Waypoint search: 

Log entries for Adam Riese lässt grüßen    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 13 May 2023, 12:58 karlkricht found the geocache

Gefunden Danke fürs zeigen. Immer wieder dieser Hund der sich ins Bild drängelt

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 21 January 2022, 16:38 Besaga found the geocache

In dem schönen Örtchen Bad Rappenau zu Reha und diesen wunderschönen Ort besucht.  DFDC ☺️👍

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 21 January 2022, 11:39 Dosahe found the geocache

Mit Besaga vor Ort. Hatten bis jetzt nur einen Account nun möchte ich gerne den Chache nach loggen. DFDC 🙂

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 01 June 2021, 17:00 Riedxela found the geocache

Gerechnet und gut entdeckt bei einem Besuch des Kurpark.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Pictures for this log entry:
Riedxela @ Adam Riese lässt grüßenRiedxela @ Adam Riese lässt grüßen

Found 22 November 2018, 14:37 b_smurf found the geocache

Der Job führte mich heute nach Rappenau. Da bot sich die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang zu diesem netten Ort. Dankeschön!

Pictures for this log entry:
RappenauRappenau

Not found 04 May 2016, 09:08 Markud did not find the geoacache

Habe aber auch nicht sehr intensiv gesucht. Da gibt es viele Möglichkeen. Weis nichth was und wo. Vielleicht nächste s mal. Trotzdem schöner ort ;-)-

Found 15 December 2014, 14:30 ufade found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute dann bei einem Spaziergang durch Bad Rappenau konnte ich auch vor Ort ein Bild machen.

Pictures for this log entry:
Bad RappenauBad Rappenau

Found 12 May 2013 Lilo 13 found the geocache

Kleiner Spaziergang beim Besuch in der Reha. Mit Stitch 2

Found 21 January 2013 4motionmike found the geocache

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit schnell ein Bild gemacht. Am Samstag habe ich vor Ort alles abgesucht und nix gefunden, bis ich gemerkt habe, dass man als Log ein Bild einstellen soll. Naja, da erkennt man halt den Anfänger.

Dankeschön!

Pictures for this log entry:
Bad Rappenau im SchneeBad Rappenau im Schnee

Found 07 December 2012 kruemelhuepfer found the geocache

So, dann mach ich heute mal den Anfang. Das kleine Rätsel habe ich bereits vor mehreren Monaten gelöst. Heute war ich dann in Bad Rappenau und habe mir den Zielort aus der Nähe angeschaut. Eine informative Stelle.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Pictures for this log entry:
Vor OrtVor Ort

[Back to the geocache listing]