Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 08. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist, da Station 1 fehlt und nicht ersetzt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. febbraio 2014, 15:00 Mrs.Spock ha trovato la geocache

diesen weg kannten wir noch nicht,obwohl wir hier aufgewachsen sind.die hinweise sind sehr gut versteckt.die suche hat uns sehr viel spass gemacht.

trovata 12. gennaio 2014 freilandrose ha trovato la geocache

Den sonnenschein mußte ich heute für den Multi nutzen und so habe ich ihn vor dem Mittagessen gehoben.Danke an variouartists für’s legen und pflegen des Caches und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 01. ottobre 2013, 16:15 samuelgustav ha trovato la geocache

Vor Ort wurde das Hilfsnavi erst einmal von den ortsansässigen Hunden begrüßt (das Hilfsnavi blieb standhaft - dabei half der feste Zaun Unschuldig zwischen den Jungs). An Station 3 bin ich nicht fündig geworden, obwohl ich das Objekt meiner Begierde länger untersucht habe; dann auf Gut Glück die weiteren Stationen gesucht und mit etwas Hin und Her (stimmen die Hints noch?) gut fündig geworden. Das Final war gut zu erreichen (die Zeit der kurzen Hosen ist ja vorbei). Eine schöne Ecke. Danke fürs Herführen und für das Versteck.

trovata Raccomandata 18. maggio 2013, 19:15 Riedxela ha trovato la geocache

Nach der ersten Suche, wo ich ein paar Stages nicht gefunden habe, nun mit dem zweiten Anlauf und mit Hilfe der Hinweise alle Stages und das Final ruck-zuck gefunden. Schön gemachte Verstecke der Stages. Bei Stage 3 habe ich eine junge Blindschleiche entdeckt- anscheinend nicht nur ein gutes Versteck für Geokoordinaten!

Danke für die Runde in diesem Stück Natur zwischen Eisenbahn und Bundesstraße!

trovata 13. gennaio 2013 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute Mittag mit fazerix den Multi abgelaufen. Alle Stages und das Final waren gut zu finden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

OUT: Travel Space Shuttle Geocoin

trovata 23. novembre 2012 Nici1973 ha trovato la geocache

23.11.2012 17:30 Uhr

Heute stand dieser Multi auf dem Plan.
Sehr schön gemacht, alle Stages gut gefunden.
Eine Travel Space Shuttel Geocoin haben wir im Finale hinterlassen.
Danke für die schöne Runde.

trovata 29. settembre 2012 KAFA71 ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Runde für einen kurzen Waldspaziergang.

In dem Waldstück war keine Menschenseele Unterwegs, so das ich in aller Ruhe die einzelnen Stages suchen konnte. Einige Stages hatten es wirklich in sich, da die Wetterverhältnisse nicht die allerbesten waren und mein GPS teilweise starke Abweichungen hatte.
Das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan und so konnte sich das Final dann auch nicht vor mir verstecken.

Vielen Dank für diesen Cache

 

P.S. An dem vorletzten Stage ist Wasser eingedrungen - hier ist der "Lösungshinweis" verschmiert und unleserlich - sollte ggf. gewartet werden.

trovata 27. maggio 2012 Günther_D ha trovato la geocache

Endlich geschafft!

An Stage 3 habe ich nichts gefunden. Da die anderen Hinweise jeweils problemlos zu finden waren vermute ich, der Hinweis ist weg. Stage 4 habe ich dann zufällig ("Was ist das denn da?") auf dem Weg durch den Wald Richtung Nauheim gefunden.

An Stage 8 war heute die Sonne zu schwach, aber ich hatte meine Taschenlampe dabei. Zwinkernd

Die ersten Meter zum Final sind bei dem derzeitigen Wachstunsstand der Brennesseln und Dornensträucher eine echte Herausforderung (siehe Foto) - unbedingt lange Hose anziehen!

Günther

Immagini per questo log:
Nur für echte Waldläufer?Nur für echte Waldläufer?

trovata Raccomandata 17. maggio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen abendlichen Fahrradtour haben wir uns an die letzten Stationen gewagt und diese auch alle gut finden können. Mittlerweile ist es auch hier richtig grün geworden, da war das Vorankommen nicht immer leicht. Insgesamt haben wir so drei Anläufe gebraucht. Beim ersten Versuch im letzten Sommer mußte ich nach wenigen Stationen denn doch (erfolglos) vor dem nahenden Regenschauer flüchten. Beim zweiten Versuch war ein Hinweis zwar erneuert worden, führte aber in die Irre. Nun ist es aber vollbracht. Die Stationen haben mir sehr gefallen, dafür gibt es auch einen FP.

Danke für den Cache !

