Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 23 (die verlorenen Häuser 5)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

gut gefunden

MfG

TESA

gefunden 21. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

haha

schon 1000 mal dran vorbei gelaufen und hätte nie gedacht das da was sein könnte Grins

und ab heute weis ich esCool

waren nicht viele muggel da Zwinkernd

aber beim warmen wetter sollte man aufpassen auf die muggelZwinkernd

ist sehr einfach

gefunden 28. April 2012 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit mit Ars Letete gut gefunden...

Dummerweise log ich immer nur bei GC und vergess Opencaching dabei vollkommen... :P

DfdC
Mopshase12

nicht gefunden 26. April 2012 *cux* hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des gutem Wetter nur wenige kleine Muggel im Umkreis, ein systematisches Suchen war also möglich; jedoch ohne Erfolg - der Hamster blieb uns verborgen :-(

Gruß

cuxxuc

gefunden 10. März 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Heute mit gastcachern und team brima auf hamstertour. Tftc

gefunden 01. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

gefunden 25. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Gefunden,sofort,ich kann das wohl mitlerweile[:)]

gefunden 20. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier hatte berlina_jung sofort den richtigen Blick. Aber er hat ja auch einen guten Lehrmeister. ^^
#561 - TFTC, RobCom.

gefunden 03. November 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin gesucht und gefunden!

gefunden 29. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

07:48
Heute vor der Arbeit mal ein Besuch im "kalten Land". Für nichts los, waren um diese Zeit eine ganze Menge Muggels unterwegs. Aber die Dose liegt ja so gesehen etwas abseits. Selbst für mein GPSr. Der Hint führte mich dann aber wieder auf den richtigen Weg und zu der bereits vermuteten Location.
TFTC

gefunden 20. August 2011 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller. Und weiter.
Arno, DJ1AD

gefunden 28. Juni 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

19:34 Uhr

Ui, diese "Fußgängerzone" hat wohl warlich bessere Zeiten gesehen. Das ist ja schon fast ein begehbarer LP. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.891' E 013° 36.233', verlegt um 112 Meter

gefunden 27. März 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Der kleine versteckte sich natürlich an der letzten in Frage kommenden Stelle [:o)]
War heute ganz schön was los hier, die nahe Eisdiele hatte Hochbetrieb.
tftc

gefunden 20. März 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntags-Nachmittags-Tour von Hönow nach Hellersdorf war das der zweite Hamster heute. Lange nicht mehr einen Spielplatz besucht und da das Haus nicht so viele Möglichkeiten hatte auch schnell fündig geworden und eingetragen. Danke!

gefunden 03. März 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Team FTF zusammen mit Flossenkrebs
Das war schön! Gemeinsam hierhin gelaufen, sich unterwegs nett unterhalten und dann ... wir waren beide gespannt ... noch einen gemeinsamen FTF. Das war ein schöner Tagesausklang.
Es dankt - insbesondere für die nette Begleitung - und grüßt Luna500

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.945' E 013° 36.188'

[Zurück zum Geocache]