordinaten der beiden Caches im Listing vertauscht, wäre gut wenn dies korrigiert wird um Verwirrung zu vermeiden.

Erstaunt dass das Logbuch noch leer war haben wir uns über die gut gefüllte Dose gefreut (aber auch hier nichts entnommen).

Da hat der Owner noch eine schöne Stelle gefunden um eine große Dose zu verstecken, würde auch sehr gut zu die vorhandenen Multicaches passen, deswegen die Empfehlung diesen Cache auch auf geocaching.com zu veröffentlichen. 

TFTC,

HEMAE.NL

 

  Original coordinates:  N 51° 03.781' E 007° 06.174'

[Terug naar de cachebeschrijving]