Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pappelwäldchen    gefunden 54x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 05. Februar 2017 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Da bei einem Log vom Handy leider noch nicht die Angabe "Benötigt Wartung" angegeben werden kann, erfolgt dies hiermit nachträglich.
Ich häng mal noch ein paar Bilder mit dem jetzigen Zustand dran.

Bilder für diesen Logeintrag:
rund um die Koordinatenrund um die Koordinaten
oder sooder so
NABU-infoNABU-info

nicht gefunden 05. Februar 2017, 12:56 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Nicht nur nicht gefunden, sondern eigentlich auch nicht gesucht. Hier hat der NABU im Rahmen einer Renaturierung schon ganze Arbeit geleistet und fast das gesamte Wäldchen abgeholzt. Trampelpfade sucht man momentan vergebens.
Schade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der "Weihnachtszeit 4 - Pappelwäldchen" Letterbox habe ich auch den Tradi im Pappelwäldchen gesucht und gefunden.

Danke fürs herlocken!


Lg Barfly

gefunden 09. Dezember 2016 mausi04 hat den Geocache gefunden

nach einem kleinen Spaziergang an der Elbe kamen wir hier vorbei und konnten nach kurzer Suche unseren Namen im Logbuch verewigen. Danke für den Cache.

gefunden 16. November 2016 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

...so nach zweitem Anlauf auch bei jetzt regnerischem Wetter endlich gefunden.

gefunden 22. Mai 2016, 12:14 HTMLer hat den Geocache gefunden

Interessant … hier war ich noch nie. Schön schattig ist es an diesem Fleckchen.
Nachdem ich einen kurzen Abstecher hinunter ans Elbufer unternommen hatte, gelangte ich auf einer Art Pfad doch direkt zum (dem Hint nach) auffälligem Versteck.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Broilerchen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zu Beginn einer gepflegten samstäglichen Cacherrunde gefunden. Danke für's Legen!

gefunden 06. Mai 2016, 16:41 theodorio hat den Geocache gefunden


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "anis+asbest" am 6. Mai 2016 um 16:41

gefunden 13. März 2016, 13:42 umi_geo hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Dresden waren wir auch entlang der Elbe zum Spaziergang unterwegs.
Der Ruf dieser Dose ließ ins in diesen Urwald gehen. Mit etwas Glück war das Döschen schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken in dieser interessanten Ecke.

gefunden 03. März 2016, 04:09 wuffi83 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster OConly, aber es werden bestimmt bald mehr. Vor Ort hatte ich schnell den richtigen Blick und stand dann auch schnell im Logbuch. Danke für's verstecken.

gefunden 08. Januar 2016 _MarSte hat den Geocache gefunden

Es ist schon ulkig, wie ich 2012 meine ersten drei Dosen über OC gefunden habe und dann aber doch auf GC umgeschwenkt bin, weil die Auswahl da ja doch deutlich größer ist.

 

Nun jedoch, drei Jahre später, habe ich dann aber bei GC schon so ziemlich die meisten naheliegenden Dosen eingesackt, wodurch ich tatsächlich nun wieder auf Opencaching und speziell seine OC Only Büchsen gestoßen bin. :D

Insofern war ich dann heute nach dem Sport direkt mal bei diesem Pappelwald und konnte auch im Dunkeln bei dezent gefrorenem Boden doch tatsächlich die Dose finden! ;D

Dabei entdeckte ich im Übrigen auch das Baumloch, welches nun aber eher auf der Seite liegt... Das eigentliche Versteck ist soweit aber auch ok - nur halt nicht mehr schneesicher.^^ 

gefunden 20. Oktober 2015 flederfan hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache,
nach etwas suchen und nochmal genauerem hingucken dann doch gefunden,
dfdc,  :)
Flederfan
 

gefunden 15. September 2015, 12:21 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

alles liegt flach :(

aber gefunden :)

gefunden 31. Juli 2015, 21:34 11experiment84 hat den Geocache gefunden

mal so im dunkeln als NC versucht und gefunden.
hier ist durch die letzten Unwetter einiges durcheinander geworfen, der owner sollte mal nachsehen.

