Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Göldenitzer Moor (NSG)    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2016, 16:44 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Der letzte Log ist ja eine Weile her, trotzdem habe ich mich heute auf den Weg gemacht um diesen Punkt in ein Smiley zu verwandeln.
Oben an der Straße geparkt konnte ich den Weg vernünftig nutzen, bei Regenwetter sind Gummistiefel hilfreich. Diese Dose ist Top in Ordnung und fair versteckt.

gefunden 24. Mai 2015, 11:00 Die Buckis hat den Geocache gefunden

sehr schön, gut gefunden, alles intakt

nicht gefunden 06. April 2014, 13:00 schottito hat den Geocache nicht gefunden

Nach wirklich intensiver Suche an jeder Wurzel im Zielbereich (dieser schöne kleine Tümpel) NICHT gefunden.

Cache vielleicht zerstört???

Trotzdem gelungener Ausflug, noch den Krebssee besichtigt und zwei Angler aufgeschreckt.

gefunden 02. April 2014, 17:45 Dr. Lydon hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden. Irre was man selbst ein paar Kilometer außerhalb von Rostock alles an Natur und Umgebung noch nicht kennt.

TFTC Dr. Lydon

gefunden 15. Dezember 2013, 12:53 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Ein wirklich schöner Ort zum Verstecken. Wir glauben allerdings, daß der Orkan das Drumherum zerstört hat.

gefunden 15. Dezember 2013, 11:00 Timmy das SCHÄFCHEN hat den Geocache gefunden

Sehr schön dort. Allerdings war es etwas kalt zum Baden.Überrascht

Erst hatte meine Mutter (WackenCamper) zwar an der richtigen

Stelle geguckt, aber nichts entdeckt. Dann habe Ich geguckt um zu

sehen, das da wirklich nichts ist. Am Ende doch noch gefunden.

 

Erst geloggt und dann "Auf zum nächsten Cache!"

PS: War das nur Spaß mit dem Baden?Unentschlossen

Timmy das SCHÄFCHEN 

gefunden 24. November 2013, 12:21 Bubiismus hat den Geocache gefunden

Jahhhh gefunden, total romantische Gegend.

gefunden 01. September 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Runde mussten wir auch das Göldenitzer Moor besuchen. Die Dose war schnell ausgemacht und anschließend wurde noch ein wenig der naheliegende Teich bewundert.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Badeteich ???Badeteich ???

gefunden 11. Juni 2013, 17:00 Borstel hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier mal vor Ort. Die Dose haben wir schnell gefunden. Laut den Logeinträgen wurde sie im Juni letzten Jahres das letzte Mal besucht. Aber hier schreibt keiner was rein. Die coin ist natürlich nicht mehr drin. Aber das war auch nicht mehr zu erwarten. Die Dose befindet sich in sehr gutem Zustand (heil und trocken). Und sie liegt an einem sehr idyllischem Ort.

Vielen Dank von Borstel (=Fam Borstel)!!Lächelnd 

 

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.818' E 012° 18.867', verlegt um 316 Meter

gefunden 11. September 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Glück muss der Mensch auch haben icon_smile.gif. Unser Glück war heute, dass wir uns die Bilder schon vorher angeschaut haben (das ist für uns eher untyoisch). So befand sich die Bildungsvorschrift noch im Cache des mobilen Endgerätes icon_smile_big.gif. Bei den schlängelnden Kollegen kamen wir dann doch kräftig ins stolpern. Zum (schon wieder) Glück ist dieser Wald nicht allzu Lost und wir konnten einen Rat bei Onkel W. einholen.

Wenn man jetzt noch beachtet, dass man nicht stehenbleiben sollte (a) sind die Mücken äußerst hungrig (b) gibt der Waldboden bei längerer Belastung gerne nach icon_smile.gif, war es eine sehr schöne Runde in einer uns nicht bekannten Gegend.

Schöne Grüße
HSCA

in: Coin

[#HSCA, C, 14:55, hike, 02]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 00.666' E 012° 18.999'

[Zurück zum Geocache]