Ricerca waypoint: 

Log per Rollrasenverlegerversagerbesieger    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. agosto 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2PGDM) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 23. gennaio 2021 Team_Xana ha trovato la geocache

Kurztrip ins Land der Vierbeiner mit zweibeinigen Freunden. Diesen Cache trotz Muggel schnell gefunden, geloggt und wieder gut getarnt. Lächelnd   Die Größe der Dose ist mittlerweile ein Micro.

Cache Dank & Gruß vom Team_Xana

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. giugno 2020 Hemicellulose ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Spaziergang von Waldenau nach Rissen unternommen, dabei kamen wir auch bei diesem Tradi vorbei. Je näher wir kamen, desto mehr beschlich mich das Gefühl eines Deja-vu.

Der GZ kam mir doch sehr verdächtig bekannt vor. Trotzdem haben wir uns dann kurz mal auf Dosensuche begeben und nach kurzer Zeit fandnen wir die Dose am vermuteten Ort.

Die Recherche am heimischen Rechner erbrachte dann Gewissheit: Hier war ich schon vor gut zwei Jahren, am 18.03.18! Lachend Dann eben heute noch einmal ein exklusiver OC-Log. Zwinkernd

 

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 09. aprile 2020, 09:52 Holtze ha trovato la geocache

Gefunden. Danke. Pferde und Wald sehr schön

trovata 15. marzo 2020, 11:15 gandalf1306 ha trovato la geocache

I've decided to leave Germany for a while and travel by train through Europe and later by plane and car through New Zealand and Australia. Maybe I'm going to visit Scandinavia afterwards... we'll see.
Thank you for showing me you places. It helps my finding nice spots in your city during my trip
Regards
gandalf1306
15 March 2020 23:15; 51

trovata 15. marzo 2020, 11:10 Snowflake.81 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden... TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 01. agosto 2019 Bus Mouse ha trovato la geocache

Einmal Uetersen-Schenefeld und zurück geradelt, da lag der Rollrasen doch fast auf dem Weg.

Es wäre schön, wenn der Owner das rappeldickevolle Logbuch und die inzwischen angesammelten Zettel einmal durch ein neues Log ersetzen würde.

Ich habe erst einmal einen neuen Mini-Logstreifen hinterlassen.

 

TFTC - Anke

trovata 24. ottobre 2018, 16:02 WickiintheWald ha trovato la geocache

Den hab ich leicht gefunden
DFDC

trovata 07. luglio 2018, 12:32 Speedy_Fox ha trovato la geocache

Die erste Dose des Tages wurde durch die Backmamsell gegriffen. .. Immerhin durfte ich mich ebenfalls im Logbuch eintragen.

Vielen Dank an WakefieldOrloff fürs Legen und Pflegen des Caches.

Das war nun der Cache  6, gefunden am 7. Juli 2018.

trovata 09. febbraio 2018, 16:26 olli-v ha trovato la geocache

Beim heutigen Spaziergang entdeckt. Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 25. dicembre 2017, 12:10 rimocasa ha trovato la geocache

Super Versteck, hat unsere kleine Tochter gefunden :)

Diesen Cache hatten wir damals (Jun 2011) schon gefunden, konnten uns aber überhaupt nicht mehr daran erinnern, lediglich der Name kam uns irgendwie bekannt vor.

Stift war aber nicht drin gewesen.

trovata 11. settembre 2017 hooby51 ha trovato la geocache

Heute habe ich mit meinem "Superfindemuggel" eine Tour ins Hamburger Grenzgebiet unternommen. Eine schöne Gegend und viele Caches. Auch diesen haben wir gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

trovata 25. maggio 2017, 00:25 etreks ha trovato la geocache

Statt Bollerwagen am Vatertag cacherrunde gedreht  - nach etwas suchen dann doch gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. ottobre 2016 Deichschaf862 ha trovato la geocache

Mit Fußball hab' ich es ja nicht so, aber mit Rasen kenne ich mich aus. Zwinkernd

DfdC und beste Grüße vom

Deichschaf862

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2016 zarkier ha trovato la geocache