21:34
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 21 auf OC

gefunden 13. Juni 2015 pradi hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Training für das Drachenbootrennen auf dem Elbhangfest noch ein Paar Caches in der alten Hood gesucht. Ich habe den schon ein Paar mal versucht zu finden, allerdings immer erfolglos, heute hat die occcu das Teil auf anhieb gefunden. Eigentlich total logisch, ich war wohl zu blind.

gefunden 23. April 2015, 10:38 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch paar Caches holen gefahren und bei bestem Wetter zügig gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 07. Februar 2015, 11:00 pakima hat den Geocache gefunden

#374oc der lag einfach auf dem Boden rum - wurde aber wieder ordnungsgemäß versteckt. DfdC *pkk

gefunden 24. Dezember 2014, 13:30 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Da wir heute GC - technisch in der Gegend zu tun hatten, ließen wir uns die Chance nicht nehmen, um auch hier unseren Stempel rein zu drücken. Zwinkernd Danke fürs Verstecken und das informative Logbuch.

gefunden 09. September 2014 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Heute führte mich die gemeinsame GC-Tour hier vorbei...

Die Koordinaten sprangen zwar ganz schön, doch nach ausgibiger Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen. TFTC

gefunden 23. August 2014, 12:04 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns heute mal im Dunkeln umgesehen und mussten ganz schön suchen.
An die Stelle haben alle 4 Leute mindestens einmal hingeschaut, bis sich dann doch etwas Ungewöhnliches zeigte.
Machmal lohnt sich Hartnäckigkeit doch.
muhpISTen

gefunden 21. August 2014 OMG Peaches hat den Geocache gefunden

Heute wurde dieser Cache gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 21. August 2014, 12:21 black_family13 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler negativer Vorloggs sind wir heute mal hier vorbei gegangen... die Dose ist an Ihrem Platz... allerdings nicht in der offensichtlichen Höhle... danke fürs Verstecken

nicht gefunden 06. August 2014, 14:00 PAX_Kalypso hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd Cache leider nicht gefunden, obwohl eine schöne Baumhöhle entdeckt wurde.

War die gestern evtl. leer?

gefunden 29. Juli 2014, 14:21 kraeuterulli hat den Geocache gefunden

Kräuterulli

gefunden 11. April 2014 meisiman hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen.

nicht gefunden 11. März 2014, 13:36 hello_sushi hat den Geocache nicht gefunden

zusammen mit dor.u ins wäldchen gewagt und trotz unschlüssigen gps-signals eine optimale baumhöhle gefunden - allerdings leer! hat sie vielleicht doch jemand gemopst?

nicht gefunden 11. März 2014, 13:35 hello_sushi hat den Geocache nicht gefunden

zusamm

nicht gefunden 26. Februar 2014, 11:26 Bogufinchen hat den Geocache nicht gefunden

Die Baumhöhle war heute leer.

gefunden 17. Januar 2014 Der Trommler hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen ging es mit vebis ins Pappelwäldchen. Hier ist die Natur sich selber überlassen, ein bisschen wie im Urwald. Umgestürzte Bäume, Baumpilze und Biberspuren gab es zu entdecken. Der Cache konnte dann natürlich auch schnelll gefunden werden. Zum Glück ist es zur Zeit kalt und die Mücken halten Winterschlaf, die einzigen Parasiten sind momentan die Misteln in den Pappelwipfeln. DFDC sagt Der Trommler

gefunden 09. Januar 2014, 08:56 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

Heute ging es für mich in Richtung Osten mit dem Fahrrad, dabei kam ich hier an diesem mystischen Wäldchen vorbei. Sagenhaft, wie laut ein Specht auf der Futtersuche ist. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Januar 2014, 11:50 magani hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Alles in Ordnung. Gruß und Danke.

gefunden 24. Juni 2013, 13:34 antifant hat den Geocache gefunden

den haben wir schnell gefunden und geloggt nur die mückenplage nach dem hochwasser ist einfach furchtbar hier. trotzdem danke an den owner. der cache ist absolut in ordnung. tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
fotologfotolog (Spoiler)

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie geloggt.

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Vor einiger zeit wegen eines anderen Caches schon mal hiergewesen und geloggt

gefunden 10. März 2013 svebei hat den Geocache gefunden

Da heut Vormittag überraschend die Sonne schien, haben wir beim Spaziergang diesem Wäldchen mal mit einen Besuch abgestattet. Sogar zwei Rehe huschten vorbei! Danke für's HerführenLächelnd

gefunden 17. Februar 2013 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Heute war OC-only-Geocaching angesagt. Die kleine Dose war dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden, sehr schön! Das Logbuch war ebenso wie das Innere der Dose trocken, auch ist reichlich Platz für viele weitere Eintragungen vorhanden. Danke an den Owner für's Verstecken!

gefunden 21. Oktober 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg schnell um 7.15Uhr schnell gefunden. Der Cache ist eine schöne Idee, vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 07. Oktober 2012 preusu hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden. In der Dose ist noch einiges drin. Haben getauscht.