In: + 1 FP

trovata Raccomandata 05. maggio 2012 hoiner ha trovato la geocache

Schön, ideenreich!

Die KO für das Finale mit hilfe der Sonne erkannt.

Wir werden die anderen Caches des Owners wohl auch aufsuchen.

Von mir gibt es eine Empfehlung.

Danke sagt Hoiner

trovata Raccomandata 05. maggio 2012 morcamp ha trovato la geocache

ein toller cache,

danke fürs verstecken morcamp

trovata 14. aprile 2012 sirmuffi ha trovato la geocache

Super Cache, hat wirklich Spaß gemacht.

Kleiner Hinweis: In unmittelbarer Nähe von Stage 5 hat ein Imker seine Bienenvölker aufgestellt...Allergiker aufgepasst.

trovata 14. aprile 2012 Die Betzels ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde und die viele Arbeit. Alles gut gefunden.Zwinkernd

trovata 04. aprile 2012 simulant63 ha trovato la geocache

04.04.2012 / 13:10 / #36
Eine Radfahrrunde mit Cache Suche. In Haßloch sind wir eingekehrt.

Schön gemachte Runde, in die Gegend kommen wir ganz selten.

Wir fahren normal immer auf der anderen Seite der Bahn.

Danke für den Cache sagt Simulant63

 

IN: TB Austria 2011

OUT: Niemand's GC #38

trovata 21. ottobre 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nauheimer Grillevent war das der erste Cache des Tages. Das war wirklich ein netter kleiner Spaziergang mit schönen Stages, der von der Strecke her gerne auch etwas länger hätte sein dürfen. Alle Stages waren gut zu finden, nur bei der neuen Stage 8 habe ich den Hint zu Rate ziehen müssen, da sie doch leider etwas unspezifisch ist.

TFTC

trovata 23. agosto 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Leider nur mit Plan B gefunden.
Stage 4 ist ja immer noch weg.
Wartung ist dort dringend nötig.
TFTC!

trovata 26. maggio 2011 lucky-k ha trovato la geocache

Heute habe ich mich, trotz nicht gerade tollem Wetter, auf die Suche nach dem Münzbeutel begeben.
Alle Stationen waren sehr schön gemacht und auch gut zu finden. Einzig beim Final habe ich befürchtet nicht ohne Machete durch die Vegetation zu kommen, habe dann aber doch noch einen passablen Einstieg gefunden. So hat die Runde durch das kleine Wäldchen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das Knarren der Bäume im Wald, der Vogelgesang und das Summen der Bienen....einfach schön hier.

Vielen Dank für diesen toll gemachten Multi

In: TB / Out: GC

trovata 15. maggio 2011 mnemonic_gc ha trovato la geocache

Super Cache, hat jede Menge Spaß gemacht. Station 8 wie bei allen etwas länger gedauert. ;-)

trovata 17. aprile 2011 majere ha trovato la geocache

Tolle Gegend und noch bessere Verstecke. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast!

trovata 10. aprile 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Kurzweilige kleine Runde, bei der wir alles ohne Probleme finden konnten -trotz leichter Abweichung am Final. Danke fürs Versteck und die vielen kleinen Basteleien!

trovata 08. aprile 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" alle Stages fix gefunden. Eine sehr schöne Runde. Die Stages sind mit viel Liebe und handwerklichem Geschick gebastelt ....

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 03. aprile 2011 Ariya ha trovato la geocache

Auf einer netten Runde heute am sonnigen Sonntag haben wir die Spur des Münzbeutels aufgenommen und diesen dann auch nach Meisterung aller Stages gut gefunden.icon_smile.gif

TFTC sagen MDP und MCP vom Team Ariya

No Trade

trovata 20. marzo 2011 blackboots ha trovato la geocache

Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Toller Rundgang und eine schöne Geschichte.

Selbst die vielen Dornen der Brombeerhecken können da die Laune nicht verderben.

Vielen Dank.

trovata 13. marzo 2011 3terra ha trovato la geocache

Mainspitze haben wir leider nicht gesehen aber Matzemops dafür an der vorletzten Station ...
Super Cach für die Kinder ... Vielen Dank fürs auslegen ..

trovata 13. marzo 2011 kleineschatzsucher ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, schönes Wäldchen, kinderfreundliche Stages, TFTC

trovata 11. marzo 2011 bawoboe ha trovato la geocache

LachendLachendLachend   S T F   !!! Schön, einen Tag nach der Veröffentlichung immer noch ZWEITE   !!!   LachendLachendLachend

Ein sehr schöner cache mit sehr gut beschrifteten stages.

Ohne Geocaching wären wir wohl nie in diesen Wald gekommen.

Recht flott gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank für´s Zeigen und Verstecken LächelndLächelndLächelnd !!!

[Ritorna al listing della geocache]