Ricerca waypoint: 

Log per Bergwinkel-Cacher-Stammtisch    partecipato 6x parteciperò 0x Nota 1x

partecipato 17. febbraio 2012 Aldokyl ha visitato l'evento

Das war mal wieder richtig nett heute Abend und ein gutes Kontrastprogramm zu den Faschingsveranstaltungen.
Danke an alle für´s Kommen und bis zum nächsten Mal.

partecipato 27. ottobre 2011 Indianer007 ha visitato l'evento

Toller Abend ! Herzlichen Dank für diesen gelungenen Event und bis zum naechsten Mal .... DANKE !

partecipato 13. settembre 2011 irrwisch1 ha visitato l'evento

Für mich war es der erste Stammtisch in der Rimbach Farm und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele bekannte Gesichter und viele nette Gespräche. Beim nächsten mal bin ich wieder gerne dabei wenn es passt :)

partecipato 13. settembre 2011 Bernd_63 ha visitato l'evento

Ganz kurzfristig heute noch hingefahren.
Endlich hat es einmal geklappt.
War einfach toll mal wieder die altbekannten und auch ein paar neue Cache
zu treffen.
Danke

Nota 08. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

partecipato 21. giugno 2011 Herzl ha visitato l'evento

Dieses Mal mit einer meiner Töchter angereist. Auch ihr hat es gut gefallen und den Salat mit Geflügelstreifen fand sie total lecker!

partecipato 12. gennaio 2010 Klaeus ha visitato l'evento

Auch diesmal wieder ein klasse Event mit leckerem Essen und interessanten Gesprächen. Und schon wieder habe ich es nicht geschafft, mich mal an einen anderen Tisch zu setzen - dann halt beim nächsten mal [;)] ... Viele Grüße, Klaeus

[Ritorna al listing della geocache]