Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1 Monument / Kontinent    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 21. avril 2010 buddler trouvé la géocache

Das interessante und knackige Rätsel schon letztes Jahr gelöst. Habe damals auch versucht, die Dose zu finden, gab aber angesichts eines Meeres von Brennnesseln und Dornen auf. Ist übrigens eine tolle Umgebung dort, nur vor den vielen Häufchen muss man auf der Hut sein. Heute die günstige Gelegenheit genutzt und auch endlich die schön versteckte Dose gefunden. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.
out: Wichteline-Coin
Ciao

trouvé 12. septembre 2008 sqrt trouvé la géocache

Ein Aufwändiges, aber interessantes Rätsel. Für Asien hab ich aber doch einen kleinen Tip gebraucht. Erstaunlich wie gut die Zielkoordinaten passen trotz der möglichen Abweichungen an den Monumenten. Vielen Dank, sqrt

[Retour à la géocache]