Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 24(die verlorenen Häuser 6)    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

nicht schlecht musste echt suchen Verlegen

gefunden 22. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

gutes versteck aber trozdem gefundenZwinkernd

MfG

TESA

gefunden 28. April 2012 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit mit Ars Letete gut gefunden...

Dummerweise log ich immer nur bei GC und vergess Opencaching dabei vollkommen... :P

DfdC
Mopshase12

gefunden 26. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Hamsterfahrt" der Letzte, bevor es wieder in Richtung Heimat ging. Trotz dessen dass das finden des Caches im Vordergrund stand, ein alter Federkern vor dem Schulhoftor annimierte zum fröhlichen Hüpfen zwischendurch.

Gruß

cuxxuc

TFTC 

gefunden 01. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

gefunden 06. Februar 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

Was macht man nachdem man die halbe Nacht Super Bowl gesehen und sich zum Ausschlafen auch den Montag freigenommen hat? Richtig! Cachen gehen.
Zuerst mußte sich mein GPS-Empfänger (wieder) an die Temperaturen gewöhnen, denn in den ersten 1 - 2 Minuten wollte es mich doch tatsächlich 25 m entfernt auf die andere Straßenseite schicken. Doch dann führte mich mein Begleiter doch punktgenau zum Cache.

Danke für den Cache,
Nadiphan

gefunden 15. Januar 2012 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.

gefunden 25. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Noch mal an Wanderer 13,lies dir mal den HINT durch,den habe ich sofort gefunden.Achso und der Cache ist noch DA

gefunden 20. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Auch hier haben berlina_jung und ich im Team zugeschlagen und konnten uns im Logbuch verewgigen. Typische Plattenbauschule, mh, fraglich ob es schade ist, daß dieses Gebäude nicht mehr seinen Dienst verrichtet.
#560 - TFTC, RobCom.

nicht gefunden 12. November 2011 wanderer13 hat den Geocache nicht gefunden

Schau mal nach ob da noch was ist, wäre nett Lachend

 

Grüße von wanderer13Zwinkernd

gefunden 03. November 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin gesucht und gefunden!

gefunden 29. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

07:58
Hier gab es ja keinen Zweifel wo zu suchen ist. Und der erste Griff saß. Sogar so gut, daß sich die Dose auf ins Grüne machte. Zum Glück hatte ich meinen ausziebaren Ersatzarm dabei.
TFTC

gefunden 28. Juni 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

19:26 Uhr

Als 1989 mein Oma hier her zog, wurde diese Schule gerade eröffnet. Tja 22 Jahre später ist hier alles verwildert und die Fledermäuse hausen an der Gebäudemauer.

Vielen Dank für den Cache

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 15. Juni 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Während ich das Döschen fand und mich einloggte, schwelgte ich etwas in Erinnerungen. An die "verfeindete" Schule mit deren Schülern man sich trotzdem gut verstand, die nächtlichen Fussballspiele auf dem Pausenhof und das Einschleichen bei einem Abschlussfest, bei dem man mit "We will rock you" die Turnhalle zum Beben brachte. Schön !!! Danke dafür. (245 @ 22.50)

gefunden 27. März 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen.
tftc

gefunden 20. März 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Der dritte Hamster auf meiner Sonntags-Nachmittags-Tour von Hönow nach Hellersdorf. Die Koordinaten waren genau - so war der Spoiler wirklich nur zur Not. Betreffs des Gebäudes schließe ich mich den Vorfindern an. Aber von Lichtenberg weiß ich, dass wir schon wieder Mangel an Schulen haben. Vielleicht geht es ja Hellersdorf auch so und das Gebäude hat doch noch eine Zunkunft. Danke für den Cache!

gefunden 03. März 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

STF
Vor Ort angekommen traf ich auf den weiblichen Teil von Flossenkrebs, die den Cache gerade wieder zurückgelegt hatte. Sie war so nett, noch auf mich zu warten, bis auch ich den Cache gefunden hatte .... und dann gings gemeinsam weiter.
Gruss an Flossenkrebs und danke für den neuen Hamster.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]