Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 111x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 04. november 2023 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 30. januari 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 20. november 2022, 11:39 Dea11 heeft de cache gevonden

Auch ich habe mit einem schnellen Griff die Halterung gefunden.

Vielen Dank an Hannni45 Anni47 für das Legen des Caches.

Die Aussicht ist wirklich grandios.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 04. juli 2022, 20:28 btaljn4711 heeft de cache gevonden

Gefunden
TFTC

Gevonden 16. juni 2022, 15:31 1ct heeft de cache gevonden

Letzter Tag auf Sylt und letzter Besuch in Westerland :-(
Was für eine schöne Stelle, um Abschied zu nehmen.
Danke fürs Herführen und Zeigen, tftc

Gevonden 24. mei 2022, 18:29 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Abendrunde bin ich auch die Himmelsleiter hoch und konnte den Cachebehälter Dank genauer Coordinaten sofort finden. 
Vielen Dank für diese herrliche Aussicht.
ZatopekEmil

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 15. april 2022, 13:31 Moeufzen heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang am Strand auch die Himmelsleiter erklommen und muggelfrei geloggt. Schöne Aussicht!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 26. augustus 2021, 18:01 Genussteam heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 18. augustus 2021, 07:49 TSV-Paralkohlympix heeft de cache gevonden

8:00 Uhr
Heute führte uns die morgendliche Joggingrunde direkt über die Himmelsleiter. Und um diese Zeit ist es auch perfekt muggelfrei.
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. augustus 2021 salmiaker heeft de cache gevonden

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Bevor mich mein Zug zurück in die Heimat bringen sollte, blieb noch etwas Zeit, um Westerland anzuschauen. Natürlich durfte der Cache an der Himmelsleiter nicht fehlen ;-) Von hier hat man einen tollen Ausblick!!

Das Wetter war recht ungemütlich, aber das hatte den Vorteil, dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte :-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Afbeeldingen voor deze log:
Blick von der Himmelsleiter auf die raue NordseeBlick von der Himmelsleiter auf die raue Nordsee
Blick von der Himmelsleiter auf WesterlandBlick von der Himmelsleiter auf Westerland

Gevonden 29. juni 2021, 20:53 LostinSpace heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 12. juni 2021 mackflo heeft de cache gevonden

Sehr cool versteckt!! FP 💙

Diesen Cache konnten wir somit am siebten Tag auf Sylt ☀️ gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.

Endlich mal wieder Sylt 🦐☀️🍸🏖🌊☔️. Wir kennen die Insel gut. Aber dieses Mal sind wir hier das erste mal Cachen. In Vorbereitung wurden auch fast alle Mysterys ❓gelöst. So ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ auch hier vorbeigekommen.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: FP 💙
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Gevonden 30. januari 2021, 11:45 Aron_Neberg heeft de cache gevonden

Dank und Gruß,

Aron

Gevonden 15. september 2020 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Das super Wetter führte mich heute auf die Insel Sylt.
Dank Geocaching fand ich Ort, fern ab vom Massentourismus mit Ruhe und Einsamkeit.[:D]

Diese Geotour wollte ich mir nicht nehmen lassen.

Wir grüßen den Owner Hannni45 und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

Gevonden 31. juli 2020, 13:55 jamola1204 heeft de cache gevonden

Also dieser Cache hat sich echt gelohnt. Was für eine Aussicht! Ein Träumchen. Aussicht genießen, Sonnenstrahlen auf der Haut kitzeln und einfach die Seele baumeln lassen. Vielen Dank für das Herführen.

Das Logbuch ist voll.

Gevonden 31. juli 2020, 08:00 team_GRLP heeft de cache gevonden

Selbst um 7 Uhr morgens ist hier schon Muggelalarm 🤣 Logbuch voll.

👍 Hannni45, Anni47, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gevonden 27. juli 2020, 11:41 HaTiLeJo heeft de cache gevonden

Die Chance nach einem Regenschauer genutzt, um muggelfrei zugreifen zu können 😊

Gevonden 27. juni 2020, 12:22 /dementia/ heeft de cache gevonden

:) Beim ersten Sylt Besuch mit Muggelfreunden erfolgreich gefunden. Thx für's herführen.  :)

Gevonden 27. december 2019, 17:47 simsongirl heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
sagt simsongirl

Gevonden 09. december 2019, 14:45 Fliecher88 heeft de cache gevonden

Windig, aber ich durfte nette andere Cacher kennenlernen.

