Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silberschatz    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. mai 2015 ToSN n'a pas trouvé le géoacache

Schön ist es hier im grünen Tal. Gefunden habe ich leider nichts.....

pas trouvé 08. mai 2015, 14:13 Ruschr n'a pas trouvé le géoacache

Koordinaten eine Stunde überprüft, alle Baumstümpfe aus- und eingegraben, nichts gefunden.

War wo nicht mein Tag.

Ruschr.

trouvé 14. février 2015, 16:35 Shazadi trouvé la géocache

Unsere Tochter hat den Cache als ersten eigenen Cache gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Shazadi

pas trouvé 23. novembre 2013 Pirolina n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache hier Ende November leider nicht mehr entdeckt. Da wir eine schöne Geschichte für eine größere Truppe Kinder benötigten haben wir nun einen Zweiten Cache ganz in der Nähe plaziert. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch mal so eine Münze gesehen und weiß nun den Wert zu schätzen. Schade das auf OC so wenig los ist ... Und vielen Dank für die wirklich interessante Idee an Hollunder. Pirolina

trouvé 17. octobre 2013 UliD trouvé la géocache

Mein erster OC-Only und erster Log hier auf dieser Plattform.

Das Grüne Tal bin ich schon ab und zu mit dem Fahrrad entlang gefahren. Vom Silberschatz, der hier gefunden wurde, hatte ich vorher noch nichts gehört. Vermutlich wird der aber wie so viele Funde im Depot des Museums für Vorgeschichte in einem Karton gelandet sein.

Danke für die Wissensvermittlung und den Cache!

trouvé 01. mai 2013, 10:00 Pirolina trouvé la géocache

Silberschatz? Hier? Und dann kein Log seit über einem Jahr? Das mußte geprüft werden! Ob die Dose wohl noch da ist??? Vor Ort gesucht und auf dem fast Rückzug dann doch so einen Hasengrill entdeckt. Na das wird doch nicht ... Doch!!! Und der Kulli schreibt sogar Cool Wahnsinn!

Der Cache wurde übrigens am 10.03.13 von einem anderem Team schon geloggt, zumindest vor Ort. Somit gibt es im Logbuch doch kein Ganz-Jahresloch.

Schön das es hier eine Dose gibt. So macht Geschichte Spaß Lächelnd Vielen Dank an Hollunder für den schönen Cache den es nur bei OC gibt sagt Pirolina

trouvé 13. avril 2012 hjr130899 trouvé la géocache

Lächelndheute am Freitag dem 13. gemeinsam mit "grünes Tal" geloggt

trouvé 04. septembre 2011 mb200ct trouvé la géocache

 8) Bei besten Wetter nach ein wenig suchen wurde der Schatz gehoben und nach Eintragung ins Log-Buch an seinen ursprünglichen Ort wieder verbracht.  ;)

trouvé 22. avril 2011 Robert W. trouvé la géocache

bei herrlichstem Wetter

war wohl der erste

[Retour à la géocache]