Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 08. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist, da Station 1 fehlt und nicht ersetzt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Februar 2014, 15:00 Mrs.Spock hat den Geocache gefunden

diesen weg kannten wir noch nicht,obwohl wir hier aufgewachsen sind.die hinweise sind sehr gut versteckt.die suche hat uns sehr viel spass gemacht.

gefunden 12. Januar 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Den sonnenschein mußte ich heute für den Multi nutzen und so habe ich ihn vor dem Mittagessen gehoben.Danke an variouartists für’s legen und pflegen des Caches und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 01. Oktober 2013, 16:15 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Vor Ort wurde das Hilfsnavi erst einmal von den ortsansässigen Hunden begrüßt (das Hilfsnavi blieb standhaft - dabei half der feste Zaun Unschuldig zwischen den Jungs). An Station 3 bin ich nicht fündig geworden, obwohl ich das Objekt meiner Begierde länger untersucht habe; dann auf Gut Glück die weiteren Stationen gesucht und mit etwas Hin und Her (stimmen die Hints noch?) gut fündig geworden. Das Final war gut zu erreichen (die Zeit der kurzen Hosen ist ja vorbei). Eine schöne Ecke. Danke fürs Herführen und für das Versteck.

gefunden Empfohlen 18. Mai 2013, 19:15 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach der ersten Suche, wo ich ein paar Stages nicht gefunden habe, nun mit dem zweiten Anlauf und mit Hilfe der Hinweise alle Stages und das Final ruck-zuck gefunden. Schön gemachte Verstecke der Stages. Bei Stage 3 habe ich eine junge Blindschleiche entdeckt- anscheinend nicht nur ein gutes Versteck für Geokoordinaten!

Danke für die Runde in diesem Stück Natur zwischen Eisenbahn und Bundesstraße!

gefunden 13. Januar 2013 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit fazerix den Multi abgelaufen. Alle Stages und das Final waren gut zu finden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

OUT: Travel Space Shuttle Geocoin

gefunden 23. November 2012 Nici1973 hat den Geocache gefunden

23.11.2012 17:30 Uhr

Heute stand dieser Multi auf dem Plan.
Sehr schön gemacht, alle Stages gut gefunden.
Eine Travel Space Shuttel Geocoin haben wir im Finale hinterlassen.
Danke für die schöne Runde.

gefunden 29. September 2012 KAFA71 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde für einen kurzen Waldspaziergang.

In dem Waldstück war keine Menschenseele Unterwegs, so das ich in aller Ruhe die einzelnen Stages suchen konnte. Einige Stages hatten es wirklich in sich, da die Wetterverhältnisse nicht die allerbesten waren und mein GPS teilweise starke Abweichungen hatte.
Das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan und so konnte sich das Final dann auch nicht vor mir verstecken.

Vielen Dank für diesen Cache

 

P.S. An dem vorletzten Stage ist Wasser eingedrungen - hier ist der "Lösungshinweis" verschmiert und unleserlich - sollte ggf. gewartet werden.

gefunden 27. Mai 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft!

An Stage 3 habe ich nichts gefunden. Da die anderen Hinweise jeweils problemlos zu finden waren vermute ich, der Hinweis ist weg. Stage 4 habe ich dann zufällig ("Was ist das denn da?") auf dem Weg durch den Wald Richtung Nauheim gefunden.

An Stage 8 war heute die Sonne zu schwach, aber ich hatte meine Taschenlampe dabei. Zwinkernd

Die ersten Meter zum Final sind bei dem derzeitigen Wachstunsstand der Brennesseln und Dornensträucher eine echte Herausforderung (siehe Foto) - unbedingt lange Hose anziehen!

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur für echte Waldläufer?Nur für echte Waldläufer?

gefunden Empfohlen 17. Mai 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen abendlichen Fahrradtour haben wir uns an die letzten Stationen gewagt und diese auch alle gut finden können. Mittlerweile ist es auch hier richtig grün geworden, da war das Vorankommen nicht immer leicht. Insgesamt haben wir so drei Anläufe gebraucht. Beim ersten Versuch im letzten Sommer mußte ich nach wenigen Stationen denn doch (erfolglos) vor dem nahenden Regenschauer flüchten. Beim zweiten Versuch war ein Hinweis zwar erneuert worden, führte aber in die Irre. Nun ist es aber vollbracht. Die Stationen haben mir sehr gefallen, dafür gibt es auch einen FP.

