Waypoint search: 

Log entries for Bergwinkel-Cacher-Stammtisch    Attended 6x Will attend 0x Note 1x

Attended 17 February 2012 Aldokyl has visited the event

Das war mal wieder richtig nett heute Abend und ein gutes Kontrastprogramm zu den Faschingsveranstaltungen.
Danke an alle für´s Kommen und bis zum nächsten Mal.

Attended 27 October 2011 Indianer007 has visited the event

Toller Abend ! Herzlichen Dank für diesen gelungenen Event und bis zum naechsten Mal .... DANKE !

Attended 13 September 2011 irrwisch1 has visited the event

Für mich war es der erste Stammtisch in der Rimbach Farm und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele bekannte Gesichter und viele nette Gespräche. Beim nächsten mal bin ich wieder gerne dabei wenn es passt :)

Attended 13 September 2011 Bernd_63 has visited the event

Ganz kurzfristig heute noch hingefahren.
Endlich hat es einmal geklappt.
War einfach toll mal wieder die altbekannten und auch ein paar neue Cache
zu treffen.
Danke

Note 08 July 2011 mic@ wrote a note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Attended 21 June 2011 Herzl has visited the event

Dieses Mal mit einer meiner Töchter angereist. Auch ihr hat es gut gefallen und den Salat mit Geflügelstreifen fand sie total lecker!

Attended 12 January 2010 Klaeus has visited the event

Auch diesmal wieder ein klasse Event mit leckerem Essen und interessanten Gesprächen. Und schon wieder habe ich es nicht geschafft, mich mal an einen anderen Tisch zu setzen - dann halt beim nächsten mal [;)] ... Viele Grüße, Klaeus

[Back to the geocache listing]