Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In 80 Minuten um die Welt VI    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. junio 2012 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Dies war meine erste Reise um die Welt. Hatt wirklich Spaß gemacht und das GoogleEarth-Training war inklusive. Vom Zeitaufwand wäre ich unter 60 min gewesen, wenn die eigentlich einfache Aufgabe G mich nicht so gefordert hätte. Zigmal habe ich den Text gelesen, hin und her gerechnet, zweimal habe ich den Doktor belästigen müssen und immer noch nicht schlauer gewesen: Habe mich auf Kilometerrechnen versteift, wo man eigentlich nur Stellen zählen musste. Selber Schuld, stand ja alles drin! Vielen Dank für das aufwendige Rätsel, die Dose und den persönlichen Support!

encuentran 28. noviembre 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal den zweiten Teil der Serie angegangen. Das Rätsel hatte
ich gleich nach dem Erscheinen gelöst.
Heute bei herrlichen Winterwetter war wenig los hier und man konnte die
Dose schnell bergen.
TFTC

encuentran 12. noviembre 2010 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Heute auf den Hainbergrunde mit beck's und The New Cachers Das Döschen auch mal wieder belüftet. Auch wir hatten bei der Entfernungsberechnung so unserer Probleme. Aber auch hier konnte uns geholfen werden . Die war für uns die Zeitintensivste Reise um die Welt. Danke an den Owner für den Cache.

Justus&Kay

encuentran 07. agosto 2010 sqrt ha encontrado el geocache

Gut, dass der Drucker länger gebraucht hat, so blieb mir neben dem Lösen der Aufgaben auch noch genug Zeit, um den Fehler zu finden, der aufgrund einer unklaren Formulierung entstanden war. Mittlerweile ist dieses Problem aber wohl gelöst. Insgesamt hat es dann so ca. 45 Minuten gedauert. Waren ja wieder schöne Sachen dabei, wusste garnicht, dass man mit einer Marssonde chatten kann. [;)] TFTC, sqrt

encuentran 07. agosto 2010 buddler ha encontrado el geocache

Hatte gestern schon eine Tour u. a. hierher zu Teil 4 und 5 vorbereitet, da rasselte in der Nacht die Nummer 6 herein. Habe mich gleich an die Lösung der diesmal relativ leichten Rätsel gemacht und habe 50 Minuten gebraucht. Ich war mir bei allen Aufgaben sicher, die richtige Lösung zu haben, dennoch verweigerte mir der Geochecker das OK. Noch ein paar andere Werte probiert (für die Rundungslösungen) aber nada. War mir dann auch egal.
Heute natürlich vorbeigeschaut und gleich am zweiten Objekt dort fündig geworden. Ich war um 14.00 Uhr der Dritte im Logbuch. Vielen Dank an Dr. Cool für diese schönen Caches ( und die Reise auf den Mond und den Mars )
out: Coin
Ciao

[Volver a la lista de geocache]