Gevonden 25. september 2019, 12:15 p-mobil heeft de cache gevonden

Im Urlaub schnell gefunden.
Danke fürs legen und herführen. 👍

Gevonden 15. mei 2019, 16:36 Fussel84 heeft de cache gevonden

Nach dem Seminar ging es heute eine Runde mit dem Mountainbike auf Tour und einpaar Stufen gen Himmel ;-)  Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus der Wallfahrtstadt Werl

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2019, 13:00 Schäfchen zählen heeft de cache gevonden

Cache konnte heute bei Sauwetter gehoben werden. In weiterer Cacher wurde in unmittelbarer Nähe gesichtet. Bei schönem Wetter ist dieser Ort sehr vermuggelt. 

DfdC 

Gevonden 21. april 2019, 14:51 hi68 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Heegen und Pflegen. Heute mit MJI05 & LI04 gesucht und gefunden

Gevonden 21. april 2019, 14:00 LI04 heeft de cache gevonden

Danke fürs Heegen und Pflegen - heute mit MJI05 & HI68 gesucht und gefunden

Gevonden 21. april 2019, 14:00 MJI05 heeft de cache gevonden

Danke fürs Heegen und Pflegen - heute mit LI04 & HI68 gesucht und gefunden

Gevonden 21. maart 2019, 13:31 nk2103 heeft de cache gevonden

Nachdem wir unseren Eintritt entrichtet hatten ging es die Himmelsleiter hoch und nach einem kleinen links Schwenk Richtung Dose. Dank des eher schlechten Wetters konnten wir hier in aller Ruhe suchen, den der Schlingel entzog sich erstmal unseren Blicken.
Nachdem bergen ging es noch an den Strand, spazieren um nicht ganz für umsonst bezahlt zu haben.
Schönen Grüße aus Altenburg in Thüringen.

Gevonden 07. oktober 2018, 15:11 Peter68211 heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter die Aussicht genossen und den Platz für uns alleine gehabt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2018 BadnerJo heeft de cache gevonden

Heute stand ein Kurzbesuch auf Sylt mit einem Muggel an. Dabei kamen wir auch hiervorbei. Wegen dem Wind mit teilweise Nieselregen, störten weniger weitere Muggels trotz Freitagnachmittag. So konnte ich den Schlingel in Ruhe suchen und so ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Herführen und das Legen.

Gevonden 17. maart 2018, 20:38 papatiger heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. januari 2018 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Beim kurzen Aufenthalt auf Sylt wurden erst kurz die Füße gebadet( "brrrr"), dann suchte
und fand ich diese Dose. Nach ein paar Verrenkungen war sie auch wieder versteckt.
DfdC von µKosmos

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juli 2017, 17:20 Streifsocke heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Wer Westerland besucht, sollte diese sportliche Anstrengung unbedingt auf sich nehmen. Trotz mäßigen Wetters mussten hartnäckige Muggel abgelenkt werden. Hat aber problemlos geklappt.

Vielen Dank für´s Verstecken sagt die Streifsocke.

Gevonden 20. juli 2017, 16:08 krusty10 heeft de cache gevonden

Eine super schöne Aussicht. Dose nach etwas Suchen gefunden. Dank Wetter hatte ich meine Ruhe.

71 & weiter geht's!

TFTC

Gevonden 14. mei 2017, 14:00 schans63 heeft de cache gevonden

"Himmelsleiter" am 14. Mai 2017, 14:00 Uhr, gefunden - T4T7.C - schans63

Gevonden 02. mei 2017 Schlawatz heeft de cache gevonden

Die Himmelsleiter würde mehrfach erklommen. Beim ersten Mal musste aber erst das Minicachermobil darüber bugsiert werden. 😱
Da musste der Kleine noch warten. Im zweiten Anlauf war er schnell entdeckt.