Danke für den Cache !

In: + 1 FP

gefunden Empfohlen 05. Mai 2012 hoiner hat den Geocache gefunden

Schön, ideenreich!

Die KO für das Finale mit hilfe der Sonne erkannt.

Wir werden die anderen Caches des Owners wohl auch aufsuchen.

Von mir gibt es eine Empfehlung.

Danke sagt Hoiner

gefunden Empfohlen 05. Mai 2012 morcamp hat den Geocache gefunden

ein toller cache,

danke fürs verstecken morcamp

gefunden 14. April 2012 sirmuffi hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat wirklich Spaß gemacht.

Kleiner Hinweis: In unmittelbarer Nähe von Stage 5 hat ein Imker seine Bienenvölker aufgestellt...Allergiker aufgepasst.

gefunden 14. April 2012 Die Betzels hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde und die viele Arbeit. Alles gut gefunden.Zwinkernd

gefunden 04. April 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

04.04.2012 / 13:10 / #36
Eine Radfahrrunde mit Cache Suche. In Haßloch sind wir eingekehrt.

Schön gemachte Runde, in die Gegend kommen wir ganz selten.

Wir fahren normal immer auf der anderen Seite der Bahn.

Danke für den Cache sagt Simulant63

 

IN: TB Austria 2011

OUT: Niemand's GC #38

gefunden 21. Oktober 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nauheimer Grillevent war das der erste Cache des Tages. Das war wirklich ein netter kleiner Spaziergang mit schönen Stages, der von der Strecke her gerne auch etwas länger hätte sein dürfen. Alle Stages waren gut zu finden, nur bei der neuen Stage 8 habe ich den Hint zu Rate ziehen müssen, da sie doch leider etwas unspezifisch ist.

TFTC

gefunden 26. Mai 2011 lucky-k hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich, trotz nicht gerade tollem Wetter, auf die Suche nach dem Münzbeutel begeben.
Alle Stationen waren sehr schön gemacht und auch gut zu finden. Einzig beim Final habe ich befürchtet nicht ohne Machete durch die Vegetation zu kommen, habe dann aber doch noch einen passablen Einstieg gefunden. So hat die Runde durch das kleine Wäldchen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das Knarren der Bäume im Wald, der Vogelgesang und das Summen der Bienen....einfach schön hier.

Vielen Dank für diesen toll gemachten Multi

In: TB / Out: GC

gefunden 15. Mai 2011 mnemonic_gc hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat jede Menge Spaß gemacht. Station 8 wie bei allen etwas länger gedauert. ;-)

gefunden 17. April 2011 majere hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und noch bessere Verstecke. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast!

gefunden 10. April 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzweilige kleine Runde, bei der wir alles ohne Probleme finden konnten -trotz leichter Abweichung am Final. Danke fürs Versteck und die vielen kleinen Basteleien!

gefunden 08. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" alle Stages fix gefunden. Eine sehr schöne Runde. Die Stages sind mit viel Liebe und handwerklichem Geschick gebastelt ....

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 03. April 2011 Ariya hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Runde heute am sonnigen Sonntag haben wir die Spur des Münzbeutels aufgenommen und diesen dann auch nach Meisterung aller Stages gut gefunden.icon_smile.gif

TFTC sagen MDP und MCP vom Team Ariya

No Trade

gefunden 20. März 2011 blackboots hat den Geocache gefunden

Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Toller Rundgang und eine schöne Geschichte.

Selbst die vielen Dornen der Brombeerhecken können da die Laune nicht verderben.

Vielen Dank.

gefunden 13. März 2011 3terra hat den Geocache gefunden

Mainspitze haben wir leider nicht gesehen aber Matzemops dafür an der vorletzten Station ...
Super Cach für die Kinder ... Vielen Dank fürs auslegen ..

gefunden 13. März 2011 kleineschatzsucher hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, schönes Wäldchen, kinderfreundliche Stages, TFTC

gefunden 11. März 2011 bawoboe hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend   S T F   !!! Schön, einen Tag nach der Veröffentlichung immer noch ZWEITE   !!!   LachendLachendLachend

Ein sehr schöner cache mit sehr gut beschrifteten stages.

Ohne Geocaching wären wir wohl nie in diesen Wald gekommen.

Recht flott gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank für´s Zeigen und Verstecken LächelndLächelndLächelnd !!!

[Zurück zum Geocache]