Ricerca waypoint: 

Log per Wer nicht hören will, muss fühlen.    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. settembre 2013 pirate77 ha scritto una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

trovata 09. gennaio 2011 frigu23 ha trovato la geocache

Das Prinzip hatten wir relativ schnell geahnt, allein es wollte sich nicht so recht eine
Lösung zeigen. Dank der unermüdlichen Fleißarbeit von orientexpress haben sich die
Koordinaten dann doch offenbart. Das Döschen war dann heute schnell gefunden.
Wieder mal ein Ausflug in das NSG Hainberg. Danke

trovata 01. novembre 2010 sqrt ha trovato la geocache

Also hier hätte ich alleine keine Chance gehabt. Was zu tun war, war eigentlich direkt klar. Nur in welcher Variante? Irgendwie immer genau die falsche probiert, es gibt ja genug davon... Danke an Aronia für den kleinen Tip! TFTC, sqrt

[Ritorna al listing della geocache]