Orginaltext: https://coord.info/GLMXP4V9

trovata 24. aprile 2016 FamLi-HH ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon mit meinem GC account gefunden

trovata 25. ottobre 2014, 17:21 julingo ha trovato la geocache

Auch hier haben wir unseren Hund spazieren geführt und dabei Dosen gesucht und gefunden, hier ist das Logboch sehr voll, dürfte mal ein Neues sein, Dfdc. Julingo

trovata 06. agosto 2014 Kancha-Kanchi ha trovato la geocache

Gefunden! Unser erster Cache!!! Danke!

trovata 17. maggio 2014 Creb ha trovato la geocache

schöne Gegend

trovata 02. maggio 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 15. aprile 2014 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Die Dose ist schon ziemlich voll mit diversen Logbüchern und Zettelchen.
DFDC

trovata 14. aprile 2014, 19:26 gloeckchen ha trovato la geocache

Nach der hunderunde noch schnell mitgenommen  ;-)

trovata 23. marzo 2014, 16:00 Osdorf ha trovato la geocache

Nach einen schönen Spaziergang den Cach gefunden.Lächelnd

trovata 23. agosto 2013 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Die GöGa hatte Sommerfest deshalb hiess es heute Fleder-Maus mit den Hundis allein zu Haus. Hab die beiden sofort in den Kofferraum verfrachtet, um eine schöne Gassirunde im Klövensteen zu drehen.

Diese Doser hier war Nummer 1

Ich musste zu Beginn der Tour das Cachemobil eine ganze Ecke weiter parken, weil hier heute PFERDEALARM war. So viele Pferde habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Autokennzeichen aus der ganzen Republik und überall Pferde. Lautsprechedurchsagen aus mehreren Richtungen. Ganz grosses Kino!
Trotz des ganzen Trubels konnte ich in Ruhe nach der Dose suchen und hielt sie wenig später in den Händen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 28. luglio 2013, 13:23 hcw-hamburg ha trovato la geocache

Nachträglich geloggt. Tyftc

trovata 01. giugno 2013, 15:30 geo-brother ha trovato la geocache

Mein erster Cache!  :)
Wurde fast von Muggeln entdeckt. Bin aber rechtzeitig ausgewichen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DFDC  8)

trovata 14. aprile 2013 Sueffel ha trovato la geocache

Unweit meines gewählten Parkplatzes für eine Klövensteenrunde lag diese Dose.
Diese war nicht schwer versteckt un somit gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 08. ottobre 2012 AVT-2012 ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrf kurz angehalten. Einmal in die Runde geschaut und er war gefunden. Ging sehr leicht.

Danke fürs verstecken

trovata 19. agosto 2012 gnöll ha trovato la geocache

gefunden Lächelnd

trovata 22. luglio 2012 drachenmaedchen ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2012, 20:32 HHnilsHH ha trovato la geocache

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

trovata 06. gennaio 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom NC kamen wir auf auf den Punkt hier aus dem Wald und haben den Kleinen schnell noch eingesammelt. Danke für den Cache.

trovata 19. ottobre 2011 MitchMcDee ha trovato la geocache

Mein zweiter gefundener Cache. Prima, danke.

Mitch

trovata 09. aprile 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Der Tag neigte sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, aber im letzten Licht konnten wir die Dose doch noch entdecken.

Danke sehr.

trovata 20. marzo 2011 Raphael ha trovato la geocache

Auf kleiner CacheTour mit dem Mofa in Schenefeld und Klövensteen bei herrlichsten Wetter auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

trovata 13. marzo 2011, 13:37 Kalli HH ha trovato la geocache

Damals gefunden
15. November 2020 13:37
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 125 und bis bald im Wald

trovata 08. marzo 2011 Haube ha trovato la geocache

Nach dem Nachtcache noch einen kleinen Abstecher zum Rollrasen gemacht. Hat etwas Überwindung gekostet, denn in meinem Herzen schlägt die Raute. Na ja, sei euch der Sieg vergönnt. Der Abstieg kommt noch schnell genug. Danke und Gruß Haube!!!!!!!!!!

trovata 28. febbraio 2011 deichvogt- ha trovato la geocache

Habe diesen neuen Cache gleich aufgestöbert, da ich gerade in der Nähe war. Vielen Dank für den Preis als Erstfinder ! War auch beim Spiel und habe den Sieg gefeiert !!!

[Ritorna al listing della geocache]