Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. mai 2012 etsa trouvé la géocache

nicht schlecht musste echt suchen Verlegen

trouvé 22. mai 2012 TESA trouvé la géocache

gutes versteck aber trozdem gefundenZwinkernd

MfG

TESA

trouvé 28. avril 2012 Mopshase12 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit mit Ars Letete gut gefunden...

Dummerweise log ich immer nur bei GC und vergess Opencaching dabei vollkommen... :P

DfdC
Mopshase12

trouvé 26. avril 2012 *cux* trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "Hamsterfahrt" der Letzte, bevor es wieder in Richtung Heimat ging. Trotz dessen dass das finden des Caches im Vordergrund stand, ein alter Federkern vor dem Schulhoftor annimierte zum fröhlichen Hüpfen zwischendurch.

Gruß

cuxxuc

TFTC 

trouvé 10. mars 2012 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Und weiter ging die hamstertour tftc

trouvé 01. mars 2012 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

trouvé 06. février 2012 nadiphan trouvé la géocache

Was macht man nachdem man die halbe Nacht Super Bowl gesehen und sich zum Ausschlafen auch den Montag freigenommen hat? Richtig! Cachen gehen.
Zuerst mußte sich mein GPS-Empfänger (wieder) an die Temperaturen gewöhnen, denn in den ersten 1 - 2 Minuten wollte es mich doch tatsächlich 25 m entfernt auf die andere Straßenseite schicken. Doch dann führte mich mein Begleiter doch punktgenau zum Cache.

Danke für den Cache,
Nadiphan

trouvé 15. janvier 2012 tommys-welt trouvé la géocache

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.

trouvé 25. novembre 2011 Dirk+Familie trouvé la géocache

Noch mal an Wanderer 13,lies dir mal den HINT durch,den habe ich sofort gefunden.Achso und der Cache ist noch DA

trouvé 20. novembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Auch hier haben berlina_jung und ich im Team zugeschlagen und konnten uns im Logbuch verewgigen. Typische Plattenbauschule, mh, fraglich ob es schade ist, daß dieses Gebäude nicht mehr seinen Dienst verrichtet.
#560 - TFTC, RobCom.

pas trouvé 12. novembre 2011 wanderer13 n'a pas trouvé le géoacache

Schau mal nach ob da noch was ist, wäre nett Lachend

 

Grüße von wanderer13Zwinkernd

trouvé 03. novembre 2011 Metrax trouvé la géocache

Heute mit Gastcacherin gesucht und gefunden!

trouvé 29. septembre 2011 Golgafinch trouvé la géocache

07:58
Hier gab es ja keinen Zweifel wo zu suchen ist. Und der erste Griff saß. Sogar so gut, daß sich die Dose auf ins Grüne machte. Zum Glück hatte ich meinen ausziebaren Ersatzarm dabei.
TFTC

trouvé 28. juin 2011 AndiOlli trouvé la géocache

19:26 Uhr

Als 1989 mein Oma hier her zog, wurde diese Schule gerade eröffnet. Tja 22 Jahre später ist hier alles verwildert und die Fledermäuse hausen an der Gebäudemauer.

Vielen Dank für den Cache

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 15. juin 2011 Fantomas321 trouvé la géocache

Während ich das Döschen fand und mich einloggte, schwelgte ich etwas in Erinnerungen. An die "verfeindete" Schule mit deren Schülern man sich trotzdem gut verstand, die nächtlichen Fussballspiele auf dem Pausenhof und das Einschleichen bei einem Abschlussfest, bei dem man mit "We will rock you" die Turnhalle zum Beben brachte. Schön !!! Danke dafür. (245 @ 22.50)

trouvé 27. mars 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Danke für den Kleinen.
tftc

trouvé 20. mars 2011 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Der dritte Hamster auf meiner Sonntags-Nachmittags-Tour von Hönow nach Hellersdorf. Die Koordinaten waren genau - so war der Spoiler wirklich nur zur Not. Betreffs des Gebäudes schließe ich mich den Vorfindern an. Aber von Lichtenberg weiß ich, dass wir schon wieder Mangel an Schulen haben. Vielleicht geht es ja Hellersdorf auch so und das Gebäude hat doch noch eine Zunkunft. Danke für den Cache!

trouvé 03. mars 2011 Luna500 trouvé la géocache

STF
Vor Ort angekommen traf ich auf den weiblichen Teil von Flossenkrebs, die den Cache gerade wieder zurückgelegt hatte. Sie war so nett, noch auf mich zu warten, bis auch ich den Cache gefunden hatte .... und dann gings gemeinsam weiter.
Gruss an Flossenkrebs und danke für den neuen Hamster.
Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]