DFDC

Gevonden 03. april 2017, 11:54 peters_petersen heeft de cache gevonden

In meinem Kurzurlaub vor Ostern auf Sylt habe ich bei bestem Sonnenschein eine kleine Tour durch Westerland und Umgebung gemacht.

Gevonden 03. november 2016 aukue heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Strandwanderung erklommen wir die Himmelsleiter, wurden dank exakter Koords auch sofort fündig, loggten ganz entspannt - und dann kam auf einmal eine ganze Schulklasse angestürmt!

Und wie legen wir den Cache jetzt wieder unauffällig zurück???

Mit etwas Geschick und Deckung von Frau aukue gelang es Herrn aukue dann doch; die Kids haben nix bemerkt, und wir konnten anschließend noch ein wenig die Aussicht genießen.

Gruß aukue

Gevonden 24. augustus 2016, 16:46 Heyke heeft de cache gevonden

# 429

Zur Zeit auf Silber- Hochzeitstour per Fahrrad von Cuxhaven über Pellworm, Föhr und Sylt zurück nach Wilhelmshaven.
Die heutige ( sehr kurze) Etappe führte uns von Föhr über Dagebüll und Niebüll nach Sylt. Dabei haben wir diese Dose flott finden können.

Danke für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Gevonden 12. augustus 2016, 20:39 Zett42 heeft de cache gevonden

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 ist Sylt der nördlichste Punkt unserer Reise. Am Tag der Ankunft haben wir einen ersten Blick auf's Meer erhascht und diesen Cache gefunden. Muggls waren kaum da, die größte Herausforderung war, das Logbuch nicht vom Wind davon tragen zu lassen. TFTC.

Gevonden 22. juli 2016, 17:55 mopidick heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs auf Sylt haben wir die Insel mit den Rädern erkundet. An manchen Orten hatte ich das Glück einige Dosen finden zu können. Vielen Dank dafür!

Gevonden 12. maart 2016, 21:59 Chlorblase heeft de cache gevonden

Stufen über Stufen! Atemlos geloggt,...  ;-) TFTC Chlorblase 12.03.2016

Gevonden 23. februari 2016 WolfKK heeft de cache gevonden

Nach dem Aufstieg und einer kurzen Suche konnte ich mich hier ins Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

Gevonden 30. januari 2016, 19:08 kratenko heeft de cache gevonden

Auftakt, erster Syltcache an diesem Wochenende, und hoffentlich nur einer von vielen. Ja, hier hat eine Dose zu liegen, wäre sonst ein verschenkter Ort. Für Norddeutschland ist dies ja in Berg! Kann man nur froh sein, dass es die Leiter (naja, Treppe) gibt.
Viel los ist hier ja nicht, aber vielleicht liegt das ja auch an der Jahreszeit? Ach was, unwahrscheinlich.
Danke für die Dose. An den Stand wären wir auf jeden Fall gegangen, aber ohne den Cache vielleicht an einer anderen Stelle.

Gevonden 23. januari 2016, 16:28 Team5B heeft de cache gevonden

Ein einziger Muggel machte überhaupt keine Probleme, hier zu suchen und zu loggen. Danke.

Gevonden 04. augustus 2015, 20:10 2raumteam heeft de cache gevonden

Dauerte doch einen Moment, auch dank der anwesenden Muggel, bis wir die Dose hatten. Wenn man es weiss, kann man sie auch sehen...DfdD! Log erfolgte evtl. noch unter dem Nick "pruefa"

Gevonden 22. juli 2015, 18:52 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 84

Gevonden 17. juni 2015 aendgraend heeft de cache gevonden

Heute haben wir wieder eine kleine Pause genutzt und uns zu dieser Himmelsleiter aufgemacht. Ein echt tolles Plätzchen, aber es zog heute wie Hechtsuppe.

Die Dose baumelte so herum, da mussten wir sie ja erspähen. Aber rankommen konnten wir erst noch nicht, weil da ein paar Muggels in der Nähe standen und sich informieren wollten.

Dann aber konnten wir zulangen und uns ins Logbuch eintragen.

