Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anaerobe Nassfermentation    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Februar 2014 QNo hat den Geocache archiviert

Es machz an dieser Stelle leider keinen Sinn mehr eine neue Dose zu legen, da sie immer wieder mutwillig entfernt oder zerstört wurde. Nach fünf Jahren geht der Cache nun leider ins Archiv... Vielen Dank fürs Rätseln und eure meistens positiven Logeinträge icon_smile_big.gif. Bis demnächst, viele Grüße und happy hunting ! QNo wikende028.gif

momentan nicht verfügbar 09. Februar 2014 QNo hat den Geocache deaktiviert

Leider wieder weg.

gefunden 15. Januar 2014 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon 2011. Nun bei OC eingetragen.

kann gesucht werden 13. Januar 2014 QNo hat den Geocache gewartet

Der letzte Versuch. Nachdem das Döschen auch hier mehrmals weggefunden wurde kommt als nächstes leider nur die Archivierung in Betracht. Hoffen wir mal das Beste ! QNo

momentan nicht verfügbar 13. Dezember 2013 QNo hat den Geocache deaktiviert

gefunden 23. Juli 2013, 04:50 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Wie bei GC.com schon geschrieben, Rätsel nicht lösen können, aber Cache trotzdem gefunden und geloggt. Suche hat gerade mal 5 min gedauert.

DFDC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 21. Mai 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ein spannendes Rätsel, welches ich eigentlich bei einem DD-Besuch vor 2 Jahren schon lösen wollte, damals reichte die Zeit nicht mehr. Jetzt wieder mit Tante Google auf Suche gegangen und auch alles gefunden, dennoch wollte keine vernünftige Koordinate herausspringen.
Also mußte der Owner (vielen Dank!) für einen Tipp herhalten. Irgendwie hatte ich bei einem Wert eine völlig falsche Angabe, lag aber daran, dass ich nicht sorgfältig gelesen hatte.
Wie dem auch sei, der Outdoorteil war dann schnell erledigt und es konnte weitergehen Richtung Flugplatz.

Einen Favoritenpunkt ist ein solches Rätsel natürlich auch wert.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 14. April 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Natürlich durfte der Ausflug vor die erneuerbare energieerzeugende Anlage nicht fehlen und wir starteten unsere Suche nach den richtigen Finalkoordinaten. Die Fragen schnell gelöst (was sonst nicht immer so selbsverständlich ist) und wir hatten die gewünschten Koords.
Schnell ans Final geflitzt und ins Büchlein eingetragen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 04. Juli 2012 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

ein Hecht half dem Hirsch von Alt und Jung auf die Sprünge.

gefunden 01. April 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Schnell waren die Koords ermittelt und vergrabenes Schulwissen wieder aufgefrischt. Heute konnten wir die Dose dann schnell und problemlos finden.

gefunden 25. März 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst und vor Ort hielten wir den Cache schnell in der Hand.Lächelnd

TFTC

gefunden 06. November 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Jaja die fleißigen Mikroorganismen! Lachend Tolle Arbeit die sie da leisten, genau so wie Beschliesser und nachdem er die Aufgaben gelöst hatte, konnten wir heute im Rudel auch den ziemlich offensichtlichen Final bergen. Lachend

gefunden 06. November 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst. Das Vefahren gehört ja zu den umweltfreundlicheren, hoffen wir mal dass noch mehr solche Kraftwerke entstehen. Heute waren wir dann endlich mal in der Finalgegend und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Ganz schön auffällig das Versteck ...

Danke für das Rätsel und die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Tharandter, Rudelcacherin & Tobi_T)

gefunden 08. Juli 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Nach der abendlichen Vorarbeit von Bergfex, in den Morgenstunden geloggt! :-)

gefunden 11. Juni 2011 sittah hat den Geocache gefunden

gestern mit hilfe des juenger_des_tux gefunden und geloggt. ... und wieder ist man ein riesenstueck schlauer.
danke fuers beibringen sagt
sittah :)

gefunden 09. April 2011 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon kurz nach der Veröffentlichung auf meinem Schreibtisch aber wir hatten erst heute Zeit gefunden diesen Cache zu heben.
Vor Ort staunten wir erst mal und fragten uns, wo denn hier täglich Antwort A und C verarbeitet werden sollen.
Bei solchen Zahlen kann man die Kritiker, die meinen das so eine Anlage wenig ökologischen Nutzen hat, verstehen.

Vielen Dank für zeigen
bemme&g.r.a.n.d.p.a

gefunden 04. März 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ein schönes, informatives Rätsel, bei dem ich mal wieder etwas Neues erfahren und gelernt habe... [:D]
Dazu ein feines Versteck und eine bemerkenswerte Dose, die in der Dunkelheit fix entdeckt und relativ ungestört gehoben werden konnte! [^]
Alles in allem eine runde Sache - 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 19:15Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1550

gefunden Empfohlen 04. März 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, haben länger gebraucht die "Dose" aufzubekommen, als das Rätsel zu lösen, da wir quasi vom (Energie-) Fach sind.
Vielen Dank, dass solch ein lehrreicher und bildungsrelevanter Cache auch auf OC übertragen wurde.
Wir haben einen kleinen Tux als Biologen dagelassen, und sagen Danke!
Juenger_des_Tux

gefunden 06. Februar 2011 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Recherche gut gefunden.

gefunden 13. Januar 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Das letzte Fragezeichen auf der heutigen Runde, die durch das Wetter etwas anders aussah als geplant.
Nachdem man die richtigen Suchbegriffe hatte, konnten die benötigten Daten gut ermittelt werden. Somit konnten wir heute die Dose suchen und auch rasch finden.

Danke für die Aufgabe und das Herführen.

gefunden 13. Januar 2011 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Die Ecke war durch einen benachbarten noch offenen Cache gut bekannt und so konnten wir den Cache gut finden. TFTC

gefunden 12. Januar 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar vor meinen gestrigen Fahrtantritt vernommen, dass es einen neuen Cache gibt. Doch das dieser Cache von dem gleichen Owner meines eigentlichen Ziels war habe ich nicht gesehen. Und so kam ich gestern bereits 2mal an seinem Cache vorbei ohne zu wissen, dass dort einer liegt.
Und so plante ich meinen heutigen Arbeitsweg erneut in das vermeintliche Lieblingsgebiet des Owners um[:D].
Auch meine Nase vernahm deftige Gerüche doch konnten sie meinen Spürsinn nicht trüben. So konnte ich das Versteck ohne Probleme finden. Danke für diesen erneuten Exkurs im Dresdner Norden sagt gpssachsen.

gefunden 11. Januar 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ich forste gerade meine Akten durch und sehe, dass ich diesen Fund schon längst bei OC haätte loggen sollen.

Danke!

gefunden 11. Januar 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, die richtige Seite im Netz zu finden. Der Rest lief dann wie geschmiert. Danke!

[Zurück zum Geocache]