Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 284 und der Schädel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke dort, Danke sagt Kirsten66

gefunden 07. Oktober 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Danke für die Vorwarnung. War für unsere Kleinste sehr hilfreich. Schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 15. Juli 2012 TatiKenny hat den Geocache gefunden

Was haben wir gesucht und uns dann richtig verjagt. Zwinkernd

Im Sommer zu suchen dauert halt länger

gefunden 04. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

gefunden 05. Februar 2012 stedi_de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schön gemacht. Aber nicht erschrecken. Überrascht

gefunden 19. August 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nicht nur eine Dose gefunden sondern noch einen ganz besonders netten Landwirt der ganz in der Nähe sein Feld bestellte.
Er kannte sich in der Gegend gut aus und nahm sich die Zeit uns etwas über die Geschichte des Stemweder Bergs zu erzählen.
Ein sehr interessanter Nachmittag für uns.

Danke für`s herführen
Team AL006

gefunden 03. Juni 2011 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen MTB-Tour haben wir einen kurzen Abstecher zum Schädel gemacht. Sehr schön!

# 1200

TFTC sagen die Avantis

gefunden 10. April 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier machten wir wieder einen kleinen Abstecher von der Grenzgänger-Tour. Huch! Was will der denn da? Wir wollten die Dose und haben sie auch bekommen.

Vielen Dank von estrellas

gefunden 04. März 2011 Trinitus hat den Geocache gefunden

FTF-FTFT-FTF-FTF-FTF-FTF

Da warte ich grad in Bad Essen vor der Apotheke - als mein IPhone Laut gab: Neuer Cache in Haldem - natürlich von kamy1!

Also wurden flugs die Pläne zuzm Einkaufen nach hinten verschoben, die Cacheausrüstung von zu Hause geholt, getankt & gen Haldem aufgebrochen!

Wenig später stand ich dann auch schon vor der Dose: Was für eine grausige Entdeckung!!!! Aber der FTF war es mir Wert!

TFTC & FTF sagt

Trinitus

[Zurück zum Geocache]