Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anaerobe Nassfermentation    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. febrero 2014 QNo has archived the cache

Es machz an dieser Stelle leider keinen Sinn mehr eine neue Dose zu legen, da sie immer wieder mutwillig entfernt oder zerstört wurde. Nach fünf Jahren geht der Cache nun leider ins Archiv... Vielen Dank fürs Rätseln und eure meistens positiven Logeinträge icon_smile_big.gif. Bis demnächst, viele Grüße und happy hunting ! QNo wikende028.gif

temporalmente no disponible 09. febrero 2014 QNo has disabled the cache

Leider wieder weg.

encuentran 15. enero 2014 alterkamenzer ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon 2011. Nun bei OC eingetragen.

disponible 13. enero 2014 QNo has maintained the cache

Der letzte Versuch. Nachdem das Döschen auch hier mehrmals weggefunden wurde kommt als nächstes leider nur die Archivierung in Betracht. Hoffen wir mal das Beste ! QNo

temporalmente no disponible 13. diciembre 2013 QNo has disabled the cache

encuentran 23. julio 2013, 04:50 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Wie bei GC.com schon geschrieben, Rätsel nicht lösen können, aber Cache trotzdem gefunden und geloggt. Suche hat gerade mal 5 min gedauert.

DFDC

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 21. mayo 2013 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Ein spannendes Rätsel, welches ich eigentlich bei einem DD-Besuch vor 2 Jahren schon lösen wollte, damals reichte die Zeit nicht mehr. Jetzt wieder mit Tante Google auf Suche gegangen und auch alles gefunden, dennoch wollte keine vernünftige Koordinate herausspringen.
Also mußte der Owner (vielen Dank!) für einen Tipp herhalten. Irgendwie hatte ich bei einem Wert eine völlig falsche Angabe, lag aber daran, dass ich nicht sorgfältig gelesen hatte.
Wie dem auch sei, der Outdoorteil war dann schnell erledigt und es konnte weitergehen Richtung Flugplatz.

Einen Favoritenpunkt ist ein solches Rätsel natürlich auch wert.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 14. abril 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Natürlich durfte der Ausflug vor die erneuerbare energieerzeugende Anlage nicht fehlen und wir starteten unsere Suche nach den richtigen Finalkoordinaten. Die Fragen schnell gelöst (was sonst nicht immer so selbsverständlich ist) und wir hatten die gewünschten Koords.
Schnell ans Final geflitzt und ins Büchlein eingetragen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 18. diciembre 2012 Schokis ha encontrado el geocache

Auf GC geloggt

encuentran 04. julio 2012 Jung und Alt ha encontrado el geocache

ein Hecht half dem Hirsch von Alt und Jung auf die Sprünge.

encuentran 01. abril 2012 Biera ha encontrado el geocache

Schnell waren die Koords ermittelt und vergrabenes Schulwissen wieder aufgefrischt. Heute konnten wir die Dose dann schnell und problemlos finden.

encuentran 25. marzo 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Das Rätsel war zu Hause schnell gelöst und vor Ort hielten wir den Cache schnell in der Hand.Lächelnd

TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Jaja die fleißigen Mikroorganismen! Lachend Tolle Arbeit die sie da leisten, genau so wie Beschliesser und nachdem er die Aufgaben gelöst hatte, konnten wir heute im Rudel auch den ziemlich offensichtlichen Final bergen. Lachend

encuentran 06. noviembre 2011 Beschliesser ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst. Das Vefahren gehört ja zu den umweltfreundlicheren, hoffen wir mal dass noch mehr solche Kraftwerke entstehen. Heute waren wir dann endlich mal in der Finalgegend und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Ganz schön auffällig das Versteck ...

Danke für das Rätsel und die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Tharandter, Rudelcacherin & Tobi_T)

encuentran 08. julio 2011 WattwurmJana ha encontrado el geocache

Nach der abendlichen Vorarbeit von Bergfex, in den Morgenstunden geloggt! :-)

encuentran 11. junio 2011 sittah ha encontrado el geocache

gestern mit hilfe des juenger_des_tux gefunden und geloggt. ... und wieder ist man ein riesenstueck schlauer.
danke fuers beibringen sagt
sittah :)

encuentran 09. abril 2011 g.r.a.n.d.p.a ha encontrado el geocache

Die Lösung lag schon kurz nach der Veröffentlichung auf meinem Schreibtisch aber wir hatten erst heute Zeit gefunden diesen Cache zu heben.
Vor Ort staunten wir erst mal und fragten uns, wo denn hier täglich Antwort A und C verarbeitet werden sollen.
Bei solchen Zahlen kann man die Kritiker, die meinen das so eine Anlage wenig ökologischen Nutzen hat, verstehen.

Vielen Dank für zeigen
bemme&g.r.a.n.d.p.a

encuentran 04. marzo 2011 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Ein schönes, informatives Rätsel, bei dem ich mal wieder etwas Neues erfahren und gelernt habe... [:D]
Dazu ein feines Versteck und eine bemerkenswerte Dose, die in der Dunkelheit fix entdeckt und relativ ungestört gehoben werden konnte! [^]
Alles in allem eine runde Sache - 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 19:15Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1550

encuentran Recomendación 04. marzo 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, haben länger gebraucht die "Dose" aufzubekommen, als das Rätsel zu lösen, da wir quasi vom (Energie-) Fach sind.
Vielen Dank, dass solch ein lehrreicher und bildungsrelevanter Cache auch auf OC übertragen wurde.
Wir haben einen kleinen Tux als Biologen dagelassen, und sagen Danke!
Juenger_des_Tux

encuentran 06. febrero 2011 Platschquatsch ha encontrado el geocache

Nach intensiver Recherche gut gefunden.

encuentran 13. enero 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Das letzte Fragezeichen auf der heutigen Runde, die durch das Wetter etwas anders aussah als geplant.
Nachdem man die richtigen Suchbegriffe hatte, konnten die benötigten Daten gut ermittelt werden. Somit konnten wir heute die Dose suchen und auch rasch finden.

Danke für die Aufgabe und das Herführen.

encuentran 13. enero 2011 moestaverne77 ha encontrado el geocache

Die Ecke war durch einen benachbarten noch offenen Cache gut bekannt und so konnten wir den Cache gut finden. TFTC

encuentran 12. enero 2011 gpssachsen ha encontrado el geocache

Ich hatte zwar vor meinen gestrigen Fahrtantritt vernommen, dass es einen neuen Cache gibt. Doch das dieser Cache von dem gleichen Owner meines eigentlichen Ziels war habe ich nicht gesehen. Und so kam ich gestern bereits 2mal an seinem Cache vorbei ohne zu wissen, dass dort einer liegt.
Und so plante ich meinen heutigen Arbeitsweg erneut in das vermeintliche Lieblingsgebiet des Owners um[:D].
Auch meine Nase vernahm deftige Gerüche doch konnten sie meinen Spürsinn nicht trüben. So konnte ich das Versteck ohne Probleme finden. Danke für diesen erneuten Exkurs im Dresdner Norden sagt gpssachsen.

encuentran 11. enero 2011 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Ich forste gerade meine Akten durch und sehe, dass ich diesen Fund schon längst bei OC haätte loggen sollen.

Danke!

encuentran 11. enero 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert, die richtige Seite im Netz zu finden. Der Rest lief dann wie geschmiert. Danke!

[Volver a la lista de geocache]