Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blaumeise (Cyanistes caeruleus)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. février 2015, 11:30 meiman0815 trouvé la géocache

Ich wollte die "Blaumeise" schon länger anpacken - heute war´s soweit:

Relativ schneller Seileinbau, rauf, Loggen, Aussicht genießen & runter, denn gleich gibt´s Schweinebraten....

Danke an den Owner für den perfekt gepflegten und schönen Cache - schade, dass es so wenige T5er bei uns gibt....

Les images pour ce log :
Die BlaumeiseDie Blaumeise

disponible 30. août 2014 Clownfisch a maintenu la géocache

Heute eine Wartung gemacht und dabei die Dose und das Logbuch erneuert. Jetzt ist es auch offensichtlich, wo man rauf muss. Kein Stift in der Dose!

trouvé 18. avril 2014, 15:14 vulkano84 trouvé la géocache

Leider War die Schachtel kaputt daher konnte ich mich leider nicht reinschreiben  :( trotz mühsamen aufsteigen habe ich in finden können  :) lg kleiner.pkn und Vulkano84

Note 28. octobre 2012 Clownfisch a écrit une note

Ab sofort OC only

[Retour à la géocache]