Ricerca waypoint: 

Log per In 80 Minuten um die Welt V    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. agosto 2010 buddler ha trovato la geocache

Diese Weltreise bot wieder besonders schöne bzw. interessante Ansichten. Und, oh Wunder, der Geochecker war beim ersten Versuch einverstanden. Vor Ort konnte die Dose dann schnell gefunden werden. Vielen Dank an Dr. Cool für diese schöne Serie.
no trade
Ciao

trovata 01. agosto 2010 frigu23 ha trovato la geocache

Nummer 5 war nach der Reise um die Welt auch nicht schwer zu finden.
Danke für das schöne Rätsel und die Dose an wunderbarer Location.
TFTC

trovata 04. giugno 2010 sqrt ha trovato la geocache

Arg, da wartet man brav bis man mal einen Haufen 80 Minuten Caches zusammen hat und hebt dann alle auf einmal, schon ist ein Tag später, der nächste raus. [;)] Heute in der Gegend gewesen und den neuen Teil nachgeholt - lange gebraucht habe ich beim indoor-Teil nicht (habe leider die Zeit schon wieder vergessen), dafür war es draussen aber der komplizierteste Fund der Serie bisher. TFTC, sqrt

trovata 03. giugno 2010 Justus&Kay ha trovato la geocache

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Hier haben wir die Zeit wieder mal gestoppt. Haben für das Rätsel 35min. gebraucht. Diesmal hatten wir auch wieder ein kleines Problem bei dem uns der Owner unseren Fehler aufgezeigt hat. Danke für alles.

In: Coin

Justus&Kay

PS: Die Gremlins waren heute da

[Ritorna al listing della geocache]