Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaumeise (Cyanistes caeruleus)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2015, 11:30 meiman0815 hat den Geocache gefunden

Ich wollte die "Blaumeise" schon länger anpacken - heute war´s soweit:

Relativ schneller Seileinbau, rauf, Loggen, Aussicht genießen & runter, denn gleich gibt´s Schweinebraten....

Danke an den Owner für den perfekt gepflegten und schönen Cache - schade, dass es so wenige T5er bei uns gibt....

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BlaumeiseDie Blaumeise

kann gesucht werden 30. August 2014 Clownfisch hat den Geocache gewartet

Heute eine Wartung gemacht und dabei die Dose und das Logbuch erneuert. Jetzt ist es auch offensichtlich, wo man rauf muss. Kein Stift in der Dose!

gefunden 18. April 2014, 15:14 vulkano84 hat den Geocache gefunden

Leider War die Schachtel kaputt daher konnte ich mich leider nicht reinschreiben  :( trotz mühsamen aufsteigen habe ich in finden können  :) lg kleiner.pkn und Vulkano84

Hinweis 28. Oktober 2012 Clownfisch hat eine Bemerkung geschrieben

Ab sofort OC only

[Zurück zum Geocache]