Danke für's herlocken und Zeigen dieses schönen Platzerls.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick nach WeesterlönBlick nach Weesterlön

Gevonden 13. april 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Rauf die Leiter, Cache gesehen, geloggt, Aussicht und Wind genossen und weiter. TFTC Gruß Heimon #9280

Gevonden 27. maart 2015 KircheHeide heeft de cache gevonden

Während eines Kurzurlaubs in Niebüll bekamen wir die Idee, mal eben zum Mittagessen nach Sylt zu fahren. Gesagt, getan. Auf der Insel mussten nach einem reichhaltigen Mahl die Kalorien bei einem Cachespaziergang wieder abgelaufen werden. Da bot sich dieser Trainingszugang geradezu an. Oben angelangt war das Döslein schnell entdeckt und geloggt. Muggel waren hier kaum unterwegs. Die haben einen grandiosen Ausblick versäumt. Danke für diese Himmelsleiter und den biblischen Bezug, der mir besondere Freude gemacht hat!

Gevonden 08. maart 2015, 14:21 2FastFöhrU heeft de cache gevonden

Heute morgen bei herrlichem Sonnenschein und kaltem Wind haben wir hier die schöne Aussicht genossen und fast nebenbei diese Dose loggen können.
TFTC

Gevonden 03. maart 2015 capoaira heeft de cache gevonden

Yippy gefunden.
Nach kurzer Suche gefunden und einen netten Cacher getroffen.

DfdC sagt capoaira

Gevonden 23. september 2014 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

Gevonden 06. september 2014 martl heeft de cache gevonden

MÜCKENALARM!!! Also schnell geloggt und schnell wieder weg hier  ;-)
Trotzdem tolle Aussicht.

TFTC
Martina (mit Josef)

Gevonden 08. augustus 2014 Franka25 heeft de cache gevonden

Cooles versteck nach dem ersten anlauf gefunden und geloggtZwinkernd

Gevonden 08. augustus 2014 lagiho heeft de cache gevonden

Heute mal die Himmelsleiter bestiegen und nach einer kurzen Muggel-Wartezeit dann den Schatz gehoben. Mit der ersten Idee lag ich falsch? aber dann doch den richtigen Riecher gehabt. Tolle Idee für ein Versteck. 

TFTC sagt lagiho
...und viele Grüße aus der Lüneburger Heide.

Gevonden 05. augustus 2014, 15:09 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

trotz steifer Brise gefunden
TFTC
Heini&Kuni

Gevonden 16. juni 2014, 23:02 magro74 heeft de cache gevonden

Das Wetter am Vormittag war nicht so prickelnd, deshalb beschlossen der Junior und ich ins Aquarium zu gehen.
Als wir wieder raus kamen war der Himmel wieder strahlend blau und lud ein die Himmelsleiter zu erklimmen. Zum Glück konnte ich den Junior überreden mich zu begleiten, denn ohne meinen Mini-Master-Cacher wäre ich völlig aufgeschmissen gewesen!
Er fand die Lösung auf die ich vor lauter anderer Möglichkeiten nie gekommen wäre.
Anschließend haben wir die fantastische Aussicht auf die wilden Nordseewellen genossen.
Vielen Dank fürs Herauflocken!

16. Juni 2014 magro74, #15
TFTC!

Mia San Giga!
www.munich-2014.de
Project MUNICH2014

Gevonden 12. mei 2014 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

10:30 Uhr, #4 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

Gevonden 03. mei 2014, 11:00 sally-wau heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht und viel Wind und viele Muggels

Gevonden 18. april 2014 delete_136826 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 21. oktober 2023

Gevonden 08. maart 2014, 15:19 XOXRunaXOX heeft de cache gevonden

Am Wochenendtripp gefunden

Gevonden 05. maart 2014 HoReM heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Tag auf Sylt schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Gevonden 31. december 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Wir sind über Silvester auf der Insel Sylt und haben u.a. auch diese schöne Dose in toller Umgebung gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 13. november 2013, 16:09 tinafisch heeft de cache gevonden

Erst beim zweiten Blick entdeckt. Super Versteck.;-)

Gevonden 23. oktober 2013 starter heeft de cache gevonden

:) tolle Aussicht bei stürmischer See -wunderschön zum Verweilen tftc

Gevonden 11. oktober 2013, 17:22 CrawlWarner heeft de cache gevonden

Während meines Sylturlaubs schnell geloggt. 