Vielen Dank!

gefunden 01. Oktober 2012 FamRoBu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch diesen Kleinen ausfindig gemacht. Lächelnd Denkt man gar nicht, dass es hier so ein verwildertes Wäldchen gibt... Leider war in der Dose außer dem LB kaum was drin. Daher haben wir sie mal wieder bisschen aufgefüllt Lachend Vielen Dank fürs Verstecken sagt FamRoBu

gefunden 13. August 2012 Hubert K hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

gefunden 22. Juni 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem feinen anderen Cache kam ich hier zufällig vorbei. Zumindest hier konnte ich punkten, der andere Cache war wohl heute eine Nummer zu gross für mich...

Vielen Dank für die Info's und das feine Versteck!

gefunden 10. Juni 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

Durch beobachten Anderer fiel uns das Finden des Caches relativ einfach. Schöne Baumhöhle, recht gut zu finden, auch wenn wir selber zweimal daran vorbei gelaufen sind :)

gefunden 05. März 2012 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Da ich zufällig in der Gegend war, habe ich diese Dose gern mitgenommen... Lachend

Vielen Dank für die Infos und fürs Verstecken!

gefunden 26. Februar 2012 C.Flint hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, fast muggelfrei. Danke.

gefunden 21. Januar 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hübsches Versteck. Danke!

gefunden 26. Dezember 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wir waren noch keine 5 Minuten vor Ort als ein recht betagter "Heimatschützer" wissen wollte was wir hier suchen. Er wartete ein Weilchen, ging dann aber und wir konnten die Suche fortsetzen. Etwas entfernt unseres Zentrums gabs dann auch ein zum Hint passendes Versteck mit fast leerem trockenem Logbuch. Vielen Dank für den Cache sagt team Malek1936!

gefunden 03. November 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden habe ich heute das Pappelwäldchen besucht.

Die entscheidente Stelle war in 5 Minuten gefunden. Sehr schönes Versteck und ein leeres Logbuch.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Hinweis 29. Oktober 2011 anis+asbest hat eine Bemerkung geschrieben

Dose war noch da, Logbuch wurde erneuert. Weiter gehts :)

gefunden 16. Oktober 2011 he-man1 hat den Geocache gefunden

War heute in der Nähe und habe vorbeigeschaut. Das Verteck ist super nur habe ich lediglich eine geöffnete leere Box gefunden. Vom Inhalt keine Spur Weinend

gefunden 21. September 2011 #jana hat den Geocache gefunden

Verdächtige Wege führen in das Wäldchen, doch nur einer ans Ziel.. super Versteckort, der schreit nach einer Dose!

gefunden 08. September 2011 LuStell hat den Geocache gefunden

Danke sagt Team LuStell. Cache i.O. no trade.

gefunden 27. August 2011 wanderrad hat den Geocache gefunden

das kleine Wäldchen kam geraderecht wegen des Nieselregens.

Danke

gefunden 16. August 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Nachtrag 27.7.11
Mit Faly dat Teil dezent gehoben!  :D

gefunden 30. Juli 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Zehnten auf unserer nächtlich regnerischen Runde mit Meuselchen und Wee2 zusammen gefunden.

Wundervolles Versteck, sehr schön gemacht.

Vielen Dank für das OC.de Listing.

Vielen Dank von den Juengern_des_Tux, welche einen kleinen Tux dagelassen haben.

gefunden 27. Juli 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Am 24.7.11 auf meiner ersten Tour sofort gefunden.  :)

gefunden 15. Juli 2011 QNo hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Cachetour auch diesen gut gefunden.

Danke für die Hindergrundinfos, sowas ist immer interessant.

Grüße QNo

gefunden 16. Juni 2011 KlopferCs4 hat den Geocache gefunden

Sofort ins Auge gefallen.
Etwas herumgestochert.
Gefunden von KlopferCs4, Judas und Gummibärchen

gefunden 25. Mai 2011 Kuder hat den Geocache gefunden

Ein "Urwald" mitten in der Stadt. Und völlig muggelfrei. Ein schöner Cache für die Mittagspause.

Danke !

gefunden 09. Mai 2011 LieLu021010 hat den Geocache gefunden

Beim Muttertagsausflug prima gefunden.

gefunden 30. März 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

gefunden 14. März 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Na, was ist den mit den Dresdner Cachern los? Hat keiner mehr Lust auf einen FTF? Da ich heute noch mal in der Nähe war (beim letzten Mal hatte ich die Koordinaten nicht mit) konnte ich mir das Wäldchen mal genauer anschauen. Die Auswirkungen vom Hochwasser kann man an allen Stellen sehen. Auch viele Muggel nutzen den Weg und so musste ich eine Weile pausieren bevor ich mich ins leere Logbuch einschreiben konnte.
Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]