Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kampfeinsatz im Minenfeld    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. September 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

gefunden 31. Dezember 2011 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Wow was war das für eine Runde. Ein klasse ausgearbeiteter Cache, der mit Sicherheit eine Menge Arbeit gemacht hat. War ein toller Cache-Abschluss für dieses Jahr.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 01. Oktober 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

So, Einsatz erfolgreich erledigt .
Vor einiger Zeit waren wir schon mal hier. Damals haben wir wegen Zeitdruck und widrigen Wetterverhältnissen abgebrochen. Letzte Woche mussten wir leider an einem Rechenfehler und wegen des neuen Bildaufklärungsprogramms aufhören
Heute schnappten wir wieder unsere Räder und los gings. Diesmal lief alles wie am Schnürchen und wir konnten glücklich und zufrieden die Finaldose in den Händen halten.
Ein wirklich sehr aufwendig gestalteter Cache, dessen Fund auch einiges an Aufwand bedeutet! Die Lösung mit dem neuen Bildaufklärungsprogramm ist unserer Meinung nach allerdings nicht sooo ideal. Schließlich ist noch nicht jeder jederzeit online .
Vielen Dank für den Cache und die viele Arbeit, die darin steckt. Grüße an den Owner!

Out: Coin

Justus&Kay

[Zurück zum Geocache]