Danke

Gevonden 23. september 2013 trabiriders heeft de cache gevonden

In der ersten Nacht auf Sylt die schöne Aussicht vom Himmelsreiter genossen. Diesen Cache habe ich letztes Jahr schon unter meinem Einzelprofil gelogged und so wusste ich noch, wo er zu finden ist.

DFDC!

Gevonden 11. september 2013 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Nach zwei Jahren war mal wieder ein Besuch auf Sylt fällig. Obwohl ich als Festlandnordfriese fast in Sichtweite der Insel wohne, fahre ich doch eher selten hin. Den letzten Besuch hatte ich mit dem Auto über die Romo-Fähre absolviert, damals den mittleren Teil um Westerland, Rantum und Morsum überwiegend ausgelassen und dafür die weiter entfernten Cache aufgesucht.
Übrig geblieben waren viele Tradis, einige Mysteries, Multis und Earth-Caches in der Mitte von Sylt, die heute mit dem Miet-Fahrrad besucht werden wollten.

Nachdem der Wärtermuggel am Anfang der Treppe etwas von 3,50 Euro Tageskarte gebrummelt hatte, fragte ich ihn nur noch wann er denn das Feld räumen würde. Also wurde dies der letzte Cache für heute, um 18:30 Uhr war der Eintritt frei.
Zum Glück war ich alleine hier, die Suche war schnell beendet. Danach noch ein wenig die Aussicht bewundert, dann ging es zurück zum ZOB und nach Niebüll, wo das Cachemobil wartete.

T4T$

Gevonden 30. augustus 2013 Danlex heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier im letzten Jahr (ich meine nur mit Smartphone-GPS) nicht fündig wurde, konnte ich heute sowohl den Cachewirt, als dann auch den Cache schnell orten. Wegen des mittags nicht allzu guten Wetters war hier auch nicht so viel los, dass ich dann unauffällig zugreifen konnte. Nach dem Loggen musste ich dann aber etwas warten, bis ich den Cache wieder zurücklegen konnte, das muss recht lustig ausgesehen haben, es war gar nicht so einfach. Viele Grüße aus Achim b. Bremen und TFTC!

Gevonden 07. augustus 2013 FALK004 heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter schnell gefunden. DfdC.

Gevonden 05. augustus 2013, 07:50 DieScouts heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen war das loggen nach kurzer Suche problemlos möglich.
Tagsüber ist es hier ziehmlich muggelig.
TFTC

Gevonden 17. juli 2013 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Kurz nach dem Eintreffen auf Sylt, mußten wir natürlich den ersten Cache hier machen. Getroffen hat es diesen hier und zwar unmittelbar nach Sonnenuntergang. Eine tolle Stelle, und eine wirklich beeindruckende Stimmung. Das ist uns ein Schleiferl wert. Besucht aus Bayern sagt TFTC

Gevonden 05. juni 2013 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Der war trotz hohen Muggel-Aufkommens, schnell gefunden.

TFTC Team Osterhasl

Gevonden 02. juni 2013 BiRaM heeft de cache gevonden

tolle Aussicht, danke fürs Herlotsen. Muggelfrei kurz vor unserer Abreise geloggt. TNX4$

Gevonden 21. mei 2013, 17:00 Lodderhannes heeft de cache gevonden

Grossartige Aussicht dort Oben. Bei schönstem Wetter hat die Suche wirklich Spaß gemacht. Mein erster geloggter Cache. Ich bin sicher es werden noch einige Folgen :-)

 

Gevonden 30. april 2013, 15:30 Plumbers heeft de cache gevonden

Unser erster Cache auf Sylt. Zuerst mussten wir gefühlte 20 Minuten warten, bis wir in Ruhe (vor den vielen Muggeltouristen) suchen konnten. Dann war er aber schnell in meiner Hand und wir konnten uns verewigen. Wunderschöner Sonnenschein heut aber sehr windig....

DfdC Die Plumbers Zwinkernd

Gevonden 28. april 2013 tahella heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich schnell gefunden. Da ich bei schon fast einbrechender Dunkelheit und eiskaltem Wind unterwegs waren, war der Zugriff und das Loggen kein Problem .

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 10. februari 2013 dellwo heeft de cache gevonden

3 Tage lang Urlaub auf Sylt! Da bin ich eine Menge rumgekommen, von Hörnum bis List. Das Wetter war gnädig, kein Regen und viel Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

An Tag 3 war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] unterwegs. Es ging einmal rund um Westerland.

Ein toller Blick von hier oben, dafür nimmt man auch ein paar Stufen in Kauf.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Projekt [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78b49841-5660-4c34-bb07-f4387173b661]GC43VJR[/url] 6/14 -- 6/7

Gevonden 22. oktober 2012 Paul+Mary heeft de cache gevonden

Obwohl es einige Muggels gab, konnten wir den Cache suchen und finden. Schönes Versteck.

Gevonden 29. september 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Dank Rückenwind war es kein Problem die Stufen hochzukommen, aber auf dem Weg nach unten . Bei so einem Wind traut sich scheinbar kaum ein Muggel hier hin, so konnte die Dose in alle Ruhe aus ihrem Versteck befreit werden.

DfdC sagt
Hussel

Gevonden Aanbevolen 15. augustus 2012 DasUmmi heeft de cache gevonden

Gleich am Vormittag, noch vor dem großen Troubble, gemeinsam mit Zed gesucht und gefunden. Anfänglich noch am falschen Objekt vermutet, hatte Zed dann den richtigen Riecher. Sehr schöner Ort. :-)

Merci

Gevonden 11. augustus 2012 lucky-k heeft de cache gevonden

Heute Nacht auf der Rückkehr zur Unterkunft war hier, bedingt durch die späte Uhrzeit, nix los und so konnte ich fix suchen und mich ins Logbuch eintragen.

 

Danke für den Cache Lächelnd

Gevonden 13. juli 2012, 06:33 Kalli HH heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 13.07.2012

Gevonden 29. juni 2012 LordNelson1954 heeft de cache gevonden

Gute Sicht über Westerland!

Gevonden 06. mei 2012 soelring heeft de cache gevonden

Unsere Kleine liebt neuerdings das Treppensteigen, Mama wollte zum Strand und Papa noch einen Cache finden, also die perfekte Familiendose, Danke!

Gevonden 26. april 2012 Alex_Ben heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht,Cache gut gefunden!

Gevonden 26. april 2012 Jule_Piet22 heeft de cache gevonden

Toller Ausblick!!! Cache gefunden!

Gevonden 25. februari 2012 tux_42 heeft de cache gevonden

Heute war es hier weitgehend muggelfrei. Ein einziger Muggel hat kurz die Aussicht genossen und sich dann verkrümelt. So konnte ich ungestört suchen. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken. Wirklich schön hier oben!

TFTC
tux_42

Gevonden 10. februari 2012 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieser schönen Aussicht. Muggelfrei gefunden bei Minus 4 Grad.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

Gevonden 27. januari 2012 böckchen heeft de cache gevonden

Bei schnee lange gesucht, aber doch gefunden.

gutes Versteck

mfg

Böckchen

Gevonden 02. januari 2012 M.ich.i heeft de cache gevonden

Als Abschluss der heutigen Tour haben wir die Himmelsleiter bestiegen und den herrlichen Ausblick genossen. Kaum zu glauben, das Winter ist. Wunderbar, was man alles sieht :)

Das Döschen war zwischen zwei Muggelattacken schnell geborgen, geloggt und wieder versteckt :) Vielen Dank für's Verstecken sagt M.ich.i

Gevonden 01. november 2011 sachensucherin62 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln nach etwas Suchen dann doch gefunden! Cool

Gevonden 25. oktober 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

heute endlich die himmelsleiter erklummen und diesen tollen aussicht genossen.....


TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

Gevonden Aanbevolen 22. oktober 2011 gesuchtgefunden heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Cache auf dieser wunderbaren Insel, den ich am Abend vor meiner Abreise gemeinsam mit donnawetter loggen durfte. Zusammen haben wir an dem Fundort noch den Sonnenuntergang "hinter dem Meer" genossen.
Danke dafür.

Gevonden 11. september 2011 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Die "Leiter" flotten Schrittes erklommen und oben (nach ein paar Minuten Wartezeit) dann muggelfrei geloggt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

Gevonden 16. augustus 2011 Team Erdbeerschnitte heeft de cache gevonden

Abends um 21:00 war hier noch immer Hochbetrieb! Mit etwas Geduld konnten wir aber doch eine Gelegenheit finden.

Der "Aufstieg" und das Verweilen an diesem Ort lohnen ohnehin.

Danke für den cache!

Gevonden 06. augustus 2011 Mauzzi heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder auf Sylt und natürlich wurde gleich geguckt welcher Cache in der Nähe ist. Gut, diesen konnten wir aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr sehen, aber gefunden haben wir ihn trotzdem :-D

Vielen Dank sagen
Die Zwei von Mauzzi

Gevonden 02. augustus 2011 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und ganz nebenbei noch diese kleine Dose gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 02. augustus 2011 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

Auf dem Abendspaziergang mit bzw. durch Familienbegleitung gut gefunden. Einer musste schließlich auch unten den Kinderwagen bewachen. Wir waren sogar allein an der sehr schönen Stelle. DFDC

Gevonden 01. augustus 2011 bb10 heeft de cache gevonden

DFDC

sagt das Team bb10

Gevonden 28. juli 2011 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Heute morgen mußte ich mit K und C von BFKC einiges in der Stadt erledigen. Nachdem wir alle Pflichtaufgaben hinter uns gebracht hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Die beiden hatten den ja schon vor einiger Zeit gefunden, aber sie waren doch so nett, mich vor Ort auch noch suchen zu lassen. Hat dann auch nicht sehr lange gedauert, dann war auch ich fündig geworden. Man hat hier einen schönen Überblick. Anschließend ging es an der Promenade entlang zurück in Richtung Appartement. Danke und viele Grüße!

Gevonden 20. juli 2011 rasian9 heeft de cache gevonden

Am Ende eines schönen Tages wollte dieses Döslein auch noch mitgenommen werden. Schöner Sonnenuntergang!!! TFTC!

Gevonden 20. juli 2011 klettermaxe2010 heeft de cache gevonden

Wir hatten zu Dritt sehr viel Spaß beim Suchen. Tolles Versteck!

Gevonden 18. juni 2011 Danger_1 heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich gefunden, trotz der Tatsache das dort immer viele Menschen sind.

Gevonden 18. juni 2011 dribbellino heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche (so soll es ja auch sein) gut gecacht und eingeloggt.

L.G.dribbellino

Gevonden 17. juni 2011 marda2002 heeft de cache gevonden

Super Idee! Vielen Dank!

Gevonden 29. mei 2011 funkeule heeft de cache gevonden

Morgens um /:20 Uhr bei mäßigem Wetter noch ganz Muggelfrei. Gut gefunden - gut versteckt.

Gevonden 02. mei 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.
DFDC

Gevonden 28. april 2011 Hamamelis heeft de cache gevonden

Viele Muggel bei dem schönen, windigen Wetter, aber es geht doch. Ein bischen gesucht und dann gefunden.

Sehr raffiniert versteckt. Danke

Gevonden 26. april 2011 kruemelmonster heeft de cache gevonden

In einem halbwegs muggelfreien Moment schnell gegriffen und geloggt. Vielen Dank für's Heranführen zu der schönen Aussicht.
8|

Gevonden 13. april 2011 wooopie heeft de cache gevonden

Heute entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist. Hatte ihn bei GC geloggt, daher jetzt hier der Nachlog.

Gevonden 13. maart 2011 CaptainMumpitz heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! TFTC

Gevonden 13. maart 2011 jägerschnitzel heeft de cache gevonden

Wir dachten, dass wir die ersten Finder vom Cache sind. "Leider" lagen wir da falsch. Im Logbuch sind schon viele Eintäge gewesen. Vielen Dank, schönes Versteck.

[Terug naar de cachebeschrijving]