Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die 284 und der Schädel    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. mai 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2012 kirsten66 trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke dort, Danke sagt Kirsten66

trouvé 07. octobre 2012 ayla0112 trouvé la géocache

Danke für die Vorwarnung. War für unsere Kleinste sehr hilfreich. Schnell gefunden. Vielen Dank!

trouvé 15. juillet 2012 TatiKenny trouvé la géocache

Was haben wir gesucht und uns dann richtig verjagt. Zwinkernd

Im Sommer zu suchen dauert halt länger

trouvé 04. avril 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

trouvé 05. février 2012 stedi_de trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schön gemacht. Aber nicht erschrecken. Überrascht

trouvé 19. août 2011 AL006 trouvé la géocache

Hier haben wir nicht nur eine Dose gefunden sondern noch einen ganz besonders netten Landwirt der ganz in der Nähe sein Feld bestellte.
Er kannte sich in der Gegend gut aus und nahm sich die Zeit uns etwas über die Geschichte des Stemweder Bergs zu erzählen.
Ein sehr interessanter Nachmittag für uns.

Danke für`s herführen
Team AL006

trouvé 03. juin 2011 Avantis trouvé la géocache

Auf unserer heutigen MTB-Tour haben wir einen kurzen Abstecher zum Schädel gemacht. Sehr schön!

# 1200

TFTC sagen die Avantis

trouvé 10. avril 2011 estrellas trouvé la géocache

Hier machten wir wieder einen kleinen Abstecher von der Grenzgänger-Tour. Huch! Was will der denn da? Wir wollten die Dose und haben sie auch bekommen.

Vielen Dank von estrellas

trouvé 04. mars 2011 Kolle75 trouvé la géocache

Dank meines Cachemobieles mit viel Bodenfreiheit konnte ich über frei zugänglichen Wegen fast bis vor dem Cache vor fahren. Nur die letzten Meter ging es zu Fuß. Diese Steine habe ich im letzten Jahr schon des öfteren gesehen und somit wohl vertraut.

TFTC

trouvé 04. mars 2011 Trinitus trouvé la géocache

FTF-FTFT-FTF-FTF-FTF-FTF

Da warte ich grad in Bad Essen vor der Apotheke - als mein IPhone Laut gab: Neuer Cache in Haldem - natürlich von kamy1!

Also wurden flugs die Pläne zuzm Einkaufen nach hinten verschoben, die Cacheausrüstung von zu Hause geholt, getankt & gen Haldem aufgebrochen!

Wenig später stand ich dann auch schon vor der Dose: Was für eine grausige Entdeckung!!!! Aber der FTF war es mir Wert!

TFTC & FTF sagt

Trinitus

[Retour à la géocache]