Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willjemand Shakespeare ? "Was Ihr Wollt..."    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 03. Juli 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

...und runterspülen !

Bildung wollte wohl keiner.

Das Ding war ohnehin vom Pech verfolgt...

Als "Dankeschön" an die lokale Cacherprominenz für die vielen schönen Dosen der Gegend gedacht - gesucht hat ihn leider niemand....

 

Hinweis 15. März 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Fertig ! Lächelnd

Ein Detail wurde geändert und es darf (und soll) wieder gesucht werden.

Wenn´s geht ab Station 1 Zwinkernd

 

Gruß und bis bald im Wald grüßt

 

HerrMüller

Hinweis 13. März 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Mal eben kurz was umbasteln ;)

 

Bald geht es weiter...

 

Gruß

HerrMüller

gefunden 13. März 2011 Digibil hat den Geocache gefunden

Hurra gefunden...

Tja, manchmal gibt es Zufälle, die gibt's eigentlich nicht... andere gewinnen im Lotto... und dann auch noch ein FTF...

Eigentlich haben wir gerade einen anderen Cache gesucht als mir die Dose dieses Caches in die Hände viel. Wir haben hier auch nur gesucht, weil mich mein Iphone GPS mal wieder in die Irre geführt hat... Aber dies Mal brachte es Glück!!! Davon habe ich schon immer geträumt, Mal rein zufällig ne Dose zu finden, was ja angesichts der steigenden Cachezahlen in Deutschland immer wahrscheinlicher wird. Das es aber heute schon klappt, hätte ich nicht gedacht...

Ich hoffe der Owner ist nicht arg sauer über den Zufallsfund. Es hat mir immerhin die Lektüre des Werks erspart und auch die 6km Tour.

Da ich bisher nur bei der kommerziellen Konkurrenz registriert war, hab ich mich heute auch Mal hier registriert, um diesen Cache zu loggen, da er ja bei GC nicht zu finden ist...

An alle, die noch am Lesen sind: Ich kenne das Stück noch aus meiner Schulzeit. Es ist ganz lustig. Da mein Fund ja nur rein zufälling war, bin ich gerne bereit, den FTF an den wahren Finder abzutreten.... Also los und lesen...und finden!!! Viel Glück.

DFDC

PS: Ich glaub ich Spiel Mal wieder Lotto, Vielleicht hab ich da jetzt auch so ein Glück...

Hinweis 05. März 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Ihr Barbaren Lachend

Neue Finalbox liegt  !

Vielen Dank für´s Betatesten und die sogleich gelieferte kurze Anmerkung zum Findespaß Lächelnd

Vorteilhafter Nebeneffekt - die neue Box passt noch besser ins Versteck ^^

 

Gruß und Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

HerrMüller Cool

gefunden Empfohlen 04. März 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute morgen durfte ich mit Peppi07 diesen Cache Beta-Testen und ich muss sagen, dass sich da jemand was einfallen lassen.
Die Stationen waren sehr schön gemacht und selbst die Lektüre zu verwenden war zu keiner Zeit irgendwie langweilig!!
Und ich bin kein Shakespeare-Fan!!!
So ergab sich uns dann ein sehr schöner Rundweg, der durch einen Bonus zum Cache noch etwas abgerundet wurde.
Am Final wartete dann eine große gefüllte Box auf uns, welche allerdings beim Beta-Test durchgefallen ist, da wir sie auf Anhieb zerstört haben. Sorry, aber wir sollten ja richtig testen!
Der Owner sah das ein und wollte umgehend die Defekte Box austauschen.
Jetzt liegt es an Euch, ob ihr den schönen Multi, der auf befestigten Wegen sehr gut zu machen ist auch angeht und mal wieder etwas gefordert werdet oder ob ihr lieber weiter Tradis zum Punkte sammeln sucht! ;-)

Leider ist er nur auf OC gelistet.
Das musste ich noch mal loswerden!!

[Zurück zum